floraprima.de

59.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten318.535 Bewertungen insgesamt

21.04.2023
Ich bin schon lange treue Kundin von Flora Prima und war immer zufrieden. Nur leider muss ich jetzt zum 3. Mal etwas beanstanden. Der Strauß sah wie schon mal ein anderer nicht so aus wie auf dem Foto.. die Sonnenblumen waren viel zu klein und leider auch schon etwas welk.. Für den Preis leider sehr enttäuscht..Bei der Bestellung online bin ich wohl auch an der Kasse aus Versehen beim Scrollen auf Löschen bei der Gratis Vase gekommen..jedenfalls war sie sie nicht dabei. Warum weiß ich nicht. Ich hoffe beim nächsten Strauß klappt alles besser.

07.04.2023
Als ich ein Foto von meinem geschickten Strauß bekam war ich total entsetzt. Er sah aus wie ein billiger Strauß aus dem Supermarkt. Dafür muß man sich schämen und macht niemanden eine Freude , dafür habe ich 36 Euro bezahlt. Ich habe nicht das 1. Mal Blumen über flora prima verschickt, aber ich glaube das letzte mal. Ich hatte auch noch nie eine Rückmeldung mit Foto bekommen und war echt entsetzt.

Bewertungen für floraprima.de

11.05.2023
Bisher war ich zufrieden außer mit den letzten beiden Lieferungen. Es wurden die verkehrten Sträuße ausgeliefert und der letzte noch mit einer verkehrten Adresse. Die letzten beiden Sträuße waren für einen runden Geburtstag bestimmt. Schade!
19.04.2023

Wie immer top!

Hatte für meine Mutter zum Geburtstag einen Blumenstrauß bestellt, kam pünktlich zum angegebenen Datum . Die Blumen waren wie stets gut verpackt u.frisch. Meine Mutter hat sich sehr gefreut u.war auch begeistert von der Qualität. Vielen Dank
Die Auswahl ist sehr schön. Das eine passende Vase dabei ist und evetuel (je nach Bestellung) auch eine kleine Süßigkeit. Der Strauß ist pünktlich gut verpackt angekommen. Danke. Die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen findeich gut.
08.11.2023
Ich bestelle jetzt schon seit ca drei Jahren und es hat immer perfekt geklappt....Ich habe nichts zu beanstanden....die letzte Bestellung habe ich ins Krankenhaus schicken lassen auch da ging alles seinen Weg und hat bestens funktioniert....
11.10.2023
Wir haben den Strauß verschenkt zum Geburtstag, so war das Gebutstagskind begeistert, nur wir waren etwas enttäuscht, da der Strauß ein Tag zu spät ankam. Und nicht wie bei der Bestellung stand. Sicher kam zu Verzögerung durch den Feiertag.
16.08.2023

Nie Verspätung. Immer pünktliche Lieferung

Die Blumen kommen immer genau am richtigen tag an . Noch nie eine Verspätung. Das ist sehr gut, da ich diesen Service meist an Geburtstag -Und Todestag nutze. Achja und die Lieferung geht auch immer noch nach Tirol. und das klappt auch prima
20.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles pünktlich und reibungslos. Der bestellte Blumenstrauss kam jedoch nicht ganz so üppig an, wie er auf der Hompage des Unternehmens abgebildet war. Trotzdem kam er beim Empfänger recht gut an.
IK
Inka K.
Düsseldorf
29.06.2023

Nachdem der erste Strauss nicht der…

Nachdem der erste Strauss nicht der versprochenen Frische entsprach und die ersten Blumen schon nach 2 Tagen die Köpfe hängen ließen gab es eine kostenlosen Ersatzstrauß. Die war wie üblich sehr schön und frisch. Vielen Dank für die Kulanz.
CG
Christiane G.
Coswig(Anhalt)
16.06.2023

Geburtstagsstrauss

Obwohl meine Bestellung sehr kurzfristig war, kam der Strauß 💐 ganz pünktlich zum bestellten Termin an. Habe mich darüber sehr gefreut. Habe von dem Geburtstagskind Bilder bekommen und war mit dem Aussehen des Straußes sehr, sehr zufrieden.
DB
Daggi B.
30.05.2023
Die Auswahl ist prima und ich finde immer etwas für die jeweiligen Empfänger/ Angelegenheit. Die Qualität der Ware ist gut. Leider ist meine letzte Bestellung mit Verspätung angekommen und ich würde das nächste Mal mehr "Puffer" einbauen .
19.05.2023

Blumen super Qualität/Vase defekt

Blumen super Qualität - siehe Foto Leider Vase kaputt - kein Foto vorhanden da diese direkt entsorgt wurde Zwei fehlenden Stücke Glas waren nicht im Paket. Paket hatte keine Beschädigungen - daher kam Vase vermutlich bereits defekt ins Paket
BB
Beate B.
Vaschvitz
14.04.2023

Immerwieder zufrieden

Es ist immerwieder schön zu sehen, wie sich die Beschenkten über die Blumen freuen. Sollte es wirklich passieren, dass mal ein Strauß nicht ganz OK ist, so ist die Firma sehr kulant. Dankeschön für die pünktliche Lieferung in hoher Qualität.
12.04.2023
Schlecht war eigentlich nur die Anlieferung durch dpd, die den Strauß leider kontaktlos an einer größeren Wohnanlage abgegeben haben. Aber das FloraPrima hat sich umgehend darum gekümmert und Ersatz geliefert, der dann auch angekommen ist.
03.04.2023

Strauß für Trauerfeier

Ich habe einen Liegestrauß nebst Schleifen für eine Trauerfeier bestellt. Der Strauß wurde wie bestellt bereits um 09.00 Uhr mit Express-Versand geliefert. Der Strauß war sehr frisch und sorgfältig gebunden. Es hat somit alles gut geklappt.
23.11.2023

Immer wieder gerne......

Ihr von Flora-Prima macht sehr gute Arbeit. Man kann bei Euch kurzfristig bestellen, Blumen immer frisch , tolle Sträuße . ( habe ich anderswo schon anders erlebt) Deshalb fällt meine Wahl immer zu Euch zurück. Danke , macht weiter so. LG
KS
Kerstin S.
Teichland
31.10.2023

Toller Blumenstrauß, wie versprochen.

Es hat alles gepaßt, von der Bestellung bis hin zur Lieferung, gefreut habe ich mich als ich gesehen habe das die gelieferten Blumen genauso aussahen wie auf dem Bild als ich sie bestellt habe, vielen Dank :-), eine klare Kaufempfehlung !!!
06.10.2023

Der beste Kuchen

Der Kuchen, den ich mit FloraPrima versendet habe, war frisch und total lecker. Es gibt keinen besseren Online-Versand für Kuchen. Ich verschicke jedes Jahr mehrere Geburtstagsblumensträuße und einen Kuchen. Es gibt nichts Besseres im Netz!
05.10.2023
Der Blumenstraus kam genau am Samstag (dem Geburtstag). Er sah zwar anders aus aber auch sehr, sehr schön. Mit der großen Sonnenblume, die alles herausgerissen hat, hat der Blumenstraus dem Geburtstagskind unwahrscheinlich gut gefallen. ;-)
15.09.2023
Mir hat gefallen, dass es dem Zusteller in Berlin gelungen ist, das Blumenpräsent zum vereinbarten Termin zuzustellen. Obwohl bei einer Nachbarin abgestellt, hat die Bewässerung in Ihrer Verpackung den Strauß bis zum Abend frisch gehalten.
06.09.2023

Immer wieder Floraprima

Ich habe schon sehr oft den Service von Flora prima genutzt. Ich war immer sehr zufrieden. Die Blumen wurden immer pünktlich, wie bestellt ausgeliefert. Kann ich nur jedem empfehlen. Die Blumen sahen immer genauso aus, wie auf den Bildern.