floraprima.de

59.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten318.351 Bewertungen insgesamt

21.04.2023
Ich bin schon lange treue Kundin von Flora Prima und war immer zufrieden. Nur leider muss ich jetzt zum 3. Mal etwas beanstanden. Der Strauß sah wie schon mal ein anderer nicht so aus wie auf dem Foto.. die Sonnenblumen waren viel zu klein und leider auch schon etwas welk.. Für den Preis leider sehr enttäuscht..Bei der Bestellung online bin ich wohl auch an der Kasse aus Versehen beim Scrollen auf Löschen bei der Gratis Vase gekommen..jedenfalls war sie sie nicht dabei. Warum weiß ich nicht. Ich hoffe beim nächsten Strauß klappt alles besser.

07.04.2023
Als ich ein Foto von meinem geschickten Strauß bekam war ich total entsetzt. Er sah aus wie ein billiger Strauß aus dem Supermarkt. Dafür muß man sich schämen und macht niemanden eine Freude , dafür habe ich 36 Euro bezahlt. Ich habe nicht das 1. Mal Blumen über flora prima verschickt, aber ich glaube das letzte mal. Ich hatte auch noch nie eine Rückmeldung mit Foto bekommen und war echt entsetzt.

Bewertungen für floraprima.de

KS
Kerstin S.
Teichland
31.10.2023

Toller Blumenstrauß, wie versprochen.

Es hat alles gepaßt, von der Bestellung bis hin zur Lieferung, gefreut habe ich mich als ich gesehen habe das die gelieferten Blumen genauso aussahen wie auf dem Bild als ich sie bestellt habe, vielen Dank :-), eine klare Kaufempfehlung !!!
06.10.2023

Der beste Kuchen

Der Kuchen, den ich mit FloraPrima versendet habe, war frisch und total lecker. Es gibt keinen besseren Online-Versand für Kuchen. Ich verschicke jedes Jahr mehrere Geburtstagsblumensträuße und einen Kuchen. Es gibt nichts Besseres im Netz!
05.10.2023
Der Blumenstraus kam genau am Samstag (dem Geburtstag). Er sah zwar anders aus aber auch sehr, sehr schön. Mit der großen Sonnenblume, die alles herausgerissen hat, hat der Blumenstraus dem Geburtstagskind unwahrscheinlich gut gefallen. ;-)
15.09.2023
Mir hat gefallen, dass es dem Zusteller in Berlin gelungen ist, das Blumenpräsent zum vereinbarten Termin zuzustellen. Obwohl bei einer Nachbarin abgestellt, hat die Bewässerung in Ihrer Verpackung den Strauß bis zum Abend frisch gehalten.
06.09.2023

Immer wieder Floraprima

Ich habe schon sehr oft den Service von Flora prima genutzt. Ich war immer sehr zufrieden. Die Blumen wurden immer pünktlich, wie bestellt ausgeliefert. Kann ich nur jedem empfehlen. Die Blumen sahen immer genauso aus, wie auf den Bildern.
12.07.2023
Super Lieferung. Obwohl die Abbuchung der Kreditkarte wegen technischer Fehler nicht funktioniert hat, wurden die Blumen ausgeliefert und ich konnte es dann per Rechnung zahlen. Das nenne ich einmal einen super Service :-) Vielen Dank dafür
28.06.2023
Der erste Strauß Rosen war nicht so frisch wie versprochen , habe ich reklamiert , und eine Woche später wurde mit einer Entschuldigung ein neuer Strauß geliefert . Das macht nicht jeder . Der Strauß war besser . Vielen Dank. Gerne wider .
AK
Anil K.
Wiesloch
13.05.2023
Als meine Bestellung nicht vollständig ankam schrieb ich eine email an Support, ich bekam schnell eine Antwort und mir wurden sofort neue Blumen geschickt. Es gibt sehr schöne Auswahl bei FloraPrima ich kaufe sehr gerne bei Ihnen ein. Lg
04.05.2023

Top

Die Blumen sind pünktlich angekommen, sind bei meiner Freundin auch sehr gut angekommen! Sie war mit der Qualität sehr zufrieden und hat sich sehr darüber gefreut. Ich werde hier auf jeden Fall wieder bestellen! Kann es nur weiterempfehlen!
HW
Hans W.
Strausberg
28.04.2023
Bestellung per Internet klappte reibungslos. Preis-/Leistungsverhältnis war ok. Ware am Zustellort in Österreich erfolgte zum vereinbarten Termin und das bestellte Produkt stimmte mit Bestellung in Deutschland überein, Kundin war zufrieden.
21.04.2023

Schöner Strauss...

Zuverlässig, pünktlich, hübsch aber leider hat irgendetwas am Strauss "gemüffelt". Trotz dem Versuch auch die Stiehle abzuwaschen, ist der Geruch zwar weniger aber nicht weg. Schade - aber am Küchenfenster sehen sie auch noch hübsch aus....
04.04.2023

Blitzversand auf die Insel

Habe die Blumen am Montag um 15Uhr bestellt (für meine Eltern zum Hochzeitstag)und sie wurden am nächsten Tag direkt geliefert,obwohl nach Sylt geliefert werden musste.Hut ab.Und die bepflanzte Holzkiste hat viel Freude bereitet.Dankeschön!
PH
Peter H.
Gummersbach
So weit so gut. Blumenstrauß sah online weit opulente aus als in echt. Real war er eher kümmerlich von der Menge an Blumen. Das hatten wir schon anders. "früher" waren wir so bei 90% Bild zu Real. Der hier liegt bei 60% Schade eigentlich.
29.09.2023

Zu empfehlen

Bei meiner ersten Bestellung waren die Blumen keinesfalls so gebunden wie auf dem Foto. Auch fehlte eine Sorte. Bei der Reklamation war der Service ein guter Ansprechpartner und es wurde ohne Probleme ein neuer Strauß,kostenlos zugesandt.
12.08.2023
Bisher waren meine Blumenbestellungen immer zum gewünschten Termin geliefertund die Qualität war gut.Bin sehr zufrieden und werde auch weiter bestellen, wenn ich keine Zeit habe , Blumen im Geschäft zu holen. Auch das Handling ist einfach.
08.08.2023
Wir haben den Beschenkten eine große Freude gemacht! Super verpackte Ware, Blumen waren sehr lange frisch und schön anzusehen….alles in allem perfekt…meine nächste Blumenbestellung werde ich wieder bei Ihnen tätigen, vielen Dank für alles!
21.07.2023
Blumen immer gut bis sehr gut , ebenso bestellvorgang , nur die Auslieferung ist seeehr qualitativ unterschiedlich-bsp.-topfblumen verschenkt , wurden auf dem Kopf gestellt und logisch-alle Erde raus , blumen gottseidank nicht beschädigt.🫣
HB
Heidi B.
12.07.2023
Auch dieses Mal kam der Strauß pünktlich und war optisch offenbar wunderschön! Ich habe nun schon einige Male bei FloraPrima bestellt und es hat jedes Mal geklappt. Hinzu kommt, dass die Auswahl stets groß und der Jahreszeit angepasst ist!
30.05.2023
Die Pflanzen kamen sehr gut geschützt und in einwandfreiem Zustand beim Empfänger an, dem ich damit eine gelungene Überraschung, dank Ihnen, machen konnte. VIELEN DANK. Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. L.G. F. Ebeling-Hildebrand
AV
Annette V.
Gladbeck
20.05.2023
Ich bestelle schon über 10 Jahre,das sagt wohl alles ,allerdings hat meine Mama jetzt über 10 x die gleiche Blumenvase😅 es wäre toll wenn es die Möglichkeit gäbe,die Blumen auch ohne Vase zu bestellen.....ich werde weiterhin Kunde bleiben