floraprima.de

59.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten322.411 Bewertungen insgesamt

21.04.2023
Ich bin schon lange treue Kundin von Flora Prima und war immer zufrieden. Nur leider muss ich jetzt zum 3. Mal etwas beanstanden. Der Strauß sah wie schon mal ein anderer nicht so aus wie auf dem Foto.. die Sonnenblumen waren viel zu klein und leider auch schon etwas welk.. Für den Preis leider sehr enttäuscht..Bei der Bestellung online bin ich wohl auch an der Kasse aus Versehen beim Scrollen auf Löschen bei der Gratis Vase gekommen..jedenfalls war sie sie nicht dabei. Warum weiß ich nicht. Ich hoffe beim nächsten Strauß klappt alles besser.

Bewertungen für floraprima.de

13.08.2023

frischer geht es nicht...

Der von mir, für eine Freundin bestellte Blumenstrauß zu ihrem Geburtstag hat sie pünktlich und in toller Frische erreicht. Vielen Dank dafür. Wie immer ist der Service super und man kann sich auch bei knapper Zeit auf Flora Prima verlassen. Das was man im Online-Portal zu sehen bekommt, stimmt mit dem gesendeten Produkt überein. So einen Service wünscht man sich üaberall.
22.05.2023
Die (telefonische) Kundenfreundlichkeit der Mitarbeitenden ist sehr gut: Hilfsbereit. Unterstützend. Bedacht auf einen qualitativ-hochwertigen Service. Leider war die letzte Blumenlieferung etwas "missglückt". Die Frische des Blumenstraußes war leider nicht gegeben. Aufgrund der vorangegangenen wunderschönen Sträuße war dies jedoch eine Ausnahme. Weiterhin viel Erfolg.
19.03.2024

Blumenversand: 1A Auswahl + Qualität

Ich bestelle schon lange und ausschließlich Blumensträuße und Geschenke bei FloraPrima. Die Beschenkten freuen sich immer sehr über die hübsche Auswahl. Die Schnittblumen kommen frisch und gut verpackt über DHL an und halten sich zu Hause lange. Für den Erinnerungsservice bin ich auch dankbar, da so im Alltagstrubel auch an Omas Geburtstag gedacht wird. Danke, FloraPrima

Feedback Service FloraPrima Bestellung 112545468

Liebes Flora-Prima-Team, Besonders gut hat mir gefallen, dass FloraPrima wirklich ein schönes Angebot an Blumensträußen, Naschereien und Karten bereitstellt. Hier ist für jeden Geschmack und Anlass etwas dabei. Hinzukommt, dass die Bearbeitung der Bestellung und die Lieferung zum Wunschtermin trotz der Kurzfristigkeit einwandfrei funktioniert hat. Vielen Dank dafür!
UK
Uta K.
Magdeburg
17.08.2023
Bisher hat es immer super funktioniert. Termine wurden eingehalten und die Sträuße waren immer sehr schön. Auch die "Überraschungssträuße". Bei einem war ich sehr enttäuscht, weil der Bote (DHL) den Strauß wieder mitgenommen hat, da versehentlich die Hausnummer vom Nachbarhaus darauf gestanden hat. Es waren nicht mal 10 Meter !!! Das konnte ich absolut nicht verstehen
IS
Iris S.
22.05.2023
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Produkte und Service immer top. Leider wurden in diesem Jahr die Blumen nicht beim Empfänger abgegeben, obwohl er zu Hause war. D.h. die Blumen mussten von einer Postfiliale abgeholt werden. Die Blumen waren das ganze Wochenende dort. Die Abholung musste auch organisiert werden, da meine Schwiegermutter nicht gut zu Fuß ist.

6x bestellt, 6x Top

Ich habe schon 6x einen Strauß bestellt. Sehr schön finde ich, das hin und wieder eine kleine Aufmerksamkeit bei ist, z.B. Ferrero Rocher. Auch die Kartenauswahl ist sehr groß. Und die Blumen halten sehr lange (gut 2 Wochen bei etwas Pflege) und blühen erst zu Hause auf. Meine Freundin ist jedesmal begeistert und sagt: die ganze Wohnung duftet immer, wenn man reinkommt.
KG
Klaus G.
Bin schon lange ein Kunde ,vor kurzen hatte ich ein Problem. Die Warenlieferung war leider vier Tage aus irgend einen Grund unterwegs. Dadurch war diese natürlich nicht mehr frisch. Nach Reklamation und Überprüfung wurde neue Ware versendet. Die Überprüfung und neu Lieferung ging alles in einen Tag. Also bleibe ich weiter Kunde. So eine schnelle Lösung finde ich TOP!!
13.09.2023

Ein sehr angenehmer Versandservice!

Die Auswahl an schönen Blumen ist sehr groß. Man kann sehr viele Zusätze buchen, um neben dem Blumengruß noch weitere persönliche Grüße zu übermitteln. Die Verpackung ist sehr solide und gut. Die Blumen bleiben schön frisch, auch bei großer Hitze. Es ist ein toller Service, seinen Lieben auch über große Entfernungen auf den Tag genau, einen schönen Blumengruß zu senden.
Marianne S.
24.08.2023
Da es meine erste Bestllung bei Prima Flora war hatte ich zunächst ein paar telefonische Frage die sehr nett und kompitent beantwortet wurden. Mein Auftrag der zur Auslieferung in England war, wurde sehr prompt und gut ausgeführt. Alles in allem sehr zufrieden und jederzeit weiter zu empfehlen. Werde auch selbst immer wieder Auftrage durch Prima Flora ausführen lassen.
HF
Heike F.
Langwedel
15.08.2023

Sehr fair mit gutem Service

Die Lieferung der Blumen erfolgte wie Vereinbart. Allerdings war der Strauß nicht der, den ich bestellt hatte. Nach kurzem eMail Kontakt wurde 'der Fehler' von FloraPrima umgehend revidiert und noch in derselben Woche mein gewünschter Strauß geliefert! Herzlichen Dank an dieser Stelle an FloraPrima! Mehr Service geht kaum 👍 Ich werde auch weiterhin bei ihnen bestellen!
Manfred S.
Darmstadt
Die Sträuße waren pünktlich zur Stelle und haben gehalten, was das Bild versprochen hat. Beim ersten Strauß lief alles reibungslos. Aber leider habe ich für die Lieferung des zweiten Straußes keine Lieferbestätigung erhalten und ich wusste daher nicht, ob dieser angekommen ist. Er wurde am Samstag ausgeliefert. Es wäre gut, wenn man immer eine Lieferbestätigung erhält.
09.06.2023
Immer wieder tolle Erfahrungen mit dem Bestellvorgang, der Auswahl der Pflanzen, der Zustand/Qualität der Pflanzen und die Termintreue. Ein kleines Mango gibt es jedoch auch bei diesem Service, und zwar ist die textliche Darstellung der Grußtexte äußerst unschön zusammengepresst. Schon wäre die Darstellung (Zeilenumbruch, Absatz) wenn Sie wie bei der Eingabe erscheint!
Bei Lieferproblemen wird immer nach einer wohlwollenden Lösung für den Kunden gesucht und gefunden. Sehr freundlich und zuvorkommend. Aber vielleicht müsste man mit DHL Dich nochmal ins Gespräch gehen, denn zur Zeit kommen bei mir die Blumen mit 3-4 Tagen Verspätung an. Dafür kann das Team nichts und dennoch sind sie immer zu einem Ausgleich bereit. Vielen Dank dafür!
GM

Mir hat gefallen alles.

Mir hat gefallen, dass nach der "Vermisstenmeldung" sofort reagiert wurde und danach alles in geordneter Bahn ablief. Danke noch mal. Werde auch weiterhin bei Bedarf bei ihnen bestellen. Die Beschenkten haben mir ein Foto von der Ware geschickt und haben begeistert darauf hingewiesen, wie toll und vor allem wie frisch der Strauß ankam. Super Verpackung. LG G. Malke
12.10.2023
Immer wieder gute Qualität und tolle Auswahl. Die Beschenkten freuen sich immer wieder. Wenn ein Feiertag oder ein Wochenende zwischen dem Tag , wo die Blumen an den Zusteller gehen und wenn sie ausgeliefert werden dazwischenkommt, kommen die Blumen manchmal weniger frisch an - das sollte vielleicht vermieden werden. Sonst immer wieder eine Freude für die Beschenkten.
HK
Hans K.
Lindenberg
11.07.2023

Tolles Arrangement und pünktliche Lieferung

Hat alles gepasst. Selbst bei einer Reklamation wurde diese sofort und unbürokratisch abgewickelt. Der von mir gewählte Strauss tolle Arbeit 14 rote Rosen, eine weiße in der Mitte und alles gut verpackt. Leider waren die Rosen nach 2 Tagen nicht mehr ansehnlich aber wie gesagt meine Reklamation wurde für mich hervorragend gelöst - Dafür nochmals meinen besonderen Dank
RP
Rüdiger P.
Burgdorf
15.05.2023
Ich bestelle immer mal wieder Blumensträuße und bin noch nie enttäuscht worden.Weder von der Bestellung,noch von der Qualität,noch von der Lieferung.Immer frische Blumen,die Verpackung ist tadellos und die Blumen kamen immer pünktlich bei den verschiedenen Empfängern an.Ich kann nur sagen-wenn ich Blumen verschicken will,dann nur bei FloraPrima.Ich bin sehr zufrieden.
04.05.2023
Ich bestelle seit Jahren regelmäßig Blumen bei Floraprima und kann aufgrund dieser verläßlichen Stichprobe nur Gutes sagen: Die Abwicklung ist einfach, die Zustellung war ausnahmslos zuverlässig, die Blumen waren bisher immer sehr schön & frisch. Auch das Preis- / Leistungsverhältnis finde ich überzeugend. Deshalb habe ich Floraprima schon des öfteren weiterempfohlen.
RB
Robert B.
bergfeld
21.05.2023
ich weiß das floraPrima nichts dafür kann, aber es fählt zurück. finde sowas ärgerlich wen man etwas bestellt und nicht ankommt und das ist nicht das erste mall passier. es heißt zwar das es bei einer standart zustellung etwas dauer kann aber es gibt ein rahmen wo selbst das zuviel ist. floraPrima hat das sehr gut gemacht und auch die wiedergut machung ist in ordnung