floraprima.de

59.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten318.535 Bewertungen insgesamt

21.04.2023
Ich bin schon lange treue Kundin von Flora Prima und war immer zufrieden. Nur leider muss ich jetzt zum 3. Mal etwas beanstanden. Der Strauß sah wie schon mal ein anderer nicht so aus wie auf dem Foto.. die Sonnenblumen waren viel zu klein und leider auch schon etwas welk.. Für den Preis leider sehr enttäuscht..Bei der Bestellung online bin ich wohl auch an der Kasse aus Versehen beim Scrollen auf Löschen bei der Gratis Vase gekommen..jedenfalls war sie sie nicht dabei. Warum weiß ich nicht. Ich hoffe beim nächsten Strauß klappt alles besser.

07.04.2023
Als ich ein Foto von meinem geschickten Strauß bekam war ich total entsetzt. Er sah aus wie ein billiger Strauß aus dem Supermarkt. Dafür muß man sich schämen und macht niemanden eine Freude , dafür habe ich 36 Euro bezahlt. Ich habe nicht das 1. Mal Blumen über flora prima verschickt, aber ich glaube das letzte mal. Ich hatte auch noch nie eine Rückmeldung mit Foto bekommen und war echt entsetzt.

Bewertungen für floraprima.de

13.04.2023
eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Die letzte Bestellung hatte aufgrund von Kurier-Gründen und darauffolgenden Feiertagen leider eine zu lange Verspätung, die aber vom schnellen Kundenservice entschädigt wurde. Gerne wieder !
29.03.2023
Strauß zum Geburtstag Die Blumen kamen in einem "halbaufgeblühten" Stadium an. Der Strauß sah sehr schön aus. Nach 2-3 Tagen hatten die Blumen ihre ganze Schönheit entfaltet und auch heute nach 1 Woche sieht er noch gut aus. Danke!
18.11.2023
Der Blumenlieferant hatte meinen Blumenschrauß falsch abgeliefert. Der Blumenstrauß stand dann dort und ist erst einen Tag später zum Empfänger gelangt. Flora Prima hat super reagiert und ersatzlos einen frischen Strauss geliefert.
08.11.2023
Bin mit der Lieferung sehr zufrieden! Der Blumenstrauß sah sehr schön aus und war ganz frisch (lt. Angabe meiner beschenken Person) Die Süßigkeiten könnte bei der Lieferung ruhig wegfallen, dafür den Strauß 1 € billiger verkaufen.
19.10.2023
Toll fand ich, dass sofort etwas neues geliefert wurde, weil das Erste kaputt war. Schade war, dass es nicht das gleiche war (ursprünglich Gesteck in Topf, zweite Lieferung war großer Blumenstrauß). Meine Oma war trotzdem zufrieden.
02.10.2023
Der Blumenstrauß war sehr schön. Leider erfolgte die Lieferung einen Tag zu spät, aber ich hatte vielleicht auch zu kurzfristig bestellt. Aber dann wäre ein Hinweis auf eine erst später mögliche Lieferung für mich hilfreich gewesen.
UH
Ute H.
St. Johann
26.09.2023
Große Auswahl an Sträußen, ich finde es klasse, das die Vase mit dabei ist. Lieferung war schnell am Zielort! Das Preis-, Leistungsverhältnis passt auch! Wenn ich mal wieder einen Strauß verschenken möchte, dann nur mit floraprima!
22.09.2023

Blumen sind - bis auf Rosen- immer ok!

Blumen sind, waren bis auf eine Ausnahme, immer ok bzw.frisch. Die Lieferungen erfolgen meistens zum Wunschtermin. Wenn sich die Lieferung verzögert, möchte ich informiert werden. Per Express-Lieferung möchte ich ungerne bestellen.
SZ
Siegfried Z.
Großmehringring
01.08.2023
Ich habe einen Strauß zum Geburtstag meiner Frau bestellt. Und er ging schon nach ein paar Tagen kaputt. Ich habe eine Email geschrieben und sie haben den Strauss ohne wenn und aber Ersatz geschickt. Das finde ganz toll in der Zeit
15.07.2023
Der überlieferte Strauß sah genau so aus wie in der Abbildung und er war frisch. Einziger kleiner Minuspunkt war, dass er statt wie vorgesehen am Samstag (Geburtstag) erst am Montag geliefert worden ist.IST ABER NICHT ALLZU SCHLIMM:
12.06.2023
Blumenstrauß war für eine Freundin, zum Geburtstag, kommt immer super frisch an und wunderschön gebunden, Bild kann ich leider keine senden dass sie mir ein Video gemacht hat, werde ich jederzeit euch weiter empfehlen, Grüße Spanien
09.06.2023
Es kann immer mal geschehen, dass ein/zwei Blumen nicht ganz so gut ausfallen, aber im Großen und Ganzen sind die Sträuße sehr schön und ihr Geld wert (wenn nur das Porto nicht wäre!). Auch die Verpackung - sehr aufwändig - ist gut!
AL
Astrid L.
Oberursel
03.06.2023
Es geht sehr gut die Bestellung. Ich erfahre auch wann es abgeschickt wird und wann es ankommt. Leider bekomme ich von meinen Leuten nichts wenn es angekommen ist. Doch ich denke dass alles gut ist. Danke für Eure Mühe! Astrid Luft
20.05.2023

Blumenstrauß zum Muttertag 2023

Sehr schöner Blumenstrauß "Zarte Grüße" den ich zum Muttertag bestellt habe. Eine kostenlose Blumenvase war im Preis mitinbegriffen. Pünktliche Lieferung. Die Kosten für die Garantiezustellung in Höhe von 14,99 EUR sind etwas hoch.
EM
Elke M.
13.05.2023

Blumen u Pflanzen wie beschrieben

Die Internetseite ist übersichtlich gestaltet und alles kommt, wie gewählt. Wird auch immer rechtzeitig losgeschickt. Der Kundendienst ist freundlich u hilfsbereit. Alles super, immer wieder gerne! Vielen Dank zum wiederholten Male!
BW
B. W.

Sehr schön!

Sehr schöne, frische Sträuße für jeden Anlass etwas dabei. Ich versende sehr gern selbst und freue mich auch immer über Sendungen an mich. Die Blumen kommen immer frisch in ansprechender, unaufgeregter und praktischer Verpackung an
Über das Angebot der Sträuße (mit Grußkarte) bis zur Auslieferung großes Lob. Durch Sendungsverfolgung hatte man die Zustellung auch immer im Blick. Ich habe schon mehrmals Sträuße bestellt, die immer Freude auslösten. Danke dafür.
IM
04.10.2023

Unkomplizierte Bestellung und Lieferung

Die Bestellung und Lieferung waren unkompliziert und liefen reibungslos. Auf dem Foto meiner Kollegin sah der Blumenstrauß aber anders aus als auf der Homepage, es kann sein, dass es am Winkel lag. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
01.10.2023
Auf FloraPrima ist Verlass! Zuverlässig und schnell in der Abwicklung der Bestellung! Bei eventuellen Reklamationen ist die Bearbeitung und unkompliziert und steht im Interesse einer zufriedenen Kundschaft! Vielen herzlichen Dank!
GM
Geralf M.
Darmstadt
24.09.2023
Seit Jahren versende ich Blumengrüße per Flora Prima, die Empfänger sind immer begeistert vor allem über die lange Haltbarkeit. Für mich ist die pünktliche Zustellung wichtig und die Blumen sind immer sehr nahe an den Abbildungen.