floraprima.de

EK
Esther K.
Bischofswerda
01.09.2023
Diese Lieferung war pünktlich - über Qualität und Optik kann ich nichts sagen, da ich den Strauß ja nicht gesehen habe, aber die Empfängerin hat sich gefreut.
26.08.2023
Immer tippitoppi Ware,sollte einmal ein Fehler passieren wird er sofort ausgemerzt,hatte ich schon.Also ich bestelle schon seit Jahren dort und bin zufrieden.
24.08.2023

Ausgezeichneter Service

Schöne Sträuße, gute Suchfunktionen, klare Beschreibung, super Nutzerfunktionen (Bestellung ändern - Zeitpunkt oder Empfänger! Suuuper, Bestellung stornieren)
23.08.2023

Sehr gute Auswahl und Qualität

Besonders gut sind die Auswahl und die Qualität der angebotenen Blumen. Bisher wurden alle Bestellungen pünktlich ausgeliefert und haben viel Freude bereitet.
21.08.2023
Die Blumen sind immer super und auch gut verpackt. Preis/Leistung stimmt. Kann man nur weiterempfehlen. Große Auswahl, kommt immer pünktlich und zuverlässig.
CS
Christl S.
12.08.2023
Freitag Vormittag bestellt und am Samstag schon geliefert und rechtzeitig zum Geburtstag eingetroffen. Herzlichen Dank für die schnelle und gute Bearbeitung.
BF
Brigitte F.
Dingolfing
08.08.2023

Reaktion auf reklamation

Strauss wurde nach Beschwerde über den schlechten Zustand bei der ersten Lieferung noch einmal ohne Zusatzkosten geschickt. Vielen Dank für diese Reaktion.!!!
05.08.2023
Bei meiner letzten Bestellung hatte ich einige Probleme mit der App, langwierig und nicht nachvollziehbar. Auch die Sträuße waren teilweise nicht zu bestellen
PC
paszti c.
potsdam
29.07.2023

Nur zu empfehlen

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Flora Prima und wurde noch nie enttäuscht. Die Sträuße sind immer toll und frisch. Ich werde immer wieder dort bestellen.
CS
Carlo S.
Wandlitz
21.07.2023

sehr gute Blumendienst

Die Ware ist frisch, hält sehr lange und kommt fast immer pünktlich an. Ich bin schon Jahrelanger Nutzer von Floraprima und beauftrage die Firma immer wieder.
SA
S. A.
04.07.2023

Sehr guter Support

Ich habe mehrfach bestellt und bis jetzt gab es keinerlei Beanstandungen. Ich finde auch die Lieferung direkt über einen Floristen vor Ort immer sehr angenehm
DJ
Diana J.
Oldenburg
03.07.2023
Die Qualität, die zuverlässige Lieferung und auch der schnelle Kundenservice ,wenn mal ein Problem auftritt, alles spitze. Ich bestelle sehr gern bei Euch :-)
01.07.2023
Blumenstrauß hat gut gefallen. Wurde leider nicht zum gewünschten Datum (= Samstag) zugestellt, sondern erst am darauffolgenden Montag, war aber kein Problem.
SO
Sylvia O.
Rotenburg
20.06.2023
Der Ersatzblumenstrauss war ok. Rosen haben es bei diesen sommerlichen Temperaturen nicht leicht. Aber ich bin zufrieden. vielen dank nochmal für Ihre Kulanz.
20.06.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr benutzerfreundliche Abwicklung und pünktliche Lieferung. Was will man mehr? Mehr Topfblumen/-pflanzen wären noch schön.
17.06.2023
Immer zuverlässig, erstklassige Ware, Rückruf wenn etwas nicht klappen sollte, Information über die Zustellung Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!
HE
12.06.2023

alles O.K. (mit Ausnahmen)

eine Versandadressenänderung (in der Nähe der ursprünglichen Adresse, aber nicht Nachbar) MUSS auch nach Auftragserteilung möglich sein !!! - sonst alles O.K.
09.06.2023
Die Adressaten waren nicht zu Hause und die Blumen gingen an eine Postfiliale. Ich hätte mich gefreut, wenn man auf eine andere Adresse hätte ändern können.
TL
Tina L.
Wolfsburg
07.06.2023

Top Ware, komplett zufieden

Die Ware kam wie bestellt an und hatte eine gute Qualität. Die Blumen haben fast 2 Wochen gehalten. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder hier bestellen.
02.06.2023
Die Sträuße die man wählt sollten auch so ähnlich wie sie angeboten werden sein! Von der Quantität und Qualität, Das Volumen/Fülle des Straußes war geringer.