floraprima.de

59.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten322.048 Bewertungen insgesamt

21.04.2023
Ich bin schon lange treue Kundin von Flora Prima und war immer zufrieden. Nur leider muss ich jetzt zum 3. Mal etwas beanstanden. Der Strauß sah wie schon mal ein anderer nicht so aus wie auf dem Foto.. die Sonnenblumen waren viel zu klein und leider auch schon etwas welk.. Für den Preis leider sehr enttäuscht..Bei der Bestellung online bin ich wohl auch an der Kasse aus Versehen beim Scrollen auf Löschen bei der Gratis Vase gekommen..jedenfalls war sie sie nicht dabei. Warum weiß ich nicht. Ich hoffe beim nächsten Strauß klappt alles besser.

Bewertungen für floraprima.de

NM
21.08.2023
Ich bin absolut überzeugt. Die Ware ist erstklassig und das dann noch eine Vase mitgeliefert wird finde ich prima. Würde es jedem empfehlen
05.08.2023

War alles perfekt 👌

Freundliche gute Beratung. Pünktliche Auslieferung. Die Empfängerin hat mir bestätigt, dass die Blumen schön und frisch waren. Gerne wieder
26.07.2023

Ein sehr zufriedener Kunde

Ich bestelle schon seit Jahren Blumen von FloraPrima und meine Freunde und Verwandten waren immer begeistert. Ausgezeichneter Kundendienst!
JK
Jutta K.
Ratingen
21.07.2023
Bin mt Flora Prima sehr zufrieden.,habe schon viele Blumen verschickt,es wurde immer gut und frisch geliefert. Werde sie weiter empfehlen.
RG
Rudi G.
Weißenbrunn
18.07.2023
Schneller und guter Service,vom Zusteller verursachte späte Zustellung,wurde sofort nach Meldung gehandelt und durch neue Lieferung ersetzt.
16.07.2023
Pünktlichkeit toll gepackte Geschenk frische Blumen für mich war alles super .ich werde auf jedenfalls ihre service nochmal nutzen 👍👍👍
GS
Gonhill S.
Lüneburg
14.07.2023

Super schöner Strauß

Wie immer, alles toll geklappt. Super frischer und wunderschöner Strauß. Hat für viel Freude gesorgt. Vielen Dank. Liebe Grüße aus Lüneburg.
01.07.2023
Super übersichtlicher Shop, schöne Geschenk Ideen, tolle und frische Sträuße, pünktliche Lieferung und netter Kontakt . Bin sehr zufrieden.
03.06.2023
Schnelle Lieferung der Blumen, sahen super aus. Schade, das auf der Verpackung, der Aufdruck, das es sich um Blumen handelt, sehr klein ist.
TK
Thomas K.
Elmenhorst
02.06.2023
Blumen sind frisch und auch so wie auf den Bildern gezeigt...Sehr guter Service, sehr gute Kommunikation freut mich wenn es so gut klappt...
ML
Michael L.
Birkenfeld
20.05.2023

Schönes Blumensortiment....pünktliche…

Schönes Blumensortiment....pünktliche Belieferung. Immer gutes Feedback von den beschenkten Menschen. Ich bestelle immer wieder gerne.....
SF
Silke F.
Runkel
19.05.2023
Lieferung pünktlich+perfekt. Blumen sind wunderschön,CD+Karte kamen auch toll an! Meine Mama war begeistert!!! Und ich auch! Gerne wieder!!!
19.05.2023
Blumen waren frisch und kamen heil und gut verpackt an! Der Blumenstrauß sah online größer aus als er in echt war. Dafür ein Stern Abzug.
10.05.2023
Die Angebotsvielfalt ist sehr gut, leider sind es fast immer die gleichen Blumensträuße. Ansonsten sind wir mit der Qualität sehr zufrieden.
02.05.2023
Jede Bestellung wurde stets wunschgemäß zu meiner Zufriedenheit zugestellt. Von den Empfängern habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten!
PS
Petra S.
02.05.2023

Ich bin hochzufrieden

Ich bin völlig zufrieden! Pünktlich kamen die Blumen an, frisch und wunderschön! Eine Augenweide! Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen!
28.04.2023
Alles total übersichjtlich und vor allem sehr pünktlich! Dabei beste Qualiotät. Bin schon seit vielen Jahren Kunde aus genau diesen Gründen.
24.04.2023

Toller Service

Toller service. DPD hat trotz altbekannter Adresse nicht zugestellt und es wurde umgehend Ersatz mit einem anderen Lieferdienst geschickt!!
18.04.2023
Besonders gefallen hat mir, dass die Blumen pünktlich angekommen sind, die Ware sehr frisch war und dass alles so reibungslos geklappt hat.
HB
Hilde B.
25.11.2023
Die Blumen sind sehr schön zusammengestellt und bringen jedes Mal Freude bei den Beschenkten. Und - die Lieferung klappt jedesmal sehr gut.