floraprima.de

TG
Thomas G.
Hettstedt
19.05.2023
Sehr gute Qualität, pünktliche Lieferung und die Beschenkten waren immer überrascht und erfreut. Immer gern wieder, empfehle es auch jedem.
19.05.2023
pünktliche Lieferung ohne extra kosten und sehr schöne Blumen, die nach der Lieferung erst zur vollen Blühte kommt und so sehr lange halten
GO
Georg O.
Brackenheim
18.05.2023
Alles bestens, super Qualität, pünktliche Lieferung, bereitet große Freude und eine gelungene Überraschung. Sehr gerne immer wieder, danke.
14.05.2023
Alles hat wunderbar geklappt, Piccolo hatte ich dazu gebucht, lag aber noch eine Schokolade dabei, da hat sich meine Bekannte sehr gefreut.
12.05.2023
Die Qualität der Blumen und Pflanzen ist gut. Wahre ist gut verpackt und frisch, sodass der Empfänger lange viel Freude mit der Wahre hat.
BT
Brigitte T.
Abensberg
11.05.2023

Gerne wieder

Hatte einen schönen Geburtstagsstrauß liefern lassen. War wie abgebildet und wurde pünktlich am Geburtstag angeliefert. Immer wieder gerne
10.05.2023
Recht einfache Bestellmöglichkeit. Pünktliche Lieferung und sehr schöne Auswahl. Obwohl preislich recht hoch, würde ich es weiterempfehlen.
05.05.2023
Hab sehr gute Erfahrungen mit primaflora gemacht, jederzeit wieder. Note 1. Super finde ich die Erinnerung wenn wieder ein Geburtstag naht
RM
Renate M.
Neu-Isenburg
01.05.2023
Der Strauß kam frisch und wie in der Abbildung gezeigt pünktlich an. Der Beschenkte war voll des Lobes und begeistert, dass es so was gibt.
KL
Karin L.
Oer-Erkenschwick
27.04.2023
Tolle Straußvarianten in passender Vase werden gut verpackt geliefert. Sollte ausnahmsweise etwas nicht klappen, ist die Firma sehr kulant.
JH
Jutta H.
Bergisch Gladbach
27.04.2023
Im Augenblick gibt es nichts zu verbessern. Die bestellte Ware kommt pünktlich beim Empfänger an und erzeugt immer wieder sehr viel Freude.
23.04.2023
Übersichtliche Webseite, große Auswahl an Produkten, keinerlei Probleme bei der Sendung und Zustellung, die man auch nachverfolgen kann. :)
23.03.2024
Ich finde den Service sehr gut und die Blumen sind gut angekommen. Schön, das man auf Rechnung bezahlen kann.Wir werden es weiter nutzen.
RW
Rene W.
Zwickau
23.12.2023

Gutschein-Sache

Ich finde es nicht so toll, dass erst nach einer Bestellung Gutscheine vergeben werden. Ich verschicke nicht so viele Blumen nacheinander.
Wunderbarer Weihnachtsstrauß, meine Mutter hat sich total gefreut. Frisch und wunderbar. Pünktlich eingetroffen. Klasse, weiter so. Danke!
RB
Erstmalig Torte als Geschenk bestellt. Lieferzeit wurde Trotz Weihnachtszeit exakt eingehalten und die Torte kam sehr gut an. Vielen Dank.
16.12.2023
Leider wurde meinem letzten Auftrag die kostenlose Glückwünsche nicht beigefügt, was zu großen Irritation bei der Empfängerin geführt hat.
16.12.2023
Die Bestellung und Auslieferung ist super.Ich bin ein Vielbesteller und manchmal ist die Frische der Sträuße nicht so wie man es erwartet.
Sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Der bestellte Strauß frisch und unversehrt, hätte nur für den Preis etwas größer ausfallen können…!

Schnelle Ersatzlieferung

Auch die Regulierung von einem fehlenden Artikel wurde nach Beanstandung zügig und schnell behoben. So geht Kundenservice, Daumen hoch...