floraprima.de

59.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten322.577 Bewertungen insgesamt

21.04.2023
Ich bin schon lange treue Kundin von Flora Prima und war immer zufrieden. Nur leider muss ich jetzt zum 3. Mal etwas beanstanden. Der Strauß sah wie schon mal ein anderer nicht so aus wie auf dem Foto.. die Sonnenblumen waren viel zu klein und leider auch schon etwas welk.. Für den Preis leider sehr enttäuscht..Bei der Bestellung online bin ich wohl auch an der Kasse aus Versehen beim Scrollen auf Löschen bei der Gratis Vase gekommen..jedenfalls war sie sie nicht dabei. Warum weiß ich nicht. Ich hoffe beim nächsten Strauß klappt alles besser.

Bewertungen für floraprima.de

Blumengrüsse

Ich habe Blumen als kleine Aufmerksamkeit verschickt! Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und die Blumen waren sehr hübsch! Sie waren dem Beispielbild sehr ähnlich! Hatte auch mit dem Kundenservice per Telefon Kontakt und hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und mir wurde sehr freundlich, schnell und kompetent geholfen! Kann floraprima nur empfehlen! Lieferung kam auch zum Wunschdatum am Samstag problemlos an! Vielen Dank

Ganz ok - aber Tipp

Der Blumenstrauß hat meine Erwartungen erfüllt und die Beschenkte überrascht. Allerdings wäre mir lieber gewesen, etwas weniger zu bezahlen und eine Vase nicht automatisch im Preis enthalten zu haben. Offensichtlich hat der Blumenbote nicht geklingelt, so dass der Strauß fast einen Tag vor der Haustür gestanden hat. Ich wollte nicht gleich nach Ihrer Zustellnachricht nachfragen, weil der Strauß eine Überraschung sein sollte.
21.03.2024
3 Highlights die ich gern hervorheben möchte sind zum einen die riesen Auswahl an "Zubehör" zur Blumenlieferung, ob es eine Vase sein soll, die Art der Verpackung, die passende Karte, ein selbst dazu ausgedachter Spruch und und und...eine super Auswahl! 2. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! 3. Die Vielfalt an Angeboten verschiedenster Sträuße,sowie auch die Lieferung Just in Time! Besser geht es nicht. Danke
Die Blumen waren zum Geburtstag von meiner Tochter . Was soll ich dazu sagen .. alles ist super gelaufen! Der Blumenstrauß war ganz frisch und pünktlich geliefert! Mein Kind war sehr zufrieden und glücklich darüber! Über eine Woche hatte sie die Freude an den Blumen! Wenn mein Kind glücklich ist- dann bin ich auch glücklich! Ich kann es nur weiter empfehlen! 5 Sterne ⭐️ sind viel zu wenig!!! Dankeschön an euch!

Auslieferung leider etwas verspätet

Die Auslieferung erfolgte leider erst am 3. Tag, nachdem die Sendung an Ihren Zustelldienst übergeben wurde. Die Blumen waren noch - lt. Foto, es war ein Geschenk - o.k., aber bei Tulpen wäre eine schnellere Lieferung definitiv besser gewesen. 02.04.2024 05:37 Übergabe der Sendung an den Zustelldienst 03.04.2024 09:05 Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger 05.04.2024 (!!!) 13:21 Sendung zugestellt!

Bausatz

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und klappte auch kurz vor Ostern problemlos. Leider war es aus der Produktbeschreibung nicht unmittelbar ersichtlich, dass die Pflanzen in der "Blumenkiste" separat verpackt sind und selbst eingepflanzt werden müssen. Da wurde dann also ein Bausatz als Geschenk versandt... Blöd für den Schenkenden. Die Qualität der Blumen ist aber gut und die Beschenkte freut sich trotzdem.
CB
Cornelia B.
Obermichelbach

Ausnahme und nicht die Regel

Ich bin schon seit längerem Kunde und bisher zu 100% zufrieden. Es klappte zuverlässig mit Liefertermin und Qualität. Diese Lieferung war pünktlich, aber die Erde im gesamten Paket verteilt und die Pflanzen leicht beschädigt. Tat mir sehr leid, war ein Ostergruß. Ich hoffe, dass das eine Ausnahme bleibt. Bleibe weiter Kunde und würde gerne die nächste Bestellung wieder mit fünf Sternen bewerten.
24.03.2024
Leider ist meine Bestellung 112745546 das erste mal nicht angekommen. Die Benachrichigung von DHL kam 5 Tage später und wurde in einer Station abgelegt, die für meinen Empfänger nicht erreichbar war. Ja immer hat alles geklappt, aber diesmal ging es schief. Mit Flora Prima bin ich immer zufrieden gewesen und die Qualität war immer top. So hoffe ich, dasss weitere Bestellung besser laufen MfG Claudia Lorenz
Besonders gefallen hat mir Ihre so überaus freundliche und kompetente Mitarbeiterin Frau Pelle! Sie hat sich für mich als Kundin eingesetzt, wie man es heutzutage nicht mehr gewöhnt ist. Es war eine grosse Freude, das zu erleben. So konnte meine Enkeltochter ihren Geburtstagsblumenstrauss doch an der neuen Adresse erhalten. Vielen herzlichen Dank! Mit einem freundlichen Gruss Karin Neitzke

Toller Service

Mir gefallen die Angebote sehr und auch der Kontakt zum Kundendienst, wenn etwas nicht so gut klappt, z.B. der Zustelldienst nicht pünktlich ausliefert, obwohl er die Ware pünktlich von floraprima bekommen hat. Ich finde es auch sehr gut, dass man die Gratisvase abwählen kann. Die Vase ist toll, aber wenn man mehrfach an den gleichen Adressaten Blumen schickt, dann hat er die Vase ja schon.
Blumen waren frisch, die Lieferung war pünktlich, der Preis geht noch gerade so. Nachteil ist die Info-Mail, in der wird erwähnt das sich die Anlieferung evtl. durch große Bestellmengen allgemein nicht pünktlich gestalten lässt. Sollte das einmal passieren brauche ich keine Blumen mehr versenden, den nach einem "wichtigen" Tag eintreffende Blumen sind wie eine Tageszeitung von gestern.
JK
Jutta K.
Wernau
29.03.2024
Gefallen hat mir, dass meine Bestellung so schnell erledigt wurde, innerhalb von 2 Tagen. Der von mir ausgesuchte Strauß war sehr schön, die Vase, die mitgesandt wurde,war vom Design auch sehr schön lt. Auskunft meiner Freundin war sie nur viel zu klein. Der Strauß passte also überhaupt nicht rein. Das ist in den ganzen Jahren, in denen ich bei Ihnen bestelle noch nicht vorgekomme!
EB
Eckhard B.
Kevelaer
Pünktliche Lieferung und gute Verpackung und Qualität. Aber, bei einem Premiumstrauss für 58.00 Euro, hatte ich mehr erwartet!! Ich überlege schon, ob ich nicht wieder zu meinem alten Anbieter wechseln soll!? Zur Verdeutlichung habe ich 2 Fotos angehängt; einmal Website und einmal die Wirklichkeit. Schade, da hatte ich schon mehr erhofft. PS: Bilder konnte ich nicht anhängen.

Einfach nur top 👍

Ich habe nun schon zum 2. Mal per floraprima einen Blumenstrauß verschickt und es hat wieder prima geklappt. Die Auswahl und die zusätzlichen Bestellmöglichkeiten sind klasse. Geliefert wurde immer pünktlich, wie versprochen und die Empfängerin war beide Male begeistert von dem tollen Strauß. Beim nächsten Mal bestelle ich definitiv wieder über floraprima. Bin total begeistert!
ER
E. R.

.... sehr gut aber ....

.. sehr gute Versand nur schade dass man keine selber ausgesuchte Blumen nicht senden kann wie Zb.50 rote Nelken nach Polen ??? Schade ,dass nach Russland so schrecklich teuer ist und man bezahlt 100 Euro und es werden andere Blumen versendet und billige Pralinen :( Da soll man was verbessern. Habe Sekt bezahlt und wurden billige Pralinen gesendet :( so geht das nicht !!!!
MH

Toller Blumenstrauß

Ich habe Ihre Dienste zum ersten Mal in Anspruch genommen. Sofort hat mir gefallen, dass ich so kurzfristig (2 Tage vor Auslieferung) noch eine Bestellung aufgeben konnte. Dass dann aber auch alles 100%ig geklappt hat und auch der Beschenkte von dem Blumenstrauß begeistert war hat mich darin bestärkt, Ihre Dienste in Zukunft öfter zu nutzen. Vielen Dank noch einmal für alles
22.03.2024
Leider ist meine Bestellung erst spät nachmittags am vereinbarten Termin und Ort weit nach der Beerdigung eingetroffen. Es ist bedauerlich, dass eine vereinbarte Pünktlichkeit nur mit erheblichem finanziellem Aufwand gewährleistet zu sein scheint. Von daher werde ich zukünftig in ähnlich gelagerten Angelegenheiten auf ortsnahe Anbieter zurückgreifen. MfG Dr. Hubert Isermann
24.03.2024
İch habe zum ersten Mal Online Blumen gekauft und an meine Freundin per Versand geschickt . İch hatte bedenken ob die Blumen frisch sind aber als meine Freundin das Paket bekommen und geöffnet hat waren wir beide sehr begeistert , ich hab sie glücklich gemacht und ich auch :) ich kann es wirklich jedem empfehlen . Versand Top ! Bezahlung Top ! Blumen Top ! Weiter so !
OK
Olli K.
Bensheim

Im zweiten Anlauf perfekt

Die Blumen waren für Donnerstags bestellt. Kamen aber erst Samstags an und sahen daher schon ein wenig mitgenommen aus. Das lag wohl an der Post. Ich habe dies per Mail an FloraPrima mit einen Bild beanstandet und bekam prompt eine Ersatzlieferung zu geschickt. Diese sahen perfekt aus und haben sich lange gehalten. So wie ich es gewohnt war. Es ist ein toller Service
30.03.2024

Gorgeous flowers and promptness of delivery

Hello! The roses were gorgeous, as they were presented on the website. I attached a photo of them taken 2 days after delivery. My girlfriend was delighted. ............. Hallo! Die Rosen waren wunderschön, wie sie auf der Website präsentiert wurden. Ich habe ein Foto von ihnen angehängt, das 2 Tage nach der Lieferung aufgenommen wurde. Meine Freundin war entzückt.