floraprima.de
Bewertungen:

59.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten318.535 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange treue Kundin von Flora Prima und war immer zufrieden. Nur leider muss ich jetzt zum 3. Mal etwas beanstanden. Der Strauß sah wie schon mal ein anderer nicht so aus wie auf dem Foto.. die Sonnenblumen waren viel zu klein und leider auch schon etwas welk.. Für den Preis leider sehr enttäuscht..Bei der Bestellung online bin ich wohl auch an der Kasse aus Versehen beim Scrollen auf Löschen bei der Gratis Vase gekommen..jedenfalls war sie sie nicht dabei. Warum weiß ich nicht. Ich hoffe beim nächsten Strauß klappt alles besser.

Relevanteste negative Bewertung

07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Als ich ein Foto von meinem geschickten Strauß bekam war ich total entsetzt. Er sah aus wie ein billiger Strauß aus dem Supermarkt. Dafür muß man sich schämen und macht niemanden eine Freude , dafür habe ich 36 Euro bezahlt. Ich habe nicht das 1. Mal Blumen über flora prima verschickt, aber ich glaube das letzte mal. Ich hatte auch noch nie eine Rückmeldung mit Foto bekommen und war echt entsetzt.
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Bewertungen für floraprima.de

 Sortierung  
Relevanz
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb 5 Tagen hat mich floraprima sehr enttäuscht. Ein Frauentagspräsent wurde trotz Termingarantie 3Tage später ausgeliefert.Das wäre 1x ist kein Mal, weil die Lieferkosten erstattet wurden und eine Gutschrift von 10 € erfolgte. Aber die Bestellung 505210872, rechtzeitig vereinbart, sollte zu einer besonderen Geburtstagsüberraschung für unsere 81-jährige Bekannte werden. Schön der Preis von 38 € unterstreicht unsere liebevolle Auswahl. Aber die Lieferung kam weder am Geburtstag und auch am Folgetag nicht an. Ein umfängliches Schreiben erklärte: Die Zustellung konnte nicht erfolgen, weil weder die Empfängerin noch eine Nachbarin angetroffen wurden. Es kann ein weiterer Zustellversuch am folgenden Tag erfolgen oder die Lieferung an einem Paketshop abgeholt werden.Wenn keine Benachrichtigungskarte vorliegt, genügt auch der PA Ich solle das dem Empfänger ausrichten. Wo leben wir denn? Die Aussagen des Lieferdienstes sind unglaubwürdig. An beiden Tagen waren die Empfängerin und Nachbarn ganztags zu Hause Ein sicheres Indiz, dass der Lieferer nicht da war, dass er nicht einmal eine Nachricht hinterlassen hat. Erst durch Nachfrage bei ihnen stellte sich heraus, dass die Lieferung ohne einen weiteren Zustellversuch oder Anruf dchnurstracks zum Pinmail gegangen ist. Diese Fa. war auch nicht bereit, die Lieferung zur Empfängerin zu bringen. Bei einem solchen Service hätte ich gleich zur Empfängerin sagen können: geh doch zum nächsten Blumenhändler und such dir was Schönes aus und ich gebe dir das Geld beim das Geld kriegst du beim nächsten Besuch. Viel Enttäuschung, mehrere Telefonate wären mir, der Empfängerin und ihrem Mann erspart geblieben. Ich erwarte eine angemessene Entschädigung
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Antwort von floraprima.de
16.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht nach Ihren Wünschen erfolgte. Die Information des Zustellers, dass er niemand angetroffen hat, ist verbindlich, wir müssen uns darauf verlassen. Die Sendung kann mit dem Personalausweis in der Postfiliale abgeholt werden. Wir haben uns bereits mit der Empfängerin in Kontakt gesetzt und benötigen nun noch eine Rückmeldung über den Zustand des Straußes sobald dieser abgeholt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FloraPrima Team // sr
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Karte hat gefehlt

Der Blumenstrauß an sich war ganz schön. Nur leider hat die Karte zum Weltfrauentag, wo der Text eine wichtige Rolle gespielt hat, gefehlt und auf dem Gruß hat der Schokoriegel gefehlt. Sehr schade. Habe das erste und letzte Mal da bestellt.
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Antwort von floraprima.de
15.03.2024
Guten Tag, so sollte es nicht sein. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer doch an unsere E-Mail Adresse Info@floraprima.de, damit wir eine angemessene Lösung für Sie finden können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr FP Team // TB
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß 💐 war echt kümmerlich. Hat mich nicht so abgeholt. Den nächsten kaufe ich im Laden, da ich dort sehe, was ich bekomme. Hier war das Bild im Internet schöner, als die Realität.
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Antwort von floraprima.de
04.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Lassen Sie uns bitte ein Foto vom Artikel für die Reklamationsbearbeitung zukommen. Ihr FloraPrima-Team// bs
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!! App gelöscht.

Überraschung - Weltfrauentag total ruiniert, Paket erst am nächsten Tag angeblich geliefert, tatsächlich aber musste an der Station abgeholt werden, obwohl Empfänger zuhause war!!
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Antwort von floraprima.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte meine Freundin die Blumen erst drei Tage später -aufgrund meiner Nachfrage- in Empfang nehmen. Leider wurde sie nicht ausreichend informiert.....................
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Antwort von floraprima.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Rechnung bekommen von anderen Firmen die haben ga AA nicht geliefert worden von euch
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Antwort von floraprima.de
vor 10 Tagen
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. FloraPrima versendet keine Rechnungen in anderem Namen. Die Rechnung, die Sie uns per E-Mail weitergeleitet haben, ist nicht von uns. Unser Auftrag wurde direkt von uns per Paket geliefert. FloraPrima /CH
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verspätet, Support ungenügend. Schlechteste Experience ever.
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Antwort von floraprima.de
04.03.2024
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands. Die Annahme der Sendung wurde verweigert. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr FloraPrima Team// bs
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Welke Blumen
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Antwort von floraprima.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Welke BLUMEN
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Antwort von floraprima.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
12.02.2024
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Reklamation

Von: Walter Kreisz [mailto:walter.kreisz@web.de] Gesendet: Donnerstag, 8. Februar 2024 10:44 An: 'noreply@floraprima.de' Betreff: Reklamation AW: Ihre FloraPrima Bestellung 112659626 wurde verschickt Hallo Hier die Relamation Wie mit Ihnen Soeben Tel. Besprochen Hier das Bild mit dem Blumen Leider wurden nur 18 Rosen geliefert nicht wie im Angebot 20 Stück Die Zustellung war auch einen Tag zu spät nicht wie geordert am . 05.02. erst am 06.02.2024 Verwendungszweck Best. Nr. 112659626 Mfg Walter Kreisz Walter.kreisz@web.de
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Antwort von floraprima.de
13.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Empfaenger meiner Bestellung hat ein "Bausatz" bekommen welche er trotz seine Krankheit, selbst zusammem basteln sollte(!) . Als ich reklamierte, hoerten wir beide nichts mehr von floraprima. Ihr habt meine Kundschaft verloren!
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Antwort von floraprima.de
16.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Leider haben wir von Ihnen bisher keine Rückmeldung erhalten. Gern schauen Sie einmal in Ihren E-Mailordner, ggf. Ihren Spam. Ihr FloraPrima Team // ah
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rosen zum Valentinstag waren trocken und kaputt und daher ist mein Geschenk in Höhe von 112 € nicht gelungen! Habe mehrmals versucht jemanden zu erreichen ohne Erfolg. Preis Leistungsverhältniss passen nicht hier zusammen!!!
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Antwort von floraprima.de
23.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine Email mit allen Informationen gesandt. Ihr FloraPrima Team // eb
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach langer super Erfahrung mit dem Blumenhandel bin ich diese Jahr total reingefallen und es gab keine Persönliche Entschuldigung oder deren versuch nur die lapiedaren Gutscheine .War das letztemal😤😤
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Antwort von floraprima.de
22.02.2024
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Ihr Floraprima Team// bs
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität gut keine Gruß Kärtchen Mit dem Text, obwohl bestellt worden ist ,und ich habe drum gebeten um Eine Rückruf Und kam keine Reaktion Und Lieferung einen Tag später
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Antwort von floraprima.de
22.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine Email mit allen Informationen gesandt. Ihr FloraPrima Team // eb
DR
Dirk R.
Berlin
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war sehr enttäuscht. Nach 2 Tagen waren die Rosen verwelkt und der Strauß sah nicht frisch aus. Außerdem passte die Vase nicht.
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Antwort von floraprima.de
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir werden gerne eine kostenfreie Ersatzlieferung veranlassen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihr FloraPrima Team / dh
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen waren nicht frisch, teilweise beschädigt und mussten aussortiert werden. Habe mich beim Empfänger dafür entschuldigen müssen.
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Antwort von floraprima.de
22.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine Email mit allen Informationen gesandt. Ihr FloraPrima Team // eb
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen wurden nicht zugestellt und bis heute keine Ersatzlieferung Werde nie mehr mit diesem Blumen-Dienst arbeiten
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Antwort von floraprima.de
08.02.2024
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir hatten Ihnen zum Sachverhalt bereits eine Information gegeben. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu späte Lieferung und grottenschlecht Qualität. Rose im Topf ließ alle Blätter fallen und war viel zu nass.
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Antwort von floraprima.de
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel an info@floraprima.de zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Ihr FloraPrima Team // dh
DL
D. L.
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12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß sah gar nicht aus wie auf dem Foto. Er bestand nur aus grünem Füllwerk mit sehr wenigen Blumen.
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Antwort von floraprima.de
13.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

nie mehr

Für den Preis gibt es bei anderen Anbietern größere und länger haltende Ware
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Antwort von floraprima.de
21.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Lassen Sie uns bitte ein Foto vom Artikel für die Reklamationsbearbeitung per E-Mail zukommen. Ihr FloraPrima-Team// bs