floraprima.de

59.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten323.164 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Nach langer super Erfahrung mit dem Blumenhandel bin ich diese Jahr total reingefallen und es gab keine Persönliche Entschuldigung oder deren versuch nur die lapiedaren Gutscheine .War das letztemal😤😤
Antwort von floraprima.de
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Ihr Floraprima Team// bs
Qualität gut keine Gruß Kärtchen Mit dem Text, obwohl bestellt worden ist ,und ich habe drum gebeten um Eine Rückruf Und kam keine Reaktion Und Lieferung einen Tag später
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine Email mit allen Informationen gesandt. Ihr FloraPrima Team // eb
DR
Dirk R.
14.02.2024
Ich war sehr enttäuscht. Nach 2 Tagen waren die Rosen verwelkt und der Strauß sah nicht frisch aus. Außerdem passte die Vase nicht.
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir werden gerne eine kostenfreie Ersatzlieferung veranlassen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihr FloraPrima Team / dh
Blumen waren nicht frisch, teilweise beschädigt und mussten aussortiert werden. Habe mich beim Empfänger dafür entschuldigen müssen.
Antwort von floraprima.de
Blumen wurden nicht zugestellt und bis heute keine Ersatzlieferung Werde nie mehr mit diesem Blumen-Dienst arbeiten
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir hatten Ihnen zum Sachverhalt bereits eine Information gegeben. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG

Erste und letzte Mal!

Die Ware kam nicht rechtzeitig an,eine Woche zu spät !die Blumen waren kaputt. Was soll ich da weiter empfehlen?
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir haben Ihnen per Email ein Angebot für eine kostenlose Ersatzlieferung zukommen lassen. Freundliche Grüße. Ihr FloraPrima Team
15.02.2024
Zu späte Lieferung und grottenschlecht Qualität. Rose im Topf ließ alle Blätter fallen und war viel zu nass.
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel an info@floraprima.de zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Ihr FloraPrima Team // dh
DL
D. L.
Senden
Der Strauß sah gar nicht aus wie auf dem Foto. Er bestand nur aus grünem Füllwerk mit sehr wenigen Blumen.
13.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah

nie mehr

Für den Preis gibt es bei anderen Anbietern größere und länger haltende Ware
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Lassen Sie uns bitte ein Foto vom Artikel für die Reklamationsbearbeitung per E-Mail zukommen. Ihr FloraPrima-Team// bs
Martin S.
Recklinghausen

Nicht zu gestellter Strauß 💐

Habe fast 50 € verloren 😞 weil mein Strauß nicht geliefert wurde
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Leider handelte es sich dabei um einen Adressfehler. Wir haben Ihnen eine Email mit allen Informationen gesandt. Ihr FloraPrima Team // eb
Für mich hat es sich erledigt mit ihnen.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // eb
TG
Thomas G.
Waldneukirchen
24.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah
Antwort von floraprima.de
Ich habe eine Amaryllis im Glas bei Ihnen bestellt, die auf keinen Fall so bestellt war. Man musste alles einzeln zusammen stellen. Es war auch nicht mehr alles frisch. Für diesen Preis stelle ich mir etwas anderes vor. R. Erfurt
29.12.2023
danke für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Sie die Beschreibung im Hinweis überlesen hatten. Leider müssen unsere Arrangements eigenständig eingepflanzt werden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und senden Ihnen noch eine Mail. Blumige Grüße, FloraPrima Team, ck
Die wäre würde nicht angetroffen deshalb müsste ich ein neuen Geschenk organisieren. Die Emails wurden nicht richtig beantwortet, wenn ich angerufen habe, keine richtige Antwort oder haben aufgelegt. Ich habe das Geld zurück gefordert. Am Ende nach paar Tagen bekomme ich eine Entschuldigungsmail und eine kostenlose Blumenversand. Heute bekomme ich einen Email mit 51 Euro Rechnung plus Bedrohungen und Abmahnung. Ich habe den Betrag bezahlt aber werde ich gegen FloraPrima verklagen. Die Treue Kunden so zu behandeln ist nicht professionell. Aber ich werde den Sachverhalt nicht akzeptieren.
Guten Tag, tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihr FloraPrima Team. / fz
31.12.2023

Bestellung 112532258

Sehr geehrte Damen und Herren, ich melde mich erst jetzt, da ich im Urlaub war. Ich bestelle schon seit Jahren bei Ihnen, war bisher immer zufrieden, doch dieses Mal leider sehr enttäuscht, siehe Foto, wurde einen Tag nach Zustellung aufgenommen. Die Gerberas waren schon verwelkt, der Baumwollzweig sehr mickrig und es wurde auch keine Seidenkiefer verwendet, wie in Ihrem Onlineshop angegeben, sondern billige Tanne, die auch schon rieselte. Wie ich schon sagte… sehr enttäuschend! Werde mir zukünftig überlegen, ob ich wieder bei Ihnen bestelle… Mit freundlichen Grüßen Kerstin Becker
01.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
Trotz Widerrufes der Bestellung gibt es kein Geld zurück. Der Widerruf wurde getätigt, da der bestellte Trauerkranz nicht rechtzeitig zur Beerdigung geliefert worden ist. Bestellt wurde Donnerstags mit Liegerung zum darauffolgenden Montag. Dienstag am Tag der Beerdigung war immer noch kein Kranz da. Sehr schlechter herzloser Kundenservice, aber kulanter weise wird ein neuversand angeboten zu 50% des normalen Preises. Nur wenn es kein Geld zurück gibt, dann kostet der Kranz reell 150%! Das ist nicht richtig!
Antwort von floraprima.de
Guten Tag Frau Reppin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung beim Standardversand. Es wird auf eine mögliche Verzögerung im Bestellvorgang hingewiesen. Daher empfehlen wir die Wahl des garantierten Versandes für wichtige Anlässe. Da m 17.01.2024 laut DHL eine Rücksendung auf Wunsch des Empängers erfolgte, ist eine Erstattung leider ausgeschossen. Ihr FloraPrima-Team // MG
30.12.2023
Kundenservice nicht vorhanden und alle Mitarbeiter sind sehr geldgierig und sehr unfreundlich. Der Saftladen schafft es nicht pünktlich zu liefern und der Kunde hat am Ende Geld für gar nichts bezahlt. Abzocke vom feinsten. Ich kann nur dringend davon abraten hier irgendwelche Blumen zu bestellen.Das sind Betrüger und nichts anderes.Kulanz gibt es nicht. Je eher der Laden pleite geht desto besser. Selbst der eine Stern ist zuviel. Richtige Bewertung: -10 Sterne oder Schulnote 6-
31.12.2023
Sehr unfreundliche Mitarbeiter:Innen, erst wenn die Fehler machen sieht man wie unprofessionell sind. Sehr Geldgierig. Es gab die Zeiten dass die gute Qualität hatten. Was heute nicht mehr der Fall ist. Ich werde nicht mehr hier bestellen. Nach meiner Meinung sind einfach Betrüger und nur Abzocker. Noch eine Sache, ich brauche keine Antwort und keine 6 Euro Gutschein..... Sie sollen mich einfach in Ruhe lassen. Ich werde ein Weg finden sie nur in Gericht zu treffen.
ID
Ingo D.
Havelberg
18.01.2024
Ich bin unendlich enttäuscht . Es sollte doch eine Überraschung werden . Das es nicht am 09 .01 angkommen ist ,das kann passieren aber das es dann erst am 10 .01 nach 16 Uhr geliefert wurde und dadurch erst am 11 .01 übergeben werden konnte und dann noch erfroren war ist einfach nur Scheiße .Der ganz Scheiß hat mich 50 € gekostet und das nur für ein Paket voll Scheiße . Es war einfach alles Mist .
19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Ersatzlieferung nicht wie gewünscht zugestellt worden ist. Natürlich stehen wir immer zu unserer Frischegarantie und senden Ihnen direkt per E-Mail ein Angebot mit einer Ersatzlieferung. Ihr FloraPrima-Team / dh