floraprima.de

59.607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten323.510 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

JS
Blumen sind gefroren angekommen Nicht schön
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / DZ
GK
Gabi K.
Augsburg
Keine Blumen versenden, die erfroren sind.
Antwort von floraprima.de
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
Betrug. Aufpassen und Hände weg.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesendet. Ihr FloraPrima Team. / fz
Qualität muss verbessert werden
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen bereits am 29.12.2023 eine E-Mail zukommen lassen, dass wir unsere Dienstleistung gerne verbessern möchten und Ihnen eine Ersatzlieferung zu kommen lassen möchten. Leider haben Sie bisher nicht auf Ihre E-Mail reagiert. Sie können uns jederzeit einen neuen Wunschtermin zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // ja
Aufpassen. Betrug. Hände weg.
29.12.2023
31.12.2023
Guten Tag - vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald! Ihr FloraPrima Team// ah
KE
Kerstin E.
Saalfelder Höhe
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah
25.11.2023
Leider kam die Mitteiilung nach fast einer Woche und mehreren Beschwerden von meiner Seite. Ich werde den älteren Herren(Empfänger) nicht den weiten Weg machen lassen um eine zu 100% verborgene Ware abzuholen. Die fast 36€ erwarte ich auf meinem Abrufkonto. Sie sollten Ihren Versandbestätigung wechseln oder ander in Regress nehmen. gudrun.krauss@web.de
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, wir haben Ihnen diesbezüglich eine Email gesandt. / Ihr Flora Prima Team // eb
02.12.2023
Lieferung kam trotz Angaben mit Telefonnummer und Ortsteil nicht zum bestellten Termin an, ein Nachlieferung ging auch in die Hose! Geld gibt’s keins zurück obwohl der Vertrag nicht erfüllt wurde.40 Euro in den Sand gesetzt Nie mehr wieder!! Finger weg von dieser Firma !!
Antwort von floraprima.de
Der gelieferte Strauß entsprach nicht dem Bild und der Beschreibung der Bestellung. Er wurde pünktlich geliefert, das hat sehr gut gekappt. Jedoch bin ich enttäuscht von Optik des Straußes.
SN
Simone N.
Altentreptow
25.11.2023
Die Lieferung wurde nicht zugestellt. Frau Winter, die die Lieferung erhalten sollte, wurde nicht angetroffen am 18.11.2023. Sie wurde erst am 21.11.2023 informiert, dass sie ihre Blumen in einer 3 km entfernten Filiale abholen soll. Das ist für eine ältere Dame nicht zumutbar.
26.11.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // mm
24.10.2023
Die Sendung wurde ohne Benachrichtigung des Empfänger im Paketshop abgegeben. Ich musste diesen informieren. Es waren übrigens auch alle Nachbarn am Zustelltag zu Hause. Die Blumen hatten sehr gelitten!!
24.10.2023
21.11.2023
Habe keine Mail.bekommen das es abgegeben worden ist. Oder ein Bild vom Blumenstrauß hatte es mir gewünscht
21.11.2023
10.06.2023
Habe eine Bestellung am 29.05. aufgegeben für die Auslieferung am 03.06. zum Geburtstag meines Sohnes. Die Lieferung enthielt unter anderem auch eine Sachertorte. Am Montag, 05.06. ist dann die Lieferung beim Empfänger angekommen. Ich forderte mein Geld zurück, weil die Torte seit dem 02.06. ohne Kühlung unterwegs war, jedoch wurde mir erklärt, dass die Torte noch genießbar wäre.
11.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern schauen wir uns den Sachverhalt genauer an. Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de. Ihr FloraPrima Team // ah
16.06.2023
Ich hatte Blumen für meine Schwester zum Geburtstag bestellt.Leider kamen diese erst einen Tag später an und ich stand da ohne Blumen,das war mir so peinlich,das ist mir bei anderen Anbietern noch nicht passiert, die wurden immer pünktlich geliefert.Frisch waren sie auch nicht mehr.Was für eine Blamage, einfach nur peinlich
16.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
Leider wurde mein Paket gar nicht zugestellt. Ja, es wurde 3x versucht und ja ich hatte nur die Standardzustellung aber, für mich sehr unbefriedigend, zumal ein Ablageort per Zettel an der Tür war -> Geld weg und Paket auch nicht angekommen, sehr ärgerlich
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr FloraPrima Team // dh
21.05.2023
Produkt wurde leider nicht pünktlich geliefert. Dann gar nicht mehr. Geld wurde jedoch sofort abgezogen. Bestellung musste erneut beantragt werden. Als Entschädigung keine Geldrückgabe, sondern nur 5 Euro Gutscheine beim nächsten Einkauf. Schade
21.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich bereits eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
14.06.2023
Der Blumenstrauß ist nie angekommen. Man hat sich geweigert zu klären wo er wenn abgegeben wurde. Nie wieder. Ich war bereit 50% zu zahlen. Das wurde abgelehnt. Die ältere Dame war so enttäuscht, dass sie 50 % Neulieferung abgelehnt hat.
15.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / dh