floraprima.de

59.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten322.577 Bewertungen insgesamt

21.04.2023
Ich bin schon lange treue Kundin von Flora Prima und war immer zufrieden. Nur leider muss ich jetzt zum 3. Mal etwas beanstanden. Der Strauß sah wie schon mal ein anderer nicht so aus wie auf dem Foto.. die Sonnenblumen waren viel zu klein und leider auch schon etwas welk.. Für den Preis leider sehr enttäuscht..Bei der Bestellung online bin ich wohl auch an der Kasse aus Versehen beim Scrollen auf Löschen bei der Gratis Vase gekommen..jedenfalls war sie sie nicht dabei. Warum weiß ich nicht. Ich hoffe beim nächsten Strauß klappt alles besser.

Bewertungen für floraprima.de

24.11.2023
Lesen Sie bitte die Email 's . Die Blumen waren auch nach einer Woche nicht beim Empfänger.
25.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Bedauerlicherweise wurde das Paket in einen PickupStore gebracht, welchen wir Ihnen mitgeteilt haben, das Paket muss leider dort abgeholt werden. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // ja
22.11.2023
Lieferung zu spät, Hälfte vom Strauß war verblüht
22.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto per Email vom kompletten Artikel zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
23.06.2023

Der Blumenstrauß nicht frisch

Der Blumenstrauß, der wegen vorheriger schlechter Qualität 2er Lieferungen, als gut gemeinte Entschädigung kam, war wieder absolut nicht frisch. Grünzeug bereits braun und vertrocknet. Einzele Blütenköpfen fielen lose aus der Verpackung heraus.
23.06.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Ihr FloraPrima-Team // MG
DS
20.05.2023
Der Muttertagsstrauss war nicht schon. Wurde am samstag geliefert und am Sonntagabend sind waren die Blumen verwelkt. Ich habe mich sehr beschämt dafür.... Glaube nicht das ich noch einmal bestelle . Obwohl ich Stammkunde bin.
21.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
WK
WernerErich K.
schwedeneck
14.07.2023
Die bestellte Blume war mikrig und erfüllte absolut nicht die Erwartungen, die mit dem Photo geweckt wurden. Eine kleine Pflanze mit kleiner Blüte und das für 25 Euro. Bei 3,99 oder 4,99 wäre das ok gewesen. Schade
14.07.2023
Guten Abend, bitte wenden Sie sich an mit Ihrem Anliegen an unsere Mail Adresse: info@floraprima.de, damit wir Ihr Problem für Sie lösen können. Vielen Dank. // Ihr FP Team // TB
17.07.2023
Ichvhabe einen Blumenstrauß zum 10.7. für einen Geburtstag einer Dame in Rosenheim bestellt. Ex kam pünktlich, aber die Rosen ließen bereits die Köpfe hängen. Mit freundlichen Grüßen, S. Gieser
17.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir hatten Ihnen bereits am 11. Juli 2023 eine Email dazu geschickt. Ihr FloraPrima-Team // MG
20.03.2024
Leider konnte meine Freundin die Blumen erst drei Tage später -aufgrund meiner Nachfrage- in Empfang nehmen. Leider wurde sie nicht ausreichend informiert.....................
20.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
04.08.2023
unsere Bestellung für Doris Reinke,2.8.23,wurde bis heute nicht ausgeliefert.Bezahlt ist aber.Bitte bis Morgen noch liefern oder Geld zurück
04.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Sendung ist bereits zugestellt worden. Dies haben wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt. Für Ihre Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Ihr FloraPrima Team / ah
30.09.2023
Erstmal, nicht rechtzeitig Lieferung 2 Tage Verspätung, und Strauß sehr klein und nicht wie abgebildet, sehr enttäuscht
01.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen bereits eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team
07.08.2023
Zustellung erfolgte nicht an hinterlegte Adresse obwohl Person zu Hause war. Paket wurde in Filiale geliefert.
07.08.2023
Die Information des Zustellers, dass er niemand angetroffen hat, ist verbindlich, wir müssen uns darauf verlassen. Die Sendung kann mit dem Personalausweis in der Postfiliale abgeholt werden. Für die Umstände möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ihr FloraPrima Team // jp
01.07.2023
Trotz einer Woche Zeit bis zur Lieferung hat es nicht geklappt, ganz schlecht und das nicht zum ersten Mal
02.07.2023
Es tut uns leid, dass die Blumen nicht wie gewünscht geliefert wurden. Bitte lassen Sie uns das Anliegen mit der Bestellnummer per Mail an info@floraprima zukommen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FloraPrima Team // jp
AG
Andrea G.
Frankfurt am Main
13.05.2023
Sie werden nie etwas begreifen, ich werde nie mehr auf ihre verlogenen Worten E-Mail antworten
14.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah
20.05.2023
Nicht rechtzeitig angekommen, Blumen sahen dementsprechend nicht mehr schön aus.
21.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de senden. Ihr FloraPrima Team // ah
28.10.2023
Lieferung wurde eine Woche nicht zugestellt, Service sehr überschaubar
29.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben das Anliegen bereits geklärt, uns entschuldigt und eine Ersatzlieferung veranlasst. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team
14.10.2023
Blumen liefern zum bestellten Termin
15.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // jp
30.05.2023
Kundenservice verbessern
31.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
Absolut unzufrieden.
31.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
14.10.2023
Nicht zuverlässig
15.10.2023
01.05.2023
Pünktlich Lieferung und einen Strauss entsprechend des bezahlten Preises liefern!
02.05.2023
15.08.2023
Blumenstrauß war nicht wie abgebildet Für den Preis hat sich nicht gelohnt
15.08.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de. Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Ihr FloraPrima-Team // MG