floraprima.de
Bewertungen:

59.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten318.535 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange treue Kundin von Flora Prima und war immer zufrieden. Nur leider muss ich jetzt zum 3. Mal etwas beanstanden. Der Strauß sah wie schon mal ein anderer nicht so aus wie auf dem Foto.. die Sonnenblumen waren viel zu klein und leider auch schon etwas welk.. Für den Preis leider sehr enttäuscht..Bei der Bestellung online bin ich wohl auch an der Kasse aus Versehen beim Scrollen auf Löschen bei der Gratis Vase gekommen..jedenfalls war sie sie nicht dabei. Warum weiß ich nicht. Ich hoffe beim nächsten Strauß klappt alles besser.

Relevanteste negative Bewertung

07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Als ich ein Foto von meinem geschickten Strauß bekam war ich total entsetzt. Er sah aus wie ein billiger Strauß aus dem Supermarkt. Dafür muß man sich schämen und macht niemanden eine Freude , dafür habe ich 36 Euro bezahlt. Ich habe nicht das 1. Mal Blumen über flora prima verschickt, aber ich glaube das letzte mal. Ich hatte auch noch nie eine Rückmeldung mit Foto bekommen und war echt entsetzt.
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Bewertungen für floraprima.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1. Geschenke so liefern, wie sie abgebildet sind (Blumenkiste kam in lauter Einzelteilen, mit NICHT blühenden Pflanzen an, die erst gepflanzt werden mussten, ehe sie blühen!!! 2. Geschenke zusammenliefern - aus einer Hand und nicht für jedes Teil einzeln Porto verlangen! 3. Trotz Rücksprache wurde der Wunsch-Termin nicht eingehalten - sollte eine Geburtstagsüberraschung sein. Habe dann halt zu den 10% gehört, wo es ausgerechnet nicht funktioniert hat! Wäre es EINE Lieferung gewesen, hätte ich auch den Garantiezuschlag bezahlt - aber nicht 2x !!!!!
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Antwort von floraprima.de
vor 8 Tagen
Guten Tag Frau Hauke, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie unzufrieden sind. Bei dem von Ihnen gewählten Mischung im Holzkasten steht folgender Hinweis auf unserer Internetseite: Das Set besteht aus einzelnen Teilen, die lediglich in die Holzbox eingefügt werden müssen. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung teilweise mit geschlossenen Blüten erfolgt. Wir bitten um Verständnis. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // JP
IS
Iris S.
Hannover
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rechtzeitige Auslieferung hat nicht geklappt und Ware war nicht mal am Folgetag ( vor dem Wochenende!!!) in der Postfiliale abholbar- das geht bei frischblumen gar nicht! Liegt sicher mal wieder an DHL, aber nach 4 Tagen kann man mit einem Blumenstrauß nichts mehr anfangen
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Antwort von floraprima.de
vor 5 Tagen
Guten Tag Frau Schrader, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sollte der Blumenstrauß nach der Abholung nicht mehr frisch sein, melden Sie sich gerne umgehend bei uns. Gerne schauen wir dann gemeinsam nach einer Lösung. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sträuße weichen stark vom Bild ab. Preis dafür zu teuer. Eine Rose war bei Lieferung abgebrochen.
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Antwort von floraprima.de
vor 7 Tagen
Guten Abend, so sollte es nicht sein.Bitte wenden Sie sich doch mit Ihrer Bestellnummer an: Info@floraprima.de damit wir das Problem für Sie lösen können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FP Team //TB
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von floraprima.de
vor 10 Tagen
Guten Tag - vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald! Ihr FloraPrima Team // ah
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

enttäuschender Rosenstrauss

Ich ,bzw. meine Bekannte, war enttäuscht über den den Strauss Rosen zum Valentinstag. Es waren 2 Bündel Rosen, die aber nicht zu einem schönen Strauss gebunden waren, was ich eigentlich zum Valentinstag erwartet hätte. Die Rosen erinnerten eher an Discounterware. Außerdem wollte ich nur nicht die Ferreros, die ich abbestellt habe. Die Blumenvase, die versprochen war, hätte meine Bekannte aber sehr wohl gerne gehabt. Diese habe ich nicht abbestellt.
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Antwort von floraprima.de
21.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // eb
HS
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht die erste Bestellung und bisher gab es auch keine Beanstandung,aber dieses mal ist es katastrophal gewesen. Die Lieferung ist wie bisher also nach 4 sehr pünktlich gewesen, aber die Qualität erschreckend schlecht, die Gerbera sind bereits am nächsten Morgen hinnüber gewesen und die erste Rose hat auch schon angefangen, also nach 4 Tagen ist alles vorbei gewesen. Ich hoffe es ist eine Ausnahme ewesen !
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Antwort von floraprima.de
19.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Anstatt roter Rosen wurden rosefarbene geliefert. Das kann ja mal passieren, aber auf schriftliche Anmerkung des Adressaten gar nicht zu reagieren, finde ich schade bis unmöglich. Zwei Sterne gibt es noch, weil die Qualität der Blumen top ist. Ihre Rückmeldekultur dafür umso schlechter!!! Schade …
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Antwort von floraprima.de
23.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Sie haben bereits am 15.2. von uns per Email das Angebot einer kostenlosen Ersatzlieferung erhalten. Gerne können Sie diese Angebot noch annehmen. Sie können einfach auf die Email antworten oder uns telefonisch kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr Flora Prima Team / mp
DH
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach ersten Anschein war alles in Ordnung ab den 2 Tag haben alle Triebe die Köpfe hängen gelassen. Leider war die Idee mit den Rosen nicht die beste. Mit Diesen Ergebnis haben wir nicht gerechnet.
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Antwort von floraprima.de
19.02.2024
Guten Tag Frau Hönninger, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung. Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie. Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Eine Erstattung ist leider nicht möglich. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Arbeiten Sie mit verlässlicheren Zustellern zusammen! Blumen wurden einfach direkt zum Pickup Shop gebracht. Dafür brauche ich bei Ihnen nicht zu bestellen, dies werde ich auch nicht mehr tun!
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Antwort von floraprima.de
06.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe extra 5 euro zuzahlung gemacht und trotzdem kamm es nach 2 tagen an anstatt einem tag
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Antwort von floraprima.de
22.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands. Wir haben Ihnen eine Email mit allen Informationen gesandt. Ihr FloraPrima Team // eb
IB
Inge B.
Cadenberge
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die letzte Bestellung war nicht wie sonst in der gewohnten Qualität.
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Antwort von floraprima.de
25.02.2024
Guten Tag, so etwas sollte nicht passieren. Das tut uns Leid. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer an unsere Mailadresse: info@floraprima.de, damit wir für Sie schnellstmöglich eine angemessene Lösung finden können um Ihr Problem zu lösen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FP Team // TB
HM
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
pünktlich liefern und die ausgewählte Ware zustellen !
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Antwort von floraprima.de
22.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Die Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst. Ihr FloraPrima Team//bs
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bild passt nicht ganz zur Lieferung

Auf dem Bild waren 10 rote und 1 weiße Rose abgebildet. Geliefert wurden nur 9 rote und 1 weiße Rose. Aber wegen der 10 roten Rosen wurde die Bestellung durchgeführt (10. Hochzeitstag). Außerdem sind die Rosen nicht aufgeblüht, sondern waren die ganze Zeit mit geschlossenem Kelch. Kann ich nicht weiterempfehlen.
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Antwort von floraprima.de
07.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // sr
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher waren die Blumensträuße immer wie im internet beschrieben - schön. Der Strauß an Frau Birgit Fischbach am 12.1. war mäßig, klein, nicht so wie gewohnt, obwohl mir bewusst war, dass einige Blüten sich später öffnen.
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Antwort von floraprima.de
19.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß hatte sehr viele braune Stellen wo er an kam das hatte ich bis jetzt noch nie und für diesen Preis ist es nicht sehr schön.
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Antwort von floraprima.de
07.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // sr
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Die Qualität war gut, aber für den Preis war der Strauß deutlich zu klein.
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Antwort von floraprima.de
31.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde pünktlich geliefert, aber die Rosen im Strauß waren nach 2 Tagen verwelkt!
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Antwort von floraprima.de
16.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unschöner Ersatzartikel

Ich war ich in der Vergangenheit immer sehr zufrieden mit flora prima und habe den Versand entsprechend häufig genutzt und weiterempfohlen. Bei meiner letzten Bestellung habe ich mich allerdings wirklich geärgert: ich hatte für meine (betagten) Eltern ein Christbäumchen bestellt und natürlich den Christbaumbehang ausgewählt, der mir und (vermutlich) auch meinen Eltern am besten gefiel. Bei meinen Eltern kam dann allerdings ein völlig anderer Baumbehang an. Ich kontaktierte den Kundenservice und bekam als Antwort eine Standardmail mit der Aussage, dass durch dass durch individuelle Bindetechnik der Sträuße geringe Abweichungen auftreten können etc. Da diese Antwort in keinster Weise auf meinen "Fall" zutraf, musste ich erneut schreiben und bat den den Kundendienst, doch bitte ein Tütchen mit dem korrekten Baumschmuck an meine Eltern nachzuschicken (da der Behang dem Baum eh nur beigelegt ist, konnte das ja kein so großes Problem darstellen). Der Kundendienst meldete sich zurück, mit der Nachricht, der original Baumschmuck sei leider nicht mehr lieferbar. Okayyy, dafür habe ich völliges Verständnis, ABER, dann muss man doch auch die Produktfotos auf der Internetseite entsprechend ändern oder den Kunden dies mitteilen!?!? HIER WURDE OFFENSICHTLICH EINFACH DARAUF GEHOFFT, DASS DEN KUNDEN NICHT AUFFÄLLT, DASS EIN GANZ ANDERER ARTIKEL GELIEFERT WIRD. Wenn jemand einen Porsche kauft, kann ich ihm auch nicht einen Opel liefern und hoffen, dass er sich damit zufrieden gibt. Ich habe für meine Eltern dann im Wert von 20 € anderen Baumschmuck gekauft und nachgeschickt... So war das nicht gedacht.
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Antwort von floraprima.de
19.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr FloraPrima Team // dh
27.12.2023
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Der Blumenstrauß bestand zu 80% aus Tannengrün. Wenn ich das möchte, gehe ich in den Wald. Die Amaryllis war schön, als sie dann aufging, und peppte das Gesamtbild ungemein auf. Mit freundlichen Grüßen Marion Schöffler
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Antwort von floraprima.de
28.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß hat eine Rose weniger als auf dem Bild und ist auch nicht 30 cm Durchmesser. Alles recht mickrig für 30€. Bin sehr enttäuscht, bisher waren die Sträuße immer toll, dieses Jahr überhaupt nicht.
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Antwort von floraprima.de
11.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // eb