floraprima.de

59.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten323.164 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

31.03.2024

Leider wird nicht das geliefert was man bestellt

Der bestellte Strauß war eine Katastrophe, sah überhaupt nicht aus wie der auf dem Bild, fast nur Grünzeug. Nach meiner Beschwerde wurde allerdings ein neuer Strauß kostenlos versendet, der etwas besser aussah, mehr gelbe Blumen, die Orchideen allerdings wieder geschlossen. Das war eine nette Geste, ich würde allerdings trotzdem nicht noch einmal bestellen.
01.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah
06.04.2024

Zu späte Lieferung

Die bestellten Blumen waren als Ostergeschenk für den 30.03.2024 bestellt worden. Leider erfolgte die Lieferung erst am Dienstag nach Ostern und sie waren daher auch nicht mehr ganz frisch. Sehr schade.
07.04.2024
Es tut uns leid, wenn die Sendung nicht in Ordnung war. Gerne bieten wir eine kostenfreie Ersatzlieferung an. Wir haben Ihnen dazu eine E-Mail gesendet. FloraPrima / CH
06.04.2024

Enttäuscht

ES sollte am 30.4.2024!! geliefert werden kam aber erst am 3.4 an.....geht gar nicht. da waren dann die Rosen schon am welken...traurig und nie wieder
07.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne senden wir im Rahmen der Frischegarantie einen Ersatz, Ihr FloraPrima Team / CH
FE
Frank E.
Mellingen

Qualitätsmängel

Beim Auspacken war schon 1 Blüte abgebrochen und 1fehlte! Nach 4 Tagen viele braune Blütenblätter- schlechte Qualität. War dieses Mal nicht zufrieden!
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn die Sendung nicht in Ordnung war. Gerne senden wir im Rahmen der Frischegarantie einen Ersatz. FloraPrima / CH
Ich habe eine Orchidee plus Vase bestellt, erhalten hat der Empfänger aber Tulpen
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
21.03.2024
1. Geschenke so liefern, wie sie abgebildet sind (Blumenkiste kam in lauter Einzelteilen, mit NICHT blühenden Pflanzen an, die erst gepflanzt werden mussten, ehe sie blühen!!! 2. Geschenke zusammenliefern - aus einer Hand und nicht für jedes Teil einzeln Porto verlangen! 3. Trotz Rücksprache wurde der Wunsch-Termin nicht eingehalten - sollte eine Geburtstagsüberraschung sein. Habe dann halt zu den 10% gehört, wo es ausgerechnet nicht funktioniert hat! Wäre es EINE Lieferung gewesen, hätte ich auch den Garantiezuschlag bezahlt - aber nicht 2x !!!!!
21.03.2024
Guten Tag Frau Hauke, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie unzufrieden sind. Bei dem von Ihnen gewählten Mischung im Holzkasten steht folgender Hinweis auf unserer Internetseite: Das Set besteht aus einzelnen Teilen, die lediglich in die Holzbox eingefügt werden müssen. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung teilweise mit geschlossenen Blüten erfolgt. Wir bitten um Verständnis. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // JP
Anstatt roter Rosen wurden rosefarbene geliefert. Das kann ja mal passieren, aber auf schriftliche Anmerkung des Adressaten gar nicht zu reagieren, finde ich schade bis unmöglich. Zwei Sterne gibt es noch, weil die Qualität der Blumen top ist. Ihre Rückmeldekultur dafür umso schlechter!!! Schade …
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Sie haben bereits am 15.2. von uns per Email das Angebot einer kostenlosen Ersatzlieferung erhalten. Gerne können Sie diese Angebot noch annehmen. Sie können einfach auf die Email antworten oder uns telefonisch kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr Flora Prima Team / mp
Die Blütenköpfe waren viel kleiner als auf dem Bild. Und leider wurden andere Farben ausgewählt, als auf dem Bild dargestellt waren. In unserem Fall wäre die Farbe Orange wichtig gewesen. Abgesehen davon, dass ich Orange und Lila nicht mischen würde, was jedoch Geschmacksache ist.
IS
Iris S.
Hannover
23.03.2024
Rechtzeitige Auslieferung hat nicht geklappt und Ware war nicht mal am Folgetag ( vor dem Wochenende!!!) in der Postfiliale abholbar- das geht bei frischblumen gar nicht! Liegt sicher mal wieder an DHL, aber nach 4 Tagen kann man mit einem Blumenstrauß nichts mehr anfangen
24.03.2024
Guten Tag Frau Schrader, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sollte der Blumenstrauß nach der Abholung nicht mehr frisch sein, melden Sie sich gerne umgehend bei uns. Gerne schauen wir dann gemeinsam nach einer Lösung. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team
22.03.2024
Die Sträuße weichen stark vom Bild ab. Preis dafür zu teuer. Eine Rose war bei Lieferung abgebrochen.
22.03.2024
Guten Abend, so sollte es nicht sein.Bitte wenden Sie sich doch mit Ihrer Bestellnummer an: Info@floraprima.de damit wir das Problem für Sie lösen können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FP Team //TB
Ich habe extra 5 euro zuzahlung gemacht und trotzdem kamm es nach 2 tagen an anstatt einem tag
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands. Wir haben Ihnen eine Email mit allen Informationen gesandt. Ihr FloraPrima Team // eb
IB
Inge B.
Cadenberge
24.02.2024
die letzte Bestellung war nicht wie sonst in der gewohnten Qualität.
25.02.2024
Guten Tag, so etwas sollte nicht passieren. Das tut uns Leid. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer an unsere Mailadresse: info@floraprima.de, damit wir für Sie schnellstmöglich eine angemessene Lösung finden können um Ihr Problem zu lösen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FP Team // TB
15.03.2024
19.03.2024
Guten Tag - vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald! Ihr FloraPrima Team // ah

enttäuschender Rosenstrauss

Ich ,bzw. meine Bekannte, war enttäuscht über den den Strauss Rosen zum Valentinstag. Es waren 2 Bündel Rosen, die aber nicht zu einem schönen Strauss gebunden waren, was ich eigentlich zum Valentinstag erwartet hätte. Die Rosen erinnerten eher an Discounterware. Außerdem wollte ich nur nicht die Ferreros, die ich abbestellt habe. Die Blumenvase, die versprochen war, hätte meine Bekannte aber sehr wohl gerne gehabt. Diese habe ich nicht abbestellt.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // eb
HS
Es ist nicht die erste Bestellung und bisher gab es auch keine Beanstandung,aber dieses mal ist es katastrophal gewesen. Die Lieferung ist wie bisher also nach 4 sehr pünktlich gewesen, aber die Qualität erschreckend schlecht, die Gerbera sind bereits am nächsten Morgen hinnüber gewesen und die erste Rose hat auch schon angefangen, also nach 4 Tagen ist alles vorbei gewesen. Ich hoffe es ist eine Ausnahme ewesen !
DH
18.02.2024
Nach ersten Anschein war alles in Ordnung ab den 2 Tag haben alle Triebe die Köpfe hängen gelassen. Leider war die Idee mit den Rosen nicht die beste. Mit Diesen Ergebnis haben wir nicht gerechnet.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag Frau Hönninger, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung. Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie. Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Eine Erstattung ist leider nicht möglich. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team
Arbeiten Sie mit verlässlicheren Zustellern zusammen! Blumen wurden einfach direkt zum Pickup Shop gebracht. Dafür brauche ich bei Ihnen nicht zu bestellen, dies werde ich auch nicht mehr tun!
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
HM
pünktlich liefern und die ausgewählte Ware zustellen !
Antwort von floraprima.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Die Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst. Ihr FloraPrima Team//bs
06.01.2024

Bild passt nicht ganz zur Lieferung

Auf dem Bild waren 10 rote und 1 weiße Rose abgebildet. Geliefert wurden nur 9 rote und 1 weiße Rose. Aber wegen der 10 roten Rosen wurde die Bestellung durchgeführt (10. Hochzeitstag). Außerdem sind die Rosen nicht aufgeblüht, sondern waren die ganze Zeit mit geschlossenem Kelch. Kann ich nicht weiterempfehlen.
07.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // sr
19.01.2024
Bisher waren die Blumensträuße immer wie im internet beschrieben - schön. Der Strauß an Frau Birgit Fischbach am 12.1. war mäßig, klein, nicht so wie gewohnt, obwohl mir bewusst war, dass einige Blüten sich später öffnen.
19.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ