floraprima.de

59.607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten323.510 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

19.01.2024
Bisher waren die Blumensträuße immer wie im internet beschrieben - schön. Der Strauß an Frau Birgit Fischbach am 12.1. war mäßig, klein, nicht so wie gewohnt, obwohl mir bewusst war, dass einige Blüten sich später öffnen.
19.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
Der Blumenstrauß bestand zu 80% aus Tannengrün. Wenn ich das möchte, gehe ich in den Wald. Die Amaryllis war schön, als sie dann aufging, und peppte das Gesamtbild ungemein auf. Mit freundlichen Grüßen Marion Schöffler
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
06.01.2024
Der Strauß hatte sehr viele braune Stellen wo er an kam das hatte ich bis jetzt noch nie und für diesen Preis ist es nicht sehr schön.
07.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // sr
30.12.2023

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Die Qualität war gut, aber für den Preis war der Strauß deutlich zu klein.
31.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah
Es wurde pünktlich geliefert, aber die Rosen im Strauß waren nach 2 Tagen verwelkt!
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah

Unschöner Ersatzartikel

Ich war ich in der Vergangenheit immer sehr zufrieden mit flora prima und habe den Versand entsprechend häufig genutzt und weiterempfohlen. Bei meiner letzten Bestellung habe ich mich allerdings wirklich geärgert: ich hatte für meine (betagten) Eltern ein Christbäumchen bestellt und natürlich den Christbaumbehang ausgewählt, der mir und (vermutlich) auch meinen Eltern am besten gefiel. Bei meinen Eltern kam dann allerdings ein völlig anderer Baumbehang an. Ich kontaktierte den Kundenservice und bekam als Antwort eine Standardmail mit der Aussage, dass durch dass durch individuelle Bindetechnik der Sträuße geringe Abweichungen auftreten können etc. Da diese Antwort in keinster Weise auf meinen "Fall" zutraf, musste ich erneut schreiben und bat den den Kundendienst, doch bitte ein Tütchen mit dem korrekten Baumschmuck an meine Eltern nachzuschicken (da der Behang dem Baum eh nur beigelegt ist, konnte das ja kein so großes Problem darstellen). Der Kundendienst meldete sich zurück, mit der Nachricht, der original Baumschmuck sei leider nicht mehr lieferbar. Okayyy, dafür habe ich völliges Verständnis, ABER, dann muss man doch auch die Produktfotos auf der Internetseite entsprechend ändern oder den Kunden dies mitteilen!?!? HIER WURDE OFFENSICHTLICH EINFACH DARAUF GEHOFFT, DASS DEN KUNDEN NICHT AUFFÄLLT, DASS EIN GANZ ANDERER ARTIKEL GELIEFERT WIRD. Wenn jemand einen Porsche kauft, kann ich ihm auch nicht einen Opel liefern und hoffen, dass er sich damit zufrieden gibt. Ich habe für meine Eltern dann im Wert von 20 € anderen Baumschmuck gekauft und nachgeschickt... So war das nicht gedacht.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr FloraPrima Team // dh
MF
Margit F.
Dresden
01.07.2023
Ich hatte den Strauß für einen Samstag bestellt. Vom Paket Dienst DHL wurde mir auch bestätigt, das der Strauß am Samstag ausgeliefert wird.Leider habe ich dann festgestellt das der Paketdienst es nicht in die Reihe gebracht hat,es am Samstag noch auszuliefern. Der Strauß wurde nun erst am Montag Abend zugestellt. Leider sahen die Blumen nicht mehr ganz so schön aus,wie erwartet und bestellt,was bei 35 Grad auch zu erwarten war. Deshalb hätte ich es eventuell erwartet, das man sowas am bestellten Tag ausgeliefert. Natürlich war der komplette Strauß nach 3 Tagen total hinüber. Schade ums Geld. Bin eigentlich immer sehr zufrieden gewesen mit meinen Bestellungen. Würde ihnen Empfehlen, sich einen anderen Zustelldienst zu nehmen als DHL,den diese haben keine Lust mehr zu arbeiten
02.07.2023
Es tut uns leid, dass die Blumen nicht wie gewünscht geliefert wurden. Bitte lassen Sie uns das Anliegen mit der Bestellnummer und ggf. Fotos per Mail an info@floraprima zukommen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FloraPrima Team // jp
AH
Angelika H.
Backnang
28.10.2023
Seit vielen Jahren versende ich meine Blumengrüsse mit Floraprima. Bis jetzt war ich damit eigentlich immer zufrieden. Im Oktober habe, rechtzeitig!!!, wieder zwei Bestellungen aufgegeben. Mit Standartversand, weil der Preis mit Garantieversand in keinem Verhältnis steht und es bis jetzt auch immer pünktlich geliefert wurde. Der erste Strauss meiner letzten Bestellung kam mit einem Tag Verspätung, statt Dienstag erst am Mittwoch. Okay, kann mal passieren. Aber der zweite Strauss wurde statt am Samstag erst am Dienstag geliefert und da waren a l l e Rosen bereits verwelkt. Das geht gar nicht......
29.10.2023
Es tut uns leid, dass die Lieferung zu spät ankam. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // jp
AB
Angelika B.
Ronnenberg
31.10.2023

Unpünktlich, schlechte Kommunikation

Ich hatte für meine Mutter, die in einem Pflegeheim lebt, zum 90. Geburtstag Blumen bestellt. Die sind am Tag nach dem Geburtstag abends nach 19:00 dort angekommen. Ich hatte eine Info, dass sie am 21.10 dem Zustelker übergeben wurden. Am 24. Sind sie dann abends im Pflegeheim angekommen. Das heißt meine Mutter hat sie am 25. Bekommen. Ihr Geburtstag war der 23. Durch die lange Zustellzeit waren sie auch in keinem guten Zustand. Ich habe über die Zustellung gar keine Info bekommen. Musste dauernd bei meiner Mutter nachfragen. Service mangelhaft!!
31.10.2023
01.08.2023
Das blumen eher an kommen und nicht rtst 5 Tage später und verwelkt sind und ersatz Strauß auch kapput an kommt und das mann sein geld nicht Rückerstattung bekommt und wenn mann ersatz für 86 euro bekommt und der Strauß zu vor 104 Euro bekommt mann die Differenz Betrag auch nicht raus veleicht ein Gutschein nfür 5 Euro nur wenn mann wieder für 20 bestellt das ist ein Mangel ihre Firma
01.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / dh
13.10.2023
Die Lieferung des Präsentkorbes war erst 4 Tage nach dem angegebenen Termin. Es wäre besser, wenn man das vorher wüsste, dann könnte man als Wunschtermin 3 oder 4 Tage vor dem eigentlich Geburtstag wählen, dann käme die Ware vielleicht rechtzeitig an. Nochmals 12,99 € zu zahlen, damit die Ware fristgerecht ankommt, finde ich einfach zu viel Geld.
13.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen für die Verzögerung per Email einen Entschuldigungsgutschein zugeschickt. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
13.09.2023

Servicewüste

Leider ging bei fast jeder Beauftragung etwas schief. Das ist für den Besteller im Nachgang immer ärgerlich und mit Aufwand verbunden. Hat sich nun nach mehreren Anläufen erledigt. Es antwortet stets ein anderer Mitarbeiter, der keine Infos hat von der bereits gelaufenen Kommunikation mit seinen Kollegen, man erklärt immer wieder von vorn.
13.09.2023
Guten Tag, tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesendet. Ihr FloraPrima Team. / fz
GN
Gundula N.
Ascheberg
25.04.2023
Leider ist nur ein Hauch von Blumen angekommen da er mindestens 6 Tage oder länger unterwegs. Es war zwar Ostern aber dann wäre es schöner gewesen wenn Er erst nach Ostern von losgeschickt worden wäre, dann hätten wir alle Freude daran gehabt! Trotz Mail keine Antwort bekommen!!! Es tut mir wirklich leid!!!
26.04.2023
06.10.2023
Der Blumentopf war in einem schlechten Zustand. Der nach Beanstandung gelieferte wa auch nicht viel besser. Man kam mir zwar schnell entgegen und lieferte Ersatz, der dann auch nicht viel besser war. Zum Glück habe ich einen Ersatzblumenstrauß bestellt, der frisch und in Ordnung war.
06.10.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und haben Ihnen noch einen Gutschein per Email zugeschickt. Ihr FloraPrima-Team // MG
WG
16.05.2023
Es wurde leider versäumt bei der Empfängerin eine Nachricht über die Blumensendung zu hinterlegen. Die Sendung hätte von der Schwester abgeholt werden können. Die Empfängerin selbst war im Urlaub und hat die Blumen dann erst nach einer Woche von einem naheliegendem Cafe bekommen.
17.05.2023
23.06.2023
Drei meiner letzten Bestellung sind alle ein Tag zu spät angekommen. Eine musste sogar abgeholt werden. Obwohl eine abstell die Genehmigung vorliegt. Seitdem die Blumen mit Hermes gesendet werden klappt nichts mehr bei DHL war alles gut.
23.06.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir auf mögliche Verzögerungen bei der Standardzustellung seitens der Lieferanten keinen Einfluss. Wir stehen zu unserer Frischegarantie auch bei verzögerten Sendungen. Ihr FloraPrima-Team // MG
MR
Manfred R.
Waiblingen
18.10.2023

Geburtstsgs-Gruß

Hallo, Termin war Mittwoch. Montag wurde Blume abgeschickt, Donnerstag nachmittag kam sie geliefert an. Angewelkt und trockener Stiel. War höchste Zeit für Wasser. Fazit: Diesmal nicht so optimal gelaufen!
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel an info@floraprima.de zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Ihr FloraPrima Team // ah
Der Strauß hat eine Rose weniger als auf dem Bild und ist auch nicht 30 cm Durchmesser. Alles recht mickrig für 30€. Bin sehr enttäuscht, bisher waren die Sträuße immer toll, dieses Jahr überhaupt nicht.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // eb

Schlechte Zustellung

Hallo Der dumme Postbote konnte nicht am 17.6. zustellen und hat das Paket erst montags in der Postfiliale abgegeben, das heisst zwei Tage waren die Blume der Hitze ausgesetzt und so sahen sie dann aus.
23.06.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de. Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Ihr FloraPrima-Team // MG
01.06.2023
Dieses Mal entsprach der Blumenstrauß nicht unseren Erwartungen. Im Vergleich mit dem Foto in Ihrem Online-Angebot fiel er eher dürftig aus. An den Farbunterschieden haben wir uns nicht so sehr gestört.
02.06.2023