floraprima.de

59.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten322.577 Bewertungen insgesamt

21.04.2023
Ich bin schon lange treue Kundin von Flora Prima und war immer zufrieden. Nur leider muss ich jetzt zum 3. Mal etwas beanstanden. Der Strauß sah wie schon mal ein anderer nicht so aus wie auf dem Foto.. die Sonnenblumen waren viel zu klein und leider auch schon etwas welk.. Für den Preis leider sehr enttäuscht..Bei der Bestellung online bin ich wohl auch an der Kasse aus Versehen beim Scrollen auf Löschen bei der Gratis Vase gekommen..jedenfalls war sie sie nicht dabei. Warum weiß ich nicht. Ich hoffe beim nächsten Strauß klappt alles besser.

Bewertungen für floraprima.de

13.06.2023
wir hatten ein Trauergesteck bestellt, die Schleife war total zerknittert und die Blumen in einen sehr schlechten Zustand
14.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // dh
17.06.2023
Es war nicht der Strauß, den ich bestellt hatte - zuviel Grün - zu wenig Blumen. Schade
19.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Bitte senden Sie uns ein Foto des Straußes. Gerne werden wir für Sie aktiv. Ihr FloraPrima Team / mp
BT
Dem Absender Bescheid geben, wenn die Blumen nicht am bestellten Tag geliefert werden
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // mm
SN
24.04.2023
die letzte bestellung wurde irgendwo im haus abgegeben. hauptsache loswerden. schade .
24.04.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Blumen werden, sollte der Empfänger nicht erreichbar sein, bei einem Nachbarn abgegeben. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // lb
IW
Ivonne W.
Deckenpfronn
14.07.2023
alles prima geklappt. blumen waren frisch und haben noch eine weile gehalten.
14.07.2023
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung und dass Sie mit uns zufrieden sind. Leider haben Sie uns nur 2 Sterne vergeben. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team / MG
06.08.2023

Keine frischen Blumen .....

Unpünktlich, keine Frische Garantie ( von 10 Rosen 4 für den Müll ).....
07.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
07.08.2023
An verschiedenen Rosen nach dem 2. Tag schon hängende Köpfe .
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // jp
17.11.2023
leider keine Überraschung da einige Tage zu spät geliefert
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine Email zukommen lassen. / Ihr Flora Prima Team // eb
20.05.2023
Zuverlässige Lieferung, aber Preis Leistung passt nicht.
21.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah
IW
Ines W.
Bützow
30.09.2023
Leider war die Ware dieses Mal nicht pünktlich
01.10.2023
Es tut uns leid, dass die Sendung nicht pünktlich angekommen ist. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // jp
09.06.2023
09.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de senden. Ihr FloraPrima Team // ah
21.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich bereits eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
19.05.2023
20.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Bitte nennen Sie uns einmal den Grund dieser Unzufriedenheit. Gern können Sie uns hierzu eine E-Mail zukommen lassen an info@floraprima.de. Wir werden dann gern für Sie aktiv. Ihr FloraPrima Team// dh
AD
Anett D.