floraprima.de

59.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten318.351 Bewertungen insgesamt

21.04.2023
Ich bin schon lange treue Kundin von Flora Prima und war immer zufrieden. Nur leider muss ich jetzt zum 3. Mal etwas beanstanden. Der Strauß sah wie schon mal ein anderer nicht so aus wie auf dem Foto.. die Sonnenblumen waren viel zu klein und leider auch schon etwas welk.. Für den Preis leider sehr enttäuscht..Bei der Bestellung online bin ich wohl auch an der Kasse aus Versehen beim Scrollen auf Löschen bei der Gratis Vase gekommen..jedenfalls war sie sie nicht dabei. Warum weiß ich nicht. Ich hoffe beim nächsten Strauß klappt alles besser.

07.04.2023
Als ich ein Foto von meinem geschickten Strauß bekam war ich total entsetzt. Er sah aus wie ein billiger Strauß aus dem Supermarkt. Dafür muß man sich schämen und macht niemanden eine Freude , dafür habe ich 36 Euro bezahlt. Ich habe nicht das 1. Mal Blumen über flora prima verschickt, aber ich glaube das letzte mal. Ich hatte auch noch nie eine Rückmeldung mit Foto bekommen und war echt entsetzt.

Bewertungen für floraprima.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen