floraprima.de

59.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten322.577 Bewertungen insgesamt

21.04.2023
Ich bin schon lange treue Kundin von Flora Prima und war immer zufrieden. Nur leider muss ich jetzt zum 3. Mal etwas beanstanden. Der Strauß sah wie schon mal ein anderer nicht so aus wie auf dem Foto.. die Sonnenblumen waren viel zu klein und leider auch schon etwas welk.. Für den Preis leider sehr enttäuscht..Bei der Bestellung online bin ich wohl auch an der Kasse aus Versehen beim Scrollen auf Löschen bei der Gratis Vase gekommen..jedenfalls war sie sie nicht dabei. Warum weiß ich nicht. Ich hoffe beim nächsten Strauß klappt alles besser.

Bewertungen für floraprima.de

01.04.2024
Lieferung war pünktlich auch ohne Garantie Termin. Leider 4 Lilien abgebrochen und 3 Blüten. Brauchten ihn am Folgetag, an diesem leider schon etliche Blüten verwelkt waren ( siehe Foto)
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen per Email einen Gutschein als Wiedergutmachung zukommen lassen. Freundliche Grüße, Ihr Flora Prima Team
Das Endprodukt war sehr ansehnlich, jedoch kam es ein Tag verspätet an, was kein Problem ist, da es innerhalb der 3 Tage war. Jedoch wäre es cool wenn es am Zieltag ankommt.
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Leider kann sich der gewählte Standardversand im Ausnahmefall verzögern. Darauf weisen wir im Bestellvorgang hin. Wir bitten um Ihr Verständnis. FloraPrima / CH
RS
Rolf Heinz S.
Spangenberg
Die Blumen waren bei Eintreffen sichtlich schön, bereits heute nach einer Woche entsorgt, nach 4 Tagen 5 Rosen raus genommen, tja nur die Schleife blieb wie sie war 🤷🏻‍♂️
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
Lieferung war für den 5.4.24 geplant zum Geburtstag , kam allerdings erst am 6.4.24. Die erste Lieferung zu Ostern kam allerdings pünktlich und die Qualität in Ordnung.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, dass sich die Zustellung im Rahmen des von Ihnen gewählten Standardversandes verzögert hat, tut uns leid. Natürlich stehen wir auch hier immer zu unserer Frischegarantie und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima-Team / dh
GB
Gerd B.
Wetterstein
01.04.2024

Die Pflanzenauswahl war gut.der

Die Pflanzenauswahl war gut-LEIDER fand die Zustellung einen Tag später statt,der Blumenstrauß wurde am 26.3.um 11 Uhr 43 angeliefert.Der Strauß war für 25.3.bestellt.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands. Selbstverständlich stehen wir auch bei verzögerten Sendungen zu unserer Frischegarantie. Als Entschuldigung für die Lieferverzögerung senden wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 6 EUR. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team
Die Bilder und der gelieferte Strauss unterscheiden sich doch sehr. Die Blumen sind zwar schön frisch, aber bei Leibe nicht so füllig wie auf den Bildern, schade.
20.03.2024

Schimmel an den Tulpen

Leider war die zweite Bestellung nicht in Ordnung. Die Tulpen waren teilweise verschimmelt. Bis heute habe ich auf meine Beschwerde keine Rückmeldung erhalten.
20.03.2024
Auswahl war super. Schnelle lieferung super. War nur etwas enttaeuscht von dem Strauss. Sah in Wirklichkeit nicht so schoen aus wie auf dem Foto
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Blumengruß nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine Email gesandt. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // eb

Lieferung falsches Produkt

Leider wurde bei meiner letzten Bestellung ein falsches Produkt an meine Eltern geliefert trotz rechtzeitger Bestellung. Sehr schade!
Antwort von floraprima.de
Diesmal bin ich mit der Lieferung nicht zufrieden. Die Blumenkiste entsprach nicht den Abbildungen. Der Beschenkte war enttäuscht.
21.03.2024
Der bestellte Strauss war nicht besonders schön. Die Blätter hingen zum Teil herab und es handelte sich nur um 5-6 Blumen. Schade.
21.03.2024
Guten Tag Frau Fiedler, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // jp

Oualität befriedigent

Zuverlässige Bearbeitung Meistens Termin gerechte Lieferung Die Qualität der Produkte stehen nicht im Peisleistungsverhältnis
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
EF
Elvira F.
Dietmannsried
Meine letzte Blumensendung kam leider nicht am 30.Geburtstag an,sondern ein Tag später,das war für mich sehr sehr ärgerlich.
Murat S.
Mittwoch vor Ostern die Bestellung aufgeben, leider wurden die Blumen erst am Dienstag zugestellt. Hatte auf Samstag gehofft.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Vedrzögerung beim Standardversand und haben Ihnen dazu eine Email geschrieben. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
DH
Daniel H.
Allschwil
Gemäss der Empfängerin waren die Blumen ziemlich lädiert. Das ist allerdings das erstemal, dass dies so gemeldet wird
21.03.2024
Der Blumenstrauss wurde nicht in der bestellten Farbe und Zusammensetzung geliefert, ich war enttäuscht!
21.03.2024
Bei der letzten Bestellung kam es mir so vor, als wenn für den Preis zu wenig Blumen gebunden wurden.
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne prüfen wir den Vorgang mit Ihnen. FloraPrima / CH

Leider Lieferung nicht pünktlich

Leider wurde die Bestellung ein Tag zu spät geliefert Strauß sehr schön, aber Vase dafür viel zu groß
MF
Monika F.
Freiburg
Leider kam der Geburtstags Strauß nicht an dem von mir genannten Termin an.Erst nach dem Geburtstag.

Versandprobleme

Es gab Probleme beim Versand, das Paket ging zurück und kam dadurch für mich nicht mehr pünktlich an
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Zustellung nicht zufrieden sind und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihnen eine neue komplett kostenfreie Ersatzlieferung angeboten. Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch-Liefertermin mit. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // eb