floraprima.de

59.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten323.364 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie nicht zufrieden sind. Gerne lassen Sie uns wissen, was nicht in Ordnung war, damit wir das Anliegen klären können. FloraPrima / CH
RE
Riccy E.
Wolfen
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne klären wir den Vorgang umgehend und melden uns zeitnah zurück. FloraPrima / CH
GL
Gabriele L.
Lubbenau
Antwort von floraprima.de
Guten Tag - vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald! Ihr FloraPrima Team // ah
SH
Antwort von floraprima.de
Guten Tag - vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald. Ihr TortenPrima Team // ah
07.04.2024
08.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne lassen Sie uns wissen, was nicht in Ordnung war, damit wir uns darum kümmern können. FloraPrima / CH
07.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns mit, was nicht in Ordnung war und wir kümmern uns darum. FloraPrima / CH
08.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer und einem Foto des Artikels direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
TM
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
RB
Ralf B.
Bünde
21.03.2024
Als der Strauß ankam war ich von der Größe entsprechend dem was er gekostet hat zu teuer. Erschwerend kam dann noch hinzu das die Blumen (Rosen) nach 1 Woche verwelkt waren. Nächstes mal dann doch wieder aus einem Blumengeschäft vor Ort und nur wenn nichts anderes möglich ist, dann wieder FloraPrima
21.03.2024
Guten Tag Frau Fiedler, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // jp
09.03.2024
Meine bestellte Motivkarte wurde nicht mitgeliefert - stattdessen nur die kostenfreie Karte, was sehr ärgerlich ist da sie genau für die Person ausgesucht würde. Bestellvorgang gut, Lieferung erfolgte zum vereinbarten Termin, nur verwirrend ist, dass man mehrere Rechnungen erhält für ein und die selbe Bestellung- auch wenn vom System etwas korrigiert wurde.
10.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah
21.03.2024
Der Fahrer hatte die Lieferzeit nicht eingehalten und ist leider nicht am Geburtstag zur Abgabe des Blumenstrauß nicht dort gewesen. Das Seniorenheim hat den ganzen Tag aufgehabt und an der Anmeldung ist immer jemand dort gewesen um den angekündigten Blumenstrauß der auch sehr teuer war und komisch angekommen, leider einen Tag zu spät.
JH
Johannes H.
RUHSTORF A D ROTT
22.03.2024
Der erste Strauß war nach 2 Tagen verwelkt. Nach der Reklamation wurde ein zweiter Strauß versandt, der zwar frisch war, aber andere Blumen enthielt als bestellt. Ich habe auch das Gefühl, dass die Blumen weniger geworden sind und der Strauß nicht mehr so schön gebunden ist wie früher. Bin insgesamt ziemlich enttäuscht.
22.03.2024
Guten Abend, dass tut uns Leid. Bitte wenden Sie sich doch mit Ihrer Bestellnummer an: Info@floraprima.de damit wir das Problem für Sie lösen können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FP Team //TB
Der Tulpenstrauß war leider nicht so schön bunt, wie auf den Bildern. Er wurde termingerecht geliefert, wobei ich jedoch sicherheitshalber auch den Aufschlag bezahlt hatte, was mir in dieser Art neu war. Die mitgelieferte Gratis-Vase ist am Hals oben viel zu eng, weswegen diese für den Strauß leider nicht passte.
19.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern schauen wir uns den Sachverhalt genauer an. Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de. Ihr FloraPrima Team // ah
FS
16.03.2024
Die Blumen kamen einen Tag vor dem gewünschten Termin, am Freitag. Bestellt und extra bezahlt hatte ich für Samstag, den eigentlich Ehrentag der Beschenkten. Nun ja, die Blumen haben erfreut, waren sehr gut und stehen noch eine Woche später sehr ansehnlich in der Vase, an der Qualität ist nichts auszusetzen.
17.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah

Auftrag für Kanada

Einfachere internationale Online-Bestellung. Bestellung nach Kanada musste ich telefonisch aufgeben: schwere Erreichbarkeit, falsche Mail-Andresse wurde notiert, deshalb musste ich öfters anrufen und die Lieferung verzögerte sich entsprechend. Die Blumen und Lieferung vor Ort war jedoch einwandfrei
19.03.2024
AH
Andreas H.
Gessertshausen
Die Anlieferung war leider nichts. In einem Mehrfamilienhaus kann man auch einmal bei einem Nachbarn klingeln und zumindest fragen, ob der Empfänger zuhause ist. Die Eingabemöglichkeit einer Telefonnummer des Empfängers wäre auch unwahrscheinlich hilfreich. Die Mitbewerber machen das so...
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Leider konnte mehrfach nicht zugestellt werden, dies bedauern wir sehr. Eine Telefonnummer kann selbstverständlich bei Bestellaufgabe angegeben werden. Ihr FloraPrima Team // ah
SB
Steffi B.
St. Gallenkappel

2x zu spät angekommen

Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben, beide sind zu spät angekommen, wenn ich privat ein Paket mit DHL versende, ist es meist 2 Tage später da, hier hat es 5 Tage gedauert. Wozu wird nach dem Liefertag gefragt, wenn dieser sowieso nicht eingehalten wird. 3 Punkte für das Überraschungspaket
22.03.2024
Guten Abend, so sollte es nicht sein. Bitte wenden Sie sich doch mit Ihrer Bestellnummer an: Info@floraprima.de damit wir das Problem für Sie lösen können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FP Team //TB