floraprima.de

59.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten323.364 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Unkomplizierter Bestellvorgang , tolle Ideen für Geschenke bzw Torten , pünktliche Lieferung als Geschenk.
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten
war etwas schwierig die Lieferung zum Wunschtermin, da Krhs hat eine verzögerte Lieferung manchmal wenig Sinn
meine blumen kammen verfrohren an nach nur einem anruf würde ersatz geschick hoffe das dieser besser ankommt
TL
Thomas L.
Bei Sulingen
Sehr flott nach Bestellung. Wie vorher angegeben, war die Optik doch etwas anders als auf dem Beispielphoto.
06.01.2024
Wenn der Betreffende nicht zuHause ist, ist es wirklich umständlich, die Blumen an der Packstation abzuholen.
29.12.2023
Pflanze sehr schön und wie bestellt, pünktliche Lieferung. 1 Stern Abzug, weil die mitbestellte Karte fehlte.
29.12.2023
Erst ist alles schief gelaufen . Aber nach einem Email Verkehr ist doch noch alles gut gegangen. Vielen Dank
HP
H. P.
Kerpen

gut…

Lieferung hat bisher immer gut geklappt. Sträuße könnten ein wenig üppiger sein. Kulanter Kundenservice .
SX
06.01.2024
Schnell Lieferung, gute Qualität der Blumen, jedoch sind weiße Rosen anstelle rosa Rosen im Strauß gewesen
SO
Sylvia O.
Rotenburg
04.01.2024
Die Gerberas haben im Strauss gefehlt, dafür was anderes. Habe es nur telefonisch vom Beschenkten erfahren.
GN
Grit N.
Potsdam
Der Weihnachtsbaum kam sehr gut an. Jedoch wurde er erst einen Tag später geliefert. Deshalb einige Abzüge.
Super Service, wenn mal etwas geliefert wurde, was nicht bestellt wurde, gab es sofort kostenlosen Ersatz
29.12.2023
Die beigefügte Karte mit dem Grusstext musste der Empfänger selbst zusammenstellen, was ich nicht gut fand
Die Tulpen sind sehr schön gewesen. Leider sind sie erst einen Tag später geliefert worden wie bestellt.
Würde gut verpackt pünklich geliefert! Die Blumen waren sehr schön und frisch und haben lange gehalten.
1. Lieferung kam viel zu spät an. Wurde aber durch kostenfreien Ersatz wieder einigermaßen gut gemacht.
29.12.2023
Schnelle Lieferung und immer gute Qualität. Dürfen nur nicht teurer werden , bei den heutigen Preisen.
MM
Manfred M.
Berlin-Mariendorf
26.12.2023
Trotz einer Fehllieferung haben Ihre Mitarbeiter die Angelegenheit gemeistert zu unserer Zufriedenheit
JG
Jürgen G.
Frankfurt
12.01.2024
Die Zustellung klappt immer sehr gut. Leider sehen die Sträusse nicht immer so aus wie auf den Bildern
HL
Heidi L.
Merseburg
01.01.2024
Der Blumenstrauß ist nach Angabe des Empfängers sehr schön angekommen. Leider war die Vase gebrochen.