floraprima.de

59.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten322.411 Bewertungen insgesamt

21.04.2023
Ich bin schon lange treue Kundin von Flora Prima und war immer zufrieden. Nur leider muss ich jetzt zum 3. Mal etwas beanstanden. Der Strauß sah wie schon mal ein anderer nicht so aus wie auf dem Foto.. die Sonnenblumen waren viel zu klein und leider auch schon etwas welk.. Für den Preis leider sehr enttäuscht..Bei der Bestellung online bin ich wohl auch an der Kasse aus Versehen beim Scrollen auf Löschen bei der Gratis Vase gekommen..jedenfalls war sie sie nicht dabei. Warum weiß ich nicht. Ich hoffe beim nächsten Strauß klappt alles besser.

Bewertungen für floraprima.de

Lieferung war gut

Schade ist das man für bestimmte Dinge zwei Bestellungen auslösen muss und dafür dann auch doppelt Versandkosten zahlen muss. In meinem Fall ein Ostergeschenk für meine Mutti. Leider wurden die Artikel dann auch noch an unterschiedlichen Tagen geliefert. Das führte zu Verwirrung.
LR
Liesel R.
Weiskirchen
Es war alles gut, außer, dass ich bei einer Bestellung, die Sendungsverfolgung nicht im PC aktivieren konnte. Das war für mich etwas problematisch, da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte und ich unbedingt wissen sollte, ob die Sendung rechtzeigig ausgeliefert wird.
Eigentlich war ich bisher immer sehr zufrieden….. Meine Bestellung für Frau Liane Götz war aber gar nicht in Ordnung. Sie wurde nicht pünktlich geliefert und war leider auch von der Qualität miserabel. Sehr schade! Ich hoffe sehr, dass es einmalig schief ging. Marion Kroß
29.03.2024
Licht und Schatten Leider hat die erste Lieferungen nicht die Versprechungen gehalten, der Blumenstrauß war schon am zweiten Tag stark verwelkt. Die Reaktion war aber sehr positiv und eine Ersatzlieferung wurde direkt ohne Umschweife angeboten. Kundenfreundlichkeit Note 1
IS
Irmtraud S.
Brackenheim
29.03.2024

Unglücklich gelaufen

Leider war bei der letzten Lieferung der Service nicht optimal. Da die Familie 13.30 aus dem Haus ist und erst abends zurück ist, wurden die Blumen in die Paketbox abgelegt und konnten erst am nächsten Tag abgeholt werden. Die Frische der Blumen war verloren gegangen.
Leider wurde die Blumen nicht am bestellten Tag ausgeliefert. Auch nicht am Folgetag, da kam die Nachricht, dass die Auslieferung wegen Arbeitszeitüberschreitung nicht ausgeliefert werden konnte. So wurden die Blumen erst nach dem Wochenende geliefert. Schade.

Sehr schön & frisch, aber fast stets eine oder zwei Blüten zu wenig

+ Die Sträuße sind eigentlich immer sehr schön & frisch. - Leider fehlen bei 20 Stielen fast regelmäßig ein oder gar zwei Blüten. - Auf mein individuelles Feedback wurde zwar prompt, aber nur pauschal geantwortet. Offenbar hatte niemand den Text gelesen.
KR
Karin R.
Callenberg
Ich war bisher immer sehr zufrieden, diesmal hat mir der Korb für 29.99€ überhaupt nicht gefallen. Dem Geburtstagskind wurde eine Kiste mit in Plaste eingewickelt Blumen und Erde übergeben. Ich habe mich geschämt. Der Versand war pünktlich.

Nachdem die Erstbestellung im mit…

Nachdem die Erstbestellung im März mit reichlich Verzögerung (4 Tage nach Wunschtermin) zugestellt wurde, hat die Zweitbestellung prima geklappt. Empfänger ist begeistert von der anhaltenden Frische des sehr schön arrangierten Blumengebindes!

Strauß war frisch, aber etwas klein für den Preis

Die Lieferung erfolgte zuverlässig. Die Blumen waren frisch. Der Strauß sah gut aus, allerdings nicht so üppig, wie auf den Fotos. Da sich die Beschenkte über diese Überraschung sehr gefreut hat, werde ich trotz der Kosten wieder bestellen.

Schöner Strauß; etwas zu teuer

Der Strauß ist schön gebunden und kam super toll an beim Geburtstagskind. Die Rosen hätten frischer sein dürfen, diese waren bereits am 2 Tagen tlw. welk. und auch die Größe entsprach leider nicht ganz der Beschreibung auf der Website.
Ich habe schon mehrfach Blumen und kleine Geschenke durch Sie an meine Freunde und Verwandten geschickt. Alles hat (fast) immer gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service sowie auch mit den angebotenen Blumenarrangements.
AN
Hatte den Überraschungsstrauß gewählt. Die Zusammenstellung hat mir gut gefallen. Leider haben die Rosen schon am nächsten Tag die Köpfe hängen lassen. Da half auch kein nochmaliges Anschneiden der Stiele. Aber die Nelken waren top.
PW
Peter W.
Viernheim
Blumenlieferung kam am Wunschtermin, aber erst am Nachmittag. Ein anderer Paketdienst wäre besser gewesen. Die anderen Paketdienste kame am Vormittag bzw. zur Mittagszeit. Die Blumen sehen nach einer Woche immer noch frisch aus.
JH
Jürgen H.
Filderstadt
Eigentlich bin ich mit dem Service total zufrieden, dieses Jahr allerdings wurde mir nicht die Möglichkeit eingeräumt (keine Ahnung, warum), den bestellten Strauß auch am Tag des Geburtstages ausliefern zu lassen (29.3.). Schade.
Sabine S.
Frankfurt Oder

Letzte Bestellung missglückt

Lieferung hat alles geklappt! Aber das Produkt kam in Einzelteilen, die beschenkte Dame (85 Jahre) musste ihr Geschenk selbst einpflanzen! Fand ich nicht so gut! Mit den vorherigen Bestellungen war ich sonst immer zufrieden...
HS
Helmut S.
Kelkheim - Ruppertshain

Zeitrahmen für die Zustellung sollte angegeben werden

Die Zustellung wird durch DHL mit voraussichtlich HEUTE angekündigt, jedoch eine Zeitspanne wäre wünschenswert, sonst wartet der Empfänger den ganzen Tag auf die Lieferung oder landet dann doch wieder an einer Abholstelle.
HG
ich konnte leider keine grusskarte ausfüllen,d.h.nachdem ich die grusskarte ausgefüllt hatte und in den Einkaufskorb legte,sagte der mir an`´kein Text ausgefüllt´´,nach dem 3. Versuch habe ich die Karte ohne Text verschickt

Super, sicher, große Auswahl

Flora Prima hat eine große Auswahl, Bestellung schnell, sicher und unkompliziert. Bei der Lieferung gibt es manchmal Probleme, aber die Waren sind sehr gut verpackt und frisch. Würde immer wieder bei Flora Prima bestellen!
Einen besseren Zusteller suchen. Erst Mitteilung, Zustellung nicht möglich, da kein Name und keine Hausnummer, obwohl bisher immer alles angekommen ist. Dann plötzlich 1 Tag später Anruf von Empfänger, dass doch zugestellt.