floraprima.de

59.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten318.351 Bewertungen insgesamt

21.04.2023
Ich bin schon lange treue Kundin von Flora Prima und war immer zufrieden. Nur leider muss ich jetzt zum 3. Mal etwas beanstanden. Der Strauß sah wie schon mal ein anderer nicht so aus wie auf dem Foto.. die Sonnenblumen waren viel zu klein und leider auch schon etwas welk.. Für den Preis leider sehr enttäuscht..Bei der Bestellung online bin ich wohl auch an der Kasse aus Versehen beim Scrollen auf Löschen bei der Gratis Vase gekommen..jedenfalls war sie sie nicht dabei. Warum weiß ich nicht. Ich hoffe beim nächsten Strauß klappt alles besser.

07.04.2023
Als ich ein Foto von meinem geschickten Strauß bekam war ich total entsetzt. Er sah aus wie ein billiger Strauß aus dem Supermarkt. Dafür muß man sich schämen und macht niemanden eine Freude , dafür habe ich 36 Euro bezahlt. Ich habe nicht das 1. Mal Blumen über flora prima verschickt, aber ich glaube das letzte mal. Ich hatte auch noch nie eine Rückmeldung mit Foto bekommen und war echt entsetzt.

Bewertungen für floraprima.de

Tortenbestellung

Ich habe die Torte als Überraschung zum Geburtstag für meinen Freund bestellt. Die Torte kam pünktlich an und hat geschmeckt. Leider war sie an der Seite durch den Transport etwas zusammengedrückt.
lieferung sfirma nicht mehr.uhrzeit stimmte aber nicht persöhnlich undohne kontakt inder einfahert zum grundstück 50 meter entfernt habe die lieferung erst um 15 uhr entdeckt.schade dieter förtner
MM
Manfred M.
Fürstenfeldbruck
08.03.2024
Die Lieferung erfolgte wie gewünscht sehr pünktlich und die Orchidee ist sehr schön. Jedoch wurde anstelle der gewünschten Sachertorte eine Pralinenschachtel geliefert, ohne Rückfrage per E–Mail!
WH
08.03.2024
Der Blumenstrauß wich etwas von der Bestellung ab, war aber OK. Was überhaupt nicht passte war die dazugehörige Vase die für den Blumenstrauß echt mickrig aus viel. Deshalb keine vollen Sternezahl
Bei den Blumen waren diesmal bei den Gerbera im Strauss die Blütenblätter schon ziemlich zerknickt, dass war natürlich nicht gut bei einem Geburtstagsstrauss…und sehr schade für den Beschenkten…
Leider bei Erstbestellung eine ungeplante Retoure wegen Beschädigung. Erstattung des Betrages der garantierten Zustellung noch offen. Freude beim Empfänger auch nach 2 Tagen Verspätung riesig.
Bei meiner letzten Bestellung war ich etwas enttäuscht: die Blumen. Standen einen ganzen Tag im LKW. Ein Bild von der Lieferung zeigte zudem eine andere Farbkombination als die abgebildete.
HL
Henning L.
Schortens
03.03.2024
Die Qualität des Straußes war gut, leider wurde der bestätigte Liefertermin nicht eingehalten. Probleme gab es mit der Bestell-Site, die immer wieder verschwand und auf die WEB-Site sprang.
Die nachträgliche Korrektur der Bestellung war sehr wichtig und wurde auch Sonntags telefonisch ausgeführt. Nicht schön war das Vergessen des Textes auf der dazu bestellten Grusskarte.
Alles in allen fast gut. Die Verpackung kann nicht verhindern, daß Blüten abbrechen und der Strauß sich platt legt, wie bei mir geschehen. Als geschickten Blumengruss eher nicht geeignet.

Gern wieder!

Die Möglichkeit des internationalen Versands. Bei Auslieferung wurden wir nochmal angerufen bzgl. der Adresse, wobei wir im Nachgang erfahren haben, dass dies im Empfängerland üblich ist.
US
Ursula S.
Wuppertal
08.03.2024
Ich habe jetzt zum ersten Mal bei Ihnen bestellt und der Empfänger war mit dem Strauß sehr zufrieden. Ich selbst habe über sie öfters Blumen bekommen und sie waren in einem guten Zustand
EJ
Erika J.
Bernburg
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, aber die letzte Bestellung entsprach nicht unseren Vorstellungen, trotzdem bestelle ich weiter bei FloraPrima, meistens liegt es ja an dem Transporteur.
Hatte ein Herz mit Rosen bestellt, sah in der Abbildung besser aus, als dann in Natur. War sonst immer zufrieden, nur jetzt der erste mal leider nicht. Leider….. mit frdl. Gruß E. Trost
Leider fehlte die Karte. Blumen waren super und frisch, wurden auch pünktlich geliefert. Nur war die Geburtstagskarte nicht dabei und der Empfänger wusste nicht von wem das Paket kam.
Der Strauss war etwas klein, aber dem Geburtstagskind hat er gefallen. Die Auslieferung hat leider nicht geklappt, der Strauss musste an einer Packstation abgeholt werden, das war Pech
War ein Geschenk für Jemanden. Ich bekam z.B. im vergangenen Jahr eine Orchidee geschenkt, die zur Zeit 18 wunderschöne Blüten hat. Alles ordentlich verpackt, pünktliche Lieferung.
Gefallen hat mir der Preis für die Blumen und die Lieferung. Was mir nicht gefällt ist, dass die „kleinen Zugaben“ (Glückwunschkarte, Süßes, …) für meinen Geschmack überteuert sind.
Hallo, der Strauß ist wie gewünscht geliefert worden, obwohl die Zahlung über Paypal nicht abgezogen wurde. Die Blumen sind jetzt bezahlt ,per Rechnung!,Schöner Strauß , vielen Dank
DK
Daniela K.
Bad Zwesten
15.03.2024
Der Strauß war schön aber leider nicht wie auf dem Bild. Sehr klein und wirkt etwas,das die Hälfte vergessen wurde. Hatte schon öfter bestellt und war aber sonst immer zufrieden.