floraprima.de

59.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten318.351 Bewertungen insgesamt

21.04.2023
Ich bin schon lange treue Kundin von Flora Prima und war immer zufrieden. Nur leider muss ich jetzt zum 3. Mal etwas beanstanden. Der Strauß sah wie schon mal ein anderer nicht so aus wie auf dem Foto.. die Sonnenblumen waren viel zu klein und leider auch schon etwas welk.. Für den Preis leider sehr enttäuscht..Bei der Bestellung online bin ich wohl auch an der Kasse aus Versehen beim Scrollen auf Löschen bei der Gratis Vase gekommen..jedenfalls war sie sie nicht dabei. Warum weiß ich nicht. Ich hoffe beim nächsten Strauß klappt alles besser.

07.04.2023
Als ich ein Foto von meinem geschickten Strauß bekam war ich total entsetzt. Er sah aus wie ein billiger Strauß aus dem Supermarkt. Dafür muß man sich schämen und macht niemanden eine Freude , dafür habe ich 36 Euro bezahlt. Ich habe nicht das 1. Mal Blumen über flora prima verschickt, aber ich glaube das letzte mal. Ich hatte auch noch nie eine Rückmeldung mit Foto bekommen und war echt entsetzt.

Bewertungen für floraprima.de

AE
Annett E.
Neu Poserin
15.05.2023
Der Blumenstrauß wurde gut verpackt geliefert. Der Strauß war von sehr guter Qualität. Absolut empfehlenswert
MJ
Magda J.
Bad Honnef
02.05.2023

Kostenlose Ersatzlieferung

Ich bekam eine kostenlose Ersatzlieferung. Das ist nicht selbstverständlich, hat mich überrascht und gefreut.
02.05.2023
Das es so pünktlich geliefert wurde Und die BLUMEN WAREN WUNDERSCHÖN.MEINE FREUNDIN WAR SEHR BEGEISTERT !!!!
25.04.2023
Die Lieferung sprich Pünktlichkeit und die Qualität und Langlebigkeit ihrer Blumen. Danke. MfG Steffen Knaack
15.04.2023
Die Blumen sind immer sehr frisch, kommen einwandfrei und sehr gut verpackt an und sehen aus wie auf den Fotos

Empfehlenswert

Blumen kommen gut und heil beim Empfänger an. Habe den Dienst schon öfter benutzt und war immer sehr zufrieden
GZ
Grit Z.
Allstedt
12.04.2023
Termingerecht übergeben, sehr schönes Geschenk. Blumen sind so wie versprochen, frisch und sehr geschmacksvoll
Moritz S.
Stuttgart
12.04.2023
Perfekte Lieferung zum Geburtstag, Torte hat super geschmeckt! Blumen genau so schön wie auf dem bild! Super!

Danke

Preis/Leistung, Auswahl der Blumen, lange Haltbarkeit der Blumen, kleine extras wie Vase und Schoggi inklusive
05.04.2023

Klasse

Schnelle prompte und pünktliche Service. Meine Frau sagt auch hervorragend verpackt und schöne frische Blumen.
Die Blumen werden immer pünktlich geliefert, und die Empfänger sind jedesmal überrascht und freuen sich sehr.
23.11.2023

Durchweg zufrieden!

Einfache Bedienung der App, rechtzeitige Lieferung und gute Qualität der Ware, faire Preise!!! ... Weiter so!
23.11.2023
Blumen kamen am Wunschtermin an und sahen wunderschön aus. Habe schon öfter bestellt und bin sehr zufrieden.
SH
Sojа H.
Müden
22.11.2023

Большое спасибо вам

Большое спасибо вам. Быстрая доставка моя доча была довольна нам все понравились Спасибо 😍 и за подарок 🎁
Schoene Blumen und zuverlaessig. Eine einfache Weise ein Geschenk von Kanada nach Deutschland zu verschenken.
SD
Silke D.
Waldshut
11.11.2023
Sehr gute Auswahl an Blumen. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Sehr präzise Lieferung. Sehr frischer Strauß
RS
Reiner S.
Hünstetten
04.11.2023

Sehr gut!

Sehr gut, wie immer! Ein sehr schöner Blumenstrauß und eine pünktliche Lieferung. Besser kann es nicht sein.
IM
01.11.2023
Genauen Termin eingehalten! Wunderschöne Pflanze!! Tolles Geb.-Geschenk! Beste Preise! Bestelle immer wieder!
25.10.2023
Die Lieferung wurde pünktlich zugestellt und die Empfängerin war von der Qualität des Blumengrußes überzeugt.
12.10.2023
Ich nutze FloraPrima seit Jahren,die Sträuße kommen pünktich und sehen stets aus wie auf den Bestellbildern.