floraprima.de

59.607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten323.510 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Wunderschöne Blumen und Beigeschenke

Die Auswahl der Blumen und Zusatzgeschenke sowie die Karten haben mich sehr angesprochen. Vom Emfänger habe ich auch nur positives Feedback bekommen, Rosenqualität super, Vase schön und passend. Schon die Verpackung hat gefallen. Rund um Happy auch mit dem Timing! Danke!
07.04.2024
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt. Es ist alles heile angekommen. Die Pflanzen sind wunderschön und der Pflanzkasten auch. Das Geschenk kam super an. Lediglich mehr Erde müsste dabei sein. Diese hat nicht annähernd gereicht. Der Versand war super schnell. Gerne wieder.
Blumen super frisch..sehr gut verpackt. Bestelle dort sehr gerne. Blumen sehen aus wie auf den bildern.wirklich Daumen hoch. Lieferung immer pünktlich.. Bild geht leider nicht,da die Blumen verschickt wurden..zum Geburtstag. Mir wurde aber gesagt das sie sehr schön sind.
Die erste Sendung war beschaedigt bei meiner letzten Bestellung und Flora Prima hat mich informiert und dann eine Ersatzlieferung geliefert - die dann sehr schoen war. Also mir gefiel, dass Flora Prima sich um mich als Kundin kuemmerte. Vielen Dank. Dr. Susanne Rodekohr
LB

Ich habe zwei Blumensträuße für…

Ich habe zwei blumensträuße für verschiedene Empfänger in Auftrag gegeben. Beide kamen pünktlich und in gutem Zustand an. Bei der Osterbestellung wurde darauf hingewiesen, dass man besser an einem bestimmten Tag vor Ostern bestellen sollte zwecks pünktlicher Lieferung
Wir haben schon x-fach Blumen an Freunde und Familie verschicken lassen. Es war immer zur vollsten Zufriedenheit, sowohl was die Qualität der Sträuße als auch die Pünktlichkeit der Auslieferung betraf. wir können den Blumenversand mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Nachdem Blumen erst nach Ostern geliefert wurden und nicht mehr frisch waren, hat FloraPrima ohne Probleme eine neue, kostenfreie Blumensendung vorgenommen. Diese war pünktlich und frisch. Ich habe ich sehr über die unkomplizierte und schnelle Problemlösung gefreut.

Geburtstagspaket im Handumdrehen

Wunderschöne Blumen und Arrangements. Hab schnell und einfach ein tolles Geburtstagspaket für meine Mutter gebastelt. Professionell verpackt und verschickt. Und meine Mutter war begeistert. Die Überraschung ist gelungen. Und die Blumen halten sehr lang. Eine Freude
UM
Ulrike M.
Marbach am Neckar

1A Ware & Service

Ich benutze nur noch diesen Blumenversandhandel! Die Qualität der Ware ist einfach klasse, egal ob Topf- oder Schnittblumen. Die Auswahl der kostenlosen Grußkarten ist groß man kann jede Menge Text selber drauf verfassen. Ich kann Flora prima nur weiter empfehlen.
Blumenauswahl wie immer schön. Ich mag die grds. beigefügte Vase. Einen Abwahlbutton fände ich trotzdem gut, denn die Beschenkten haben durch vorherige Bestellungen schon eine kleine Vasenkollektion zu Hause. Blumen werden gut verpackt geliefert und halten lange.
DJ
Daniela J.
Rehlingen-Siersburg
Mir gefällt die große Auswahl der Blumen. Aber auch die Kuchen sind unübertrefflich gut. Jeder der etwas, von mir, mit Florapirma geschenkt bekommt freut sich sehr darüber. Das Preis-Leistungverhältnis stimmt und die Geschenke sind immer pünktlich am Lieferort.
Blumenstrauß mit Vase wurde wie bestellt auf den Philippinen geliefert. Einziges kleines Manko, die Lieferung wurde erst nach 18 Uhr zugestellt. Es war der Geburtstag meiner Frau. Letztes Jahr war das am Vormittag. Wie gesagt; ein kleines Manke. Ansonsten Top.
Immer zufrieden. Langjährig bestelle ich hier schon und stets ist es eine Freude für alle Beteiligten. Für mich unkompliziert, eine große & großartige Auswahl. Und für den Beschenkten jedes mal eine schöne Überraschung. Danke, dass ihr so einen tollen Job macht!
09.04.2024
Blumen kamen wohl pünktlich, es war ein besonderes Erlebnis: eigentlich waren die Blumen zum 95. Geburtstag gedacht. Leider war die Dame inzwischen im Krankenhaus. ein Nachbar hat ihr die Blumen ins Krankenhaus gebracht, wo sie mit großer Freude empfangen wurden
Mandy S.
Potsdam

Viele Jahre schon Kunde

Bestelle Kosmetik seit Jahren und bin immer zufrieden. Doch könnte es für Bestandskunden mehr Angebote für Rabatte geben, es gibt immer nur die üblichen 10%, die jeder andere Kunde auch erhält. Das finde ich echt schade. Bestelle jedes Jahr ca für 250€ Kosmetik.

Blumen, Karte und kleine Geschenke schnell versendet

Das man nicht nur Blumen sondern auch kleine Geschenke damit gemeinsam versenden kann. Außerdem auch Grußkarten mit persönlichen Texten. Vorschlag: Es wäre schon wenn es Anlassspezifische Textbausteine geben würde für die Grußkarte wenn es mal schnell gehen muß
BE
Bumis e.
Ehingen an der Donau
Passt! Tolle und frische Sträuße, die und dann ankommen wann sie ankommen sollen. Nachdem ein anderer Anbieter mit dem wir lange zusammengearbeitet haben, sowohl Frische als auch Schnelligkeit vernachlässigt hat, haben wir hier unseren neuen Favoriten gefunden!

sehr zufrieden

Liebes Team, ich bin sehr zufrieden. Die Blumen waren herrlich und die Zustellung hat super geklappt. Ich werde Sie selbstverständlich weiterleiten und auch weiterhin bei Ihnen bestellen. Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Eveline Lörincz
Zuverlässige Lieferung. Es sind 2 Mal Dinge schief gegangen und sie haben sich sofort bei mir gemeldet, so dass der " Schaden" behoben werden konnte und es gab als Dankeschön für die Unannehmlichkeiten einen Gutschein. Finde ich sehr gut und Kundenfreundlich
JL
Jürgen L.
09130 Chemnitz

Schulnote eins

War alles perfekt. genau zum Wunschtermin angekommen. Der Blumenstrauß ist dem guten Zustand angekommen und wie versprochen in einen sehr guten Zustand. Der Empfänger hat sich bei mir gemeldet und nur positives geäußert. Vielen lieben Dank für die Lieferung.