floraprima.de

59.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten323.364 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Zuverlässige Lieferung. Es sind 2 Mal Dinge schief gegangen und sie haben sich sofort bei mir gemeldet, so dass der " Schaden" behoben werden konnte und es gab als Dankeschön für die Unannehmlichkeiten einen Gutschein. Finde ich sehr gut und Kundenfreundlich
JL
Jürgen L.
09130 Chemnitz

Schulnote eins

War alles perfekt. genau zum Wunschtermin angekommen. Der Blumenstrauß ist dem guten Zustand angekommen und wie versprochen in einen sehr guten Zustand. Der Empfänger hat sich bei mir gemeldet und nur positives geäußert. Vielen lieben Dank für die Lieferung.
BT
Bernd T.
Elchingen
29.03.2024

Wie immer eine tolle Qualität

Sehr sehr schönes Ostergesteck und wie immer termingerecht geliefert. Meine Freundin war begeistert. Da wird so ein Feiertag gleich etwas schöner und man kann seinen Freunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Vielen Dank Flora Prima und jederzeit gern wieder.
SP
siegfried p.
würzburg
Seit Jahren benutze ich die Firma um meine Mutter stets eine Freude zu machen da wir sehr weit auseinander getrennt leben ich bedanke mich immer wieder sehr gern für die schnelle zuverlässige pünktliche Qualitäts getreue Lieferung besten Dank mach weiter so
Der Transportdienstleister hatte die Bestellung zu spät geliefert. Die Kolleginnen von Flora Prima waren mit mir in Kontakt und haben versucht eine Lösung zu finden. Sehr freundlich und als der verspätete Strauß ankam war er noch in guter Qualität. Danke.
BW
Birgit W.
Falkensee

Tolle frische Blumen, unglaublich

Am späten Nachmittag bestellt und am nächsten Morgen um 10 Uhr war der Strauß im Krankenhaus bei meiner Mutti. Der Strauß steht jetzt eine Woche im Krankenhaus und sieht nach aus wie am ersten Tag wir sind total begeistert. Können wir nur weiterempfehlen
SR
Susanne R.
Tuchenbach
Sehr flexible Abwicklung, mein Paypal hatte einen Aussetzer und mein Auftrag wurde trotzdem problemlos weiter bearbeitet. Immer wieder gerne, auch das Feedback der Beschenkten war super positiv. Frische schöne Blumen wie dargestellt. Vielen Dank nochmal 😃

Super Service

Der gelieferte Strauß (pünktlich, wunderschön) entsprach nicht dem Foto. Noch am selben Tag bekam ich vom Kundenservice das Angebot, zum einem Wunschtermin den abgebildeten Strauß liefern zu lassen. Außerdem gab es einen kleinen Gutschein. Super Service!
EP
Elfi P.
Marina di Palma

Immer gerne wieder . Sehr zum empfehlen.

Das die bestellten Blumen immer pünktlich ankommen. Und immer der Inhalt der Pakete ist, den man bestellt hat. Wäre nur schön , wenn ich Blumen bestelle und einen Gutschein habe das der auch gültig ist. Vielmals wird er abgelehnt was sehr ärgerlich ist.
NV

Absolut zufrieden

Die Bestellung geht super einfach ! Der Versand hat bis jetzt immer super aufs Datum bezogen geklappt. Die Blumen waren frisch und schön zusammengestellt. Zwei mal bestellt und zwei mal eine Riesen Freude bereitet ! Weiter so ! Rundum zufrieden :)

Flora Prima gerne wieder

zum wiederholten Male einen Strauss Blumen mit Flora Prima verschickt ich kann nur sagen sehr zu empfehlen Bestellung und Lieferung top Blumen waren alle frisch und wie beschrieben die Beschenkte freute sich über den "wundervollen Blumenstrauss"

super

Die Lieferung erfolgte pünklich. Mein Schwager liebt Blumen sehr und war erstaunt über die Frische und Schönheit der Blumen. Er hat mit alle zwei Tage Bilder gesandt, natürlich von den aufgehenden Lilien. Ich habe Sie auch sehr gelobt und empfohlen.
10.04.2024
Ich bin immer wieder von Flora Prima begeistert. Ich habe Ihre Adresse an Verwandschsft weitergegeben. Auch die waren von Ihrem Service begeistert. Die Blumenarangements sind wunderschön und kommen auch immer bei den Beschenkten gut an. Vielen Dank!
Liebe Flora Mitarbeiter, ich möchte mich hiermit ganz lieb bei Ihnen bedanken, die Blumen sind gut angekommen. damit haben sie allen eine Freude gemacht. Was gibt es schöneres als Blumen zuverschenken. Mit freundlichen Grüßen Petra Junge
Ware war top. Absolut zufrieden. Lieferung verbesserungsfähig. Ich habe genau angegeben, wo die Blumen abgegeben werden sollen. Abgegeben wurden sie dann beim Hausmeister. Sie haben dann Stunden später zum Glück den Weg zur Empfängerin gefunden.
BG
Bernd G.
Schenklengsfeld

Freude im Krankenhaus

Wir haben einen Blumenstrauss zu unserer Schwägerin ins Krankenhaus gesendet. Die Überraschung und Freude war sehr gross - nicht nur bei ihr, auch bei ihrem Umfeld (Personal, Patienten). Also: Voller Erfolg und vielen Dank an das FloraPrima-Team!
Die Blumen sind immer sehr frisch und halten bis zu einer Woche. Bestelle regelmäßig mit Floraprima Blumen für meine Oma. Die ist immer ganz begeistert von der Frische, dem tollen Aussehen und dem guten Duft. Terminbestellungen klappen tadellos!

Bester Blumenzusteller!!

Sehr zuverlässige Zustellung und tolle Qualität der Blumen und Pflanzen! Habe schon sehr vielen Leuten mit dem Service eine Freude bereitet und jeder einzelne von ihnen war jedesmal begeistert! Ich würde FloraPrima jeder Zeit weiterempfehlen!
Auch kurzfristig, vollkommen unkompliziert. Einfach sehr entgegenkommend und sehr nett. Genau du so erfüllt, wie ich es gefragt habe und es hat wunderbar geklappt.Der Strauß ist wunderschön wie im Bestellheft abgebildet. Vielen Dank nochmals!
Ich habe eine Marzipantorte schicken lassen. Die Verpackung war exzellent, die Torte ist nicht beschädigt worden und war auch sehr lecker. Eine gelungene Überraschung zum Geburtstag. Ich empfehle die Torte und den Service sehr gerne weiter.