stempelfiliale.de Bewertungen

stempelfiliale.de – 955 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.stempelfiliale.de
E-Mail kontakt@stempelfiliale.de
Zertifiziert seit 30.10.2009 Zertifikat anzeigen
Kontakt Martinsstraße 9
55116 Mainz  Deutschland
Jetzt bewerten

6 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Tolles Ergebnis, einfache Abwicklung und schnelle Zustellung, gerne wieder

31.03.2014 Bewertungsergebnis

ich habe mich riesig über unseren familienstempel gefreut und hab direkt für meine zwei jungs noch zwei hinterher bestellt. sie sind fröhlich am stempeln..:-) es ging super schnell und die stempel sind wirklich toll geworden. auch eine tolle idee für zukünftige geschenke

3-lichen Dank für den supertollen Stempel und die richtig schnelle Bearbeitung

25.03.2014 Bewertungsergebnis

Ein echt super toller Stempel geworden, nette Kundenbetreuung und Lieferung war auch ok. Gerne wieder.

25.03.2014 Bewertungsergebnis

Super-Produkt und sehr schnelle Lieferung nach kompetenter und netter Beratung am Telefon. Alles bestens

24.03.2014 Bewertungsergebnis

Alles lief superschnell und total professionell. Wenn wir wieder Stempel brauchen, wissen wir, wo wir sie bestellen. Dankeschön

24.03.2014 Bewertungsergebnis

18 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (6) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.83 4.83
Ware (6) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 5.00 5.00
Kundenservice (6) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 5.00 5.00
Gesamtbewertung Sehr gut 4.94

100.00% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

1 von 1 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 100.00%.

Informationen zu stempelfiliale.de

stempelfiliale.de wurde am 30.10.2009 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Kind & Familie an. Das Angebot auf www.stempelfiliale.de reicht von Schlafen, Spielen, Kuscheln, Pflege bis hin zu Kinderzimmer. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu stempelfiliale.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.