bodenheld24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 14.03.2012
bodenheld24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Rundherum zufrieden und gut beraten! Ich habe bei Ihnen den gleichen Vinylboden, wie ich mir im Fachgeschäft vor Ort angeschaut habe, gekauft. Bei Ihnen war dieser Bodenbelag wesentlich günstiger und dazu habe ich noch am Telefon eine super Beratung erhalten. Herr Koppe hat mir das kleinere Gebinde an Klebstoff empfohlen, welches auch gereicht hat. Darüber hinaus wurde der Liefertermin genau eingehalten! Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Shop ganz klar weiter empfehlen!
TK
Thomas K.
Westhausen

Bestellung auf der Webseite getätigt, Ware bezahlt(!) und eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Dann passierte mehrere Tage gar nichts. Auf meine telefonische Nachfrage erfuhr ich, dass unter meiner Bestellnummer ein ganz anderer Auftrag hinterlegt sei und es wohl ein technisches Problem mit dem Server gab. Ich möge bitte neu bestellen, aber keine Entschuldigung oder ein Entgegenkommen (bei einer Bestellung von immerhin >100m²). Den bereits bezahlten Kaufpreis wolle man mir umgehend erstatten. Dies erfolgte dann auch erst Tage später auf erneute Anfrage per E-Mail. Gut, dass ich nachgefragt habe, sonst hätte bis heute keinen neuen Teppichboden (den ich dann bei einem Mitbewerber gekauft habe) und auch mein Geld nicht zurück bekommen.
AK

Bewertungen für bodenheld24.de

08.03.2024
probemlose Transaktion. Sehr schnelle Lieferung!
Farbe der Bodenpanelen passt nicht. Bekomme leider kein Rückruf. Sehr schlechter Service.
30.12.2023
Die Ware ist sehr gute Qualität und die Lieferung ist auch schnell.
21.01.2024
12.01.2024
TK
Thomas K.
Westhausen
25.05.2023
13.09.2023

Uneingeschränkt besonders empfehlenswertes Unternehmen!!

Die Bestellung ist ohne jegliche Probleme ausgeführt worden. Die Gesprächspartner waren kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit. Der offerierte Preis war erfreulich günstig. Die zugesagte Liefertermin wurde sogar unterboten. Einen jeder Hinsicht empfehlenswertes Unternehmen.

Vinyl Bodenbelag

Bestellung war schnell und mit wurde Ersatz für beschädigte Bodenplatten zugeschickt. Es war manchmal etwas langwierig jemanden telefonisch zu erreichen. Aber alles in allem war ich sehr zufrieden.
RG
Regine G.
Wathlingen
Lieferzeit zu lang, schlechte Info bzgl. Versand. Wäre und Preise top
23.08.2023
Schnelle Antwort, schnelle Lieferung, leider nicht die gewünschte Menge, aber damit können Sie nichts machen. Nur Rechnung habe ich nicht gefunden.
NF
06.10.2023
Super Beratung sehr freundliches Personal auf jeden Fall wird hier wieder eingekauft
30.08.2023
Die Bestellung der Muster ging problemlos - nur die Lieferung dauerte etwas!
12.06.2023
Sehr guter Service. Immer freundlich und hilfsbereit. Gut zu erreichen.
Schnelle Lieferung👍🏻 Die Schablone ist eine Riesen große Erleichterung.
23.05.2023
Reibungsloser Ablauf, sehr netter und äußerst hilfreicher Servive.
30.07.2023

Alles Top

Einfache Bestellung, auch kleinere Mengen. Pünktliche Lieferung.
05.09.2023
Spätere Lieferung nach Absprache hat ein 1A geklappt. Alles top
04.10.2023

sehr zufrieden

Meine Bestellung wurde umsichtig bearbeitet und ausgeführt.