benuta- Logo - Bewertungen

benutaBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2005
aktualisiert am: 27.09.2022
benuta ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei benuta können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2005
aktualisiert am: 27.09.2022
benuta ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für benuta

28.04.2022
Wegen unserer Hunde haben wir uns für eine pflegeleichte Variante, einen Teppich aus recycletem Material für den In- und Outdoorbereich, entschieden und sind bislang sehr zufrieden. Prinzipiell hartnäckige Flecken lassen sich mühelos entfernen ( Test an vorab bestelltem Muster ), ohne dass sich anschließend Ränder bilden, und optisch ist er von einem Teppich aus Naturfasern kaum zu unterscheiden. Für uns ein wahrer Glücksgriff! Erwähnen möchte ich aber auch, dass der Teppich unter Umweltaspekten durchaus mit der gleichzeitig bestellten rutschfesten Unterlage hätte versendet können und nicht in zwei Paketen.

20.12.2021
Mir wurde mein Teppich aus Baumwolle gefaltet zugesandt, mit dem Ergebnis, dass er zwei große Längsknicke aufweist. Da er mir an sich gut gefällt, habe ich mich an Benuta gewandt. Gibt es leider nicht gerollt. Mir wurde ein Preisnachlass angeboten und Tipps zur Behebung des Problems, die leider nicht den gewünschten Effekt haben. Sehr freundliche Handhabung - aber letztlich wünscht man sich einen einen Teppich ohne Knicke! Bitte rollt doch in Zukunft!

Bewertungen für benuta

Hallo sehr schnelle Lieferung, Service ist super, gleiche Produkte Habs ihr Noch günstiger das muss ich schon sagen, ich bin sehr zufrieden auch das ich zurück schicken musste da es leider nicht gepasst hat von der Farbe, immer weiter so bleiben Sie gesund 👍🤗
Der Fellteppich "DAVE", Farbe grau ist ein absoluter Traum. Wir lieben ihn. Er ist kuschelweich, sieht toll aus und man könnte die ganze Zeit darauf liegen. Klare Kaufempfehlung.👍😁
02.09.2022
Habe versehentlich falsche Ware erhalten, wurde intern falsch gelabert. Retoure hat hervorragend funktioniert. Man ist mir sogar noch entgegenkommen
11.09.2022
Die Teppiche sehen genauso aus wie auf den Bildern. Ich finde sie sehr schön, es war meine zweite Bestellung und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank 🙂
29.08.2022
Die Lieferung des Teppichs hat sich sehr verzögert, obwohl es als sofort lieferbar gekennzeichnet war! Sonst alles prima und sehr gute Qualität!
12.09.2022
Der Teppich ist sehr schön, genau das, was ich wollte. Die Lieferung verlief problemlos und relativ schnell. Ich kann Benuta nur empfehlen.
05.09.2022
Alles zu unserer Zufriedenheit! Wir waren mit unserer Bestellung komplett zufrieden und haben alles behalten. Werden wieder bestellen
Die Lieferung erfolgt schnell und die Teppiche sind qualitativ sehr gut. Bin sehr zufrieden
08.09.2022
Wirklich super schöner Teppich der meinem Zimmer eine warme gemütliche Atmosphäre gibt 😍
28.08.2022
Guter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, unkomplizierte Problemlösung. Danke.
Schneller und guter Kundenservice, schnelle Lieferung und einfach schöne Teppiche.
Der Teppich ist sehr schön. Leider hatte er bei Lieferung bereits einen Fleck.
Die Musterlieferung ihrer Teppiche zum kleinen Preis ist hervorragend
11.09.2022
Zum wiederholten Male bestellt, wieder alles zu meiner Zufriedenheit
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung, Qualität auch prima ☺️
13.09.2022
Schnelle Lieferung und super Teppich.Wie beschrieben!
Sehr zufrieden - Auswahl Top - Lieferung schnell !
03.09.2022
Sehr schnelle Lieferung-Ware wie beschrieben
Echt schneller Versand top Ware alles Super
Schnelle Lieferung - alles wie beschrieben!