ZAZO.DE- Logo - Bewertungen

ZAZO.DEBewertungen

zertifiziert seit: 3.7.2020
aktualisiert am: 13.8.2022
ZAZO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ZAZO.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.7.2020
aktualisiert am: 13.8.2022
ZAZO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ZAZO.DE

Die Preise für einige Artikel sind unschlagbar, nicht für alle, aber wenn man schaut und vergleicht, kann man bei Zazo echt sparen. Zudem gibt es soweit ich weiß keine günstigeren Fertigliquids, als die von Zazo, die - da sehr stark aromatisiert - auch sehr ergiebig sind (verdünne viele mit 20-30% Base). Außerdem ist der Versand schon ab 29.-eur Bestellwert gratis und die Lieferung zügig. Einziges Manko ist, dass viele Artikel gefühlt ständig ausverkauft sind, grade auch Angebote. Aber dafür n Stern abzuziehen fände ich bei dem guten Gesamtpaket nicht fair. Kaufe dort immer wieder gerne.

Bei unzufriedenheit mehr auf den Kunden eingehen und Lösungen suchen, die für beide zufriedenstellend sind. Nicht nur sagen ja Hygieneartikel kann nicht zurückgegeben werden. Wie soll man den eine Dampfgerät bestellen im Internet ohne es zu Testen.. wenn man dann schon behalten muss und sich bereit erklärt ein anderes auf Ihre Empfelung zu nehmen, sollte man doch dem Kunden preislich engegenkommen. Nein es wird sich einfach nicht mehr gemeldet.. das ist Friss oder stirb Mentalität..!

Bewertungen für ZAZO.DE

Jede Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und geliefert. Die Qualität der verkauften Produkte ist sehr gut. Ein einziges Mal gab es Probleme mit einem Liquid, beidem das Öffnen der Flasche nicht ging, da der Verschluss defekt war. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde mir der Preis vom Produkt erstattet. Top! Kann man nur weiter empfehlen.
Nach 2 Jahren Durchprobieren verschiedener Liquids verschiedener Hersteller, habe ich mein Liquid endlich gefunden...LAKRITZ...ich liebe es. Und will auch kein anderes mehr. Absoluter Suchtfaktor ohne die Kalorien der echten Lakritzschnecken. Schnelle Lieferung, alles Top
Super Liquid und immer gute Angebote. Das Team von Zazo ist zudem sehr Kundenfreundlich und bietet einen sehr guten Service wenn es ein Problem gibt. Kann diesen Shop nur empfehlen und werde weiterhin dort bestellen.
Alles gut. Eine schnelle Bearbeitung und Zusendung der bestellten Ware. Die Bestellung war sehr gut verpackt und wie beschrieben. Meine absolute Empfehlung für diesen Shop.
Trotz sehr hohem Bestellaufkommen wurde der Auftrag zeitnahe abgewickelt. Top Service und gut verpackt. Qualität gewohnt sehr gut. Absolut empfehlenswert.
Klasse Shop 😁👍 Gute Preise und große Auswahl. Ob Geräte oder Aromen hier gibt's alles 🥳 und auch immer wieder gute Angebote. Macht weiter so...
Ich nutze den Shop nun schon seit vielen Jahren und hatte nie Probleme, was die Lieferung und den Inhalt meiner Bestellung betrifft.
Im Prinzip alles bestens, ich hätte mir nur noch eine Email gewünscht in der mir mitgeteilt wird wann mein Paket verschickt wurde.
Schnelle Lieferungen, kompetenter und freundlicher Kundenservice. Seit mehreren Jahren mein Onlinehändler des Vertrauens
Gute Auswahl / Preisleistung top Oft bestellt, nur die Lieferzeit hat sie bei der letzten Bestellung etwas verlängert.
Kam noch pünktlich an. Lieferzeiten könnten wieder schneller gehen da es im Moment immer etwas länger dauert
Wie immer, sehr schnelle Lieferung. Da gibt es auch sonst nix zu beanstanden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Leider kam es bei den letzten Lieferungen zu längeren Verzögerungen.
Einfach Top. Bestelle seit Jahren und immer pünktliche Lieferung manchmal sogar kleine Gescheinke mit dabei
Keinerlei Probleme waren aufgetreten,konnten somit als Stammkunde weiterhin dampfen. Alles Roger tschau
Sehr gut, bin zufrieden. Vielleicht größere packungseinheiten anbieten um Plastikmüll zu vermeiden.
Die Bestellungen wurden immer zur vollsten Zufriedenheit geliefert. Es gab keine Beanstandungen!
Große Auswahl an hochwertigen Produkten, zuverlässiger Kundenservice ich bin voll zufrieden.
Generell alles prima. Lieferzeit war etwas lang könnte man vielleicht etwas dran arbeiten.
Gutes Produkt, gute Lieferung. Schnelle Antwort und positive Reaktion auf Nachfrage. Top!