griffbereit24.de- Logo - Bewertungen

griffbereit24.de

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2017
griffbereit24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Mein Produkt war leider fehlerhaft verfügbar, doch das Team von griffbereit schilderte es mir innerhalb kürzester Zeit. So wurde meine Lieferung später angekündigt und doch schneller geliefert...danke! Der Shop ist super aufgebaut und man findet schnell zum gesuchten Produkt. Desweiteren sind die Preise der Produkte super fair. Ich war gerne Kunde und werde es auch bleiben. Vielen Dank an das Team von griffbereit.

19.11.2023
Ware am 10.11.23 bestellt, dann hieß es Lieferverzögerung ohne ggf. neuen Termin, bist heute nichts erhalten weder Info noch Ware. 155,08 bezahlt ( im Voraus ) Ware bis heute nicht erhalten. Werde von Online - Geschäften in Zukunft die Hände lassen und mehr dem Fachhandel vor Ort vertrauen wenn er auch etwas teurer ist.
TT
Thomas T.
Esslingen

Bewertungen für griffbereit24.de

Ware bis heute nach 3 Wochen immer noch nicht erhalten!
Antwort von griffbereit24.de
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte Entschuldigen Sie den Lieferverzug, leider warten wir hier selbst noch auf die Lieferung unseres Lieferanten. Die Ware sollte aber voraussichtlich Ende dieser Woche bei uns eintreffen und wird dann schnellstmöglich weiterversendet.
RH
Ralf H.
weinstadt
Ware nach 9 Tagen immer noch nicht da ,schlechte Kommunikation
Antwort von griffbereit24.de
Sehr geehrte Damen und Herren, die Ware wurde am 05.01. von uns versendet, hierzu sollten Sie auch eine Versandbenachrichtigung per Mail erhalten haben. Laut der Sendungsnummer soll die Ware morgen bei Ihnen zugestellt werden. Bitte Entschuldigen Sie die kleine Verzögerung.
OB
Olaf B.
Rossdorf
Bis heute nichts geliefert
Antwort von griffbereit24.de
Sehr geehrte Damen und Herren, bestätigt wurde Ihnen der 17.01.2024 dieser wurde noch nicht überschritten. Mit freundlichen Grüßen Griffbereit24de
Nach einer Woche die Info bekommen das sie nicht liefern können aber es immer noch anpreisen sofortiger Versand.
Antwort von griffbereit24.de
Sehr geehrte Damen und Herren, Festool konnte die Ware jetzt doch anstatt Mitte Januar jetzt schon liefern. Leider hatten wir Ihnen vorher schon geschrieben das die Ware erst im Januar geliefert werden kann, worauf Sie die Bestellung storniert hatten. Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt 5 Stück auf Lager. Mit freundlichen Grüßen Griffbereit24de
nach 9 Tagen noch keine Lieferung geschweige denn Reaktion
Antwort von griffbereit24.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid dass Sie so lange auf Ihre Ware warten müssen. Wenn Sie sich Ihre Auftragsbestätigung nochmal genauer anschauen, sehen Sie das als Lieferdatum der 22.12.2023 bestätigt wurde. Mit freundlichen Grüßen Griffbereit24de
TT
Thomas T.
Esslingen
19.11.2023

Warten und beten

Antwort von griffbereit24.de
Sehr geehrte Damen Damen und Herren, uns liegt nur eine Bestellung vom 12.11. über Wolff Knieschoner vor im Wert von 100,76 €. Diese wurden am 13.11. verschickt und laut DHL am 15.11. zugestellt. Bezieht sich Ihre Bewertung evtl. auf einen anderen Shop. Mit freundlichen Grüßen Griffbereit24de
06.06.2023

Nägel für Makita

Ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten. Aus diesem Grund konnte er die Arbeit nicht ausführen und dafür kein Geld erhalten. Deshalb bin ich sehr wütend und unzufrieden.
07.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben die Ware fristgerecht raus geschickt. Laut DHL konnte die Ware bei Ihnen nicht zugestellt werden und wurde daher in eine DHL Filiale zur Abholung gebracht. Mit freundlichen Grüßen Griffbereit24de
PG
Pablo G.
Leonding
11.07.2023
Bezahlt.keine meldung seit 25.Juni. Bekomme ich die Bestellung oder nicht? Werde Paypal Käuferschutz aktivieren. Nicht Empfehlenswert. Auch Telefonisch nicht erreichbar
11.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte Entschuldigen Sie das wir Ihre Bestellung noch nicht ausliefern konnten. Leider war die gesamte Menge nicht auf Lager, sodass wir noch auf eine neue Lieferung der Ware warten müssen. Die Ware wird aber diese Woche bei uns eintreffen und dann wird Ihre Bestellung schnellstmöglich weiter versendet. Das Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten, bitte ich zu Entschuldigen. Wir sind telefonisch immer von Montags bis Freitags, von 7 - 16 Uhr erreichbar.
IS
23.04.2023
Schneller liefern, bessere Info bis zur Zustellung...
24.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten müssen. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten bei unserem Lieferanten, konnten wir den bestätigten Liefertermin nicht einhalten. Das Sie hier nicht rechtzeitig Informiert wurden, bitten wir zu entschuldigen. Wir werden versuchen dies in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Griffbereit24de
28.06.2023
Es wurde nicht das geliefert was bestellt wurde.
28.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung. Hier lag ein Kommissionierfehler vor. Die richtige Ware ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Griffbereit24de
08.04.2023
Lieferverzögerung ohne weitere Informationen
17.11.2023
Seit der Bestellung keine Kommunikation.
17.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie müssten von uns per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten haben wo Ihnen die Ware zum 20.11.2023 bestätigt wurde. Falls Sie diese nicht erhalten haben sollten tut uns das sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Griffbereit24de