weissenstein-bad.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2022
aktualisiert am: 19.8.2022
weissenstein-bad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei weissenstein-bad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2022
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für weissenstein-bad.de

Sehr gute Kundendienst...schnelle Antwort...freundlich. Mein Problem wurde sehr schnell und kulant erledigt. Die Ware wurde schnell geliefert und gut verpackt. Bin sehr zufrieden und werde die weiter empfehlen. Danke Frau Wegmeth.... MfG D.Utan

Die bestellte Ware wurde falsch geliefert. Reklamation erfolgte am 21.04. Habe noch keinen Lösungsvorschlag erhalten

Bewertungen für weissenstein-bad.de

Antwort von weissenstein-bad.de
Danke für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass es Probleme mit deiner Bestellung gab. Leider haben wir keine Nachricht erhalten. Ich werde gleich eine E-Mail an dich senden, dann können wir die Situation für dich lösen!