pyroweb.de- Logo - Bewertungen

455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
pyroweb.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.04.2023
Ich habe kürzlich bei Pyroweb bestellt und muss sagen, dass ich insgesamt sehr zufrieden mit meinem Einkauf war. Der Shop bietet eine gute Auswahl an Feuerwerksartikeln und der Service ist ausgezeichnet. Der Versand war besonders beeindruckend - ich erhielt meine Bestellung in weniger als 23 Stunden nach der Bestellung, was wirklich schnell ist. Allerdings muss ich sagen, dass die Preise etwas hoch sind, wenn man keinen Rabattcode hat. Trotzdem sind die Produkte von hoher Qualität und ich würde Pyroweb weiterempfehlen, wenn man bereit ist, etwas mehr auszugeben. Insgesamt gebe ich Pyroweb eine 4-Sterne-Bewertung. Der schnelle Versand und der gute Service machen den Shop zu einer guten Wahl für Feuerwerksfans, aber die Preise könnten niedriger sein.

14.04.2023
Die Bestellung und Lieferung war schnell und unkompliziert ! Allerdings sind die bestellten Rauchtöpfe mit einer dünnen Plastikfolie überzogen! Darüber ein Aufkleber welcher abzuziehen ist um die Lunte freizulegen! Der Kleber geht nicht ab, daher musste mit der Schere nachjustiert werden und das Pergament Papier geht kaputt, …!

Bewertungen für pyroweb.de

Alles bekommen von meiner Sylvester Bestellung, guter Versand über Go Express Pyroweb.de kann man zu 100% weiterempfehlen
Wirklich gute Qualität und genau wie beschrieben. Ich kann mich nicht beschweren und den Kauf definitiv weiter empfehlen.
21.01.2024
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Gute Preise. Jedes Jahr gerne wieder. Nur zu empfehlen. Besser wie jeder Discounter.
19.01.2024

Alles Sehr gut

Ich kann nichts negatives sagen, ich bin sehr zufrieden das Team ist sehr nett und alles wird schnell und einfach gelöst.
Pünktlich angekommen sauber verpackt keine Artikel haben gefehlt alle Artikel waren top verarbeitet Einfach gut
Das Feuerwerk kam pünktlich und super verpackt Übergabe professionell und alles reibungslos immer wieder gerne
TN
Tina N.
Sindelfingen

Feel The Force, 210-Schuss

Lieferung kam über pünktlich an, das Verbundfeuerwerk hatte ein bisschen zu lange Pausen sonst in Ordnung 😄👍🏻
21.01.2024
Artikel gut angekommen Artikel waren Top Lieferzeitraum könnte enger angegeben werden da nur Persönlich
SB
Schu B.
Nürnberg
Alles TOP! Einfache Bestellung, zuverlässige und pünktliche Lieferung, beste Ware. Immer wieder gern.
21.01.2024
Ich bin seh begeistert von den Produkten sind wirklich super. Schnelle und unkomplizierte Lieferung
19.01.2024
Alles perfekt, ausgezeichnete Ware, sehr schneller und völlig unkomplizierter Versand - vielen Dank!!
ML
minh l.
Tuttlingen
21.01.2024
Super günstiger Versand.Ware kam wie erwünscht, unbeschadet und ohne zwischenfälle an. Top Service
Gute Produkte und zuverlässige Lieferung. Mehrere Jahre in folge bestellt und nie Probleme gehabt.
MD
Mario D.
Pfaffenhofen a.d. Roth
21.01.2024
Alles wunderbar geklappt, sogar eine Adressänderung bei der laufenden Bestellung war kein Problem
Schnelle Lieferung mit garantierten Lieferdatum, tolle Produkte, faire Preise. Wie immer alles TOP
21.01.2024
Pünktliche lieferung Qualität der Ware klasse . Feuerwerk hat spaß gemacht Kann ich nur empfehlen
VG
Volker G.
Geisenheim
Bisher alle Bestellungen sehr rasch ausgeliefert und keinerlei Beanstandungen zu vermelden - TOP!
YH
Yvonne H.
Nürnberg
21.01.2024
Wieder alles reibungslos und super gelaufen! Absolut zu empfehlen!!! Und gerne jede Zeit wieder!
Bestelle schon länger als 3 Jahre hier ! Netter Kontakt und Schneller unkomplizierter Versand
JL
wie immer pünktliche Lieferung und bestes Feuerwerk, dass jedes Jahr auf`s Neue beeindruckt.