pyroweb.de- Logo - Bewertungen

pyroweb.de

446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.369 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
pyroweb.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die bestellte Ware kam in einem einwandfreien Zustand bei mir an. Bei vielen Produkten gibt es ein Vorschauvideo, so dass man sich eine Vorstellung der Qualität machen kann. Die Videos bilden die Realität gut ab. Ich habe eher günstige Artikel gekauft und trotzdem war das "Publikum" sehr beeindruckt. Ein Punkt Abzug gibt es für die Kommunikation. Ich bin bei anderen Shops mehr Feedback gewöhnt. Für den Erhalt und die positive Prüfung des obligatorischen Altersnachweis gab es keine Bestätigung.

Der Bestellvorgang war einfach, die Webseite ist übersichtlich gestaltet. Lieferung erfolgte auch pünktlich. Einen Tag nach Bestellung bekam ich im Newsletter einen Gutscheincode zugeschickt. Meine EMail, in der ich nach nachträgliche Anrechnung des Rabattes fragte, blieb unbeantwortet. Anrufe wurden nicht angenommen. Die bestellten Produkte waren dann aber auch nicht so, wie sie online beschrieben bzw. angezeigt wurden. Die Brenndauer und die Effekte waren nicht annähernd so wie beschrieben und beworben. Wirkte eben billig produziert. Dazu waren die Produkte auch teurer als in anderen Läden. Bin ziemlich enttäuscht und werde nicht nochmal bestellen

Bewertungen für pyroweb.de

MH
Bestelle schon seit drei Jahren im Shop und bin immer total zufrieden 😀
04.02.2024
Super Auswahl, tolle Produkte. Gern wieder.
04.02.2024
Super Qualität, super Logistik, alles in allem perfekt. Jederzeit gerne wieder. Klare Kaufempfehlung
04.02.2024
Ich finde die Feuerwerke super schön, sehr verlässliche Lieferung, tolles Preis-Leistungsverhältnis
Zum ersten mal online Bestellt. Pünktlich bekommen.Super zufrieden
04.02.2024
Sehr verlässlich und top Qualität.
04.02.2024
Wie immer pünktlich und wir waren extrem zufrieden mit der angepriesenen Ware
04.02.2024
Breites Sortiment, übersichtliche Webseite, gute Preise, ultra pünktliche Lieferung, tolle Ware. Immer wieder gerne!

Alles bestens

Gute Kommunikation, ordentlich verpackte Ware, pünktliche Lieferung auch an eine andere Lieferadresse, gern wieder.
SM
Sören M.
Schweitenkirchen
Super Service und Auswahl

Feuerwerk

Sehr schönes Feuerwerk immer wieder fantastisch
04.02.2024
Anfang Dezember bestellt und pünktlich am 28.12 per GO geliefert. Guter Service inkl. Zugabe. Ich bestelle wieder.
War alles gut Die Lieferung war ok jedoch schwer nachzuverfolgen
JU
Jan U.
telgte
04.02.2024
Es war alles sehr gut von der Auswahlmöglichkeit der Produkte bis zur Bezahlung, sogar die Lieferung war absolut top und zufrieden stellend
04.02.2024
Alles gut geklappt. Ware kam pünktlich und vollständog am 28.12 an. Empfehlenswert!