pyroweb.de- Logo - Bewertungen

pyroweb.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.12.2002
aktualisiert am: 25.6.2022
pyroweb.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pyroweb.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.12.2002
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für pyroweb.de

Nachdem auch zu Silvester (durch Staatsvorgaben) Probleme auftauchten kann ich nur sagen sobald es bei mir ein Problem gab wurde dieses zu meiner absoluten Zufriedenheit gelöst. Ich kann mich nur bei allen Beteiligten bedanken. Fühle mich als Kunde ernst genommen und bin mehr als zufrieden. Ich werde immer wieder da bestellen.

Die Artikel die ich gekauft habe lauten „ Großer Rauchtopf - Pyrorauch XL 200“ . 5 von 10 sind davon geplatzt. Dafür das man jeweils 7-9€ für ein Artikel verlangt, erwartet man auch gute Qualität! 2 Sterne gebe ich für die ausgeprägte Rauchentwicklung und dafür dass 5/10 nicht geplatzt sind.

Bewertungen für pyroweb.de

Versand ging schnell, Ware war top.
Schnelle Lieferung.
alles okay.
Lieferung schnell und problemlos, leider war das "Feuerwerk" nicht wie beschrieben, manche funktionierten gar nicht, manche nur sehr sehr kleine, schade
Note1 Ich habe funke a böller bestellt schneller versand beste Qualitat nir schade das es keine funke böller B, C, D, und superböller nucht mehr gibt sehr schade
Note 1 ich werde woeder bei pyroweb silvester bestellen es gibt einfach so schöne auswahl beste ist ja von funke wunderschöne artikel
Superschnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Die Fackeln werden am Samstag ausprobiert. Wir sind gespannt! Bis jetzt alles prima
Habe Funke Artikel gekauft schneller versand sehr gute Qualität Funke ist einfach das beste was man in deutschland bekommen kann
Schelle Lieferung und tolles Sortiment, da ist für jeden was dabei.Ich bestelle zukünftig nur noch bei pyroweb.
Sehr schönes Feuerwerk zu einem besonderen Anlass. Genau wie auf den Videos auf der Website.
Perfekte preise schneller versand und sehr gute Artikel und Qualität Perfekt Note 1
Schneller und guter versand sehr gute preise große auswahl an Feuerwerk Note 1
Sehr guter Kundenservice schneller Versand und sehr gute Qualität Note 1
Sehr schnelle Lieferung
top Schneller Versand
Gibt nichts zu meckern, die Seite ist super aufgebaut und es wird alles super schnell bearbeitet. Hab jetzt mehrfach schon bestellt und bin jedes Mal aufs neue super zufrieden. Also weitere Bestellungen werden folgen 👍🏽