pyroweb.de- Logo - Bewertungen

455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
pyroweb.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.04.2023
Ich habe kürzlich bei Pyroweb bestellt und muss sagen, dass ich insgesamt sehr zufrieden mit meinem Einkauf war. Der Shop bietet eine gute Auswahl an Feuerwerksartikeln und der Service ist ausgezeichnet. Der Versand war besonders beeindruckend - ich erhielt meine Bestellung in weniger als 23 Stunden nach der Bestellung, was wirklich schnell ist. Allerdings muss ich sagen, dass die Preise etwas hoch sind, wenn man keinen Rabattcode hat. Trotzdem sind die Produkte von hoher Qualität und ich würde Pyroweb weiterempfehlen, wenn man bereit ist, etwas mehr auszugeben. Insgesamt gebe ich Pyroweb eine 4-Sterne-Bewertung. Der schnelle Versand und der gute Service machen den Shop zu einer guten Wahl für Feuerwerksfans, aber die Preise könnten niedriger sein.

14.04.2023
Die Bestellung und Lieferung war schnell und unkompliziert ! Allerdings sind die bestellten Rauchtöpfe mit einer dünnen Plastikfolie überzogen! Darüber ein Aufkleber welcher abzuziehen ist um die Lunte freizulegen! Der Kleber geht nicht ab, daher musste mit der Schere nachjustiert werden und das Pergament Papier geht kaputt, …!

Bewertungen für pyroweb.de

Toller Shop mit starken Service

Beeindruckend schnelle Lieferung der bestellten Artikel. Qualität durchweg gut. Hat zu einem tollen Silvester beigetragen. Absolute Empfehlung für alle Liebhaber von qualitativ hochwerten Feuerwerk, verbunden mit einem einwandfreien Service. Weiter so!

Top!

Es gibt Garnichts was man negatives, über pyroweb sagen kann. Egal ob es um Stornierungen, oder um den Versand geht. wenn’s Komplikationen gab, war der Support immer schnell zu erreichen. ich kann es nur weiterempfehlen, hier sein Feuerwerk zu kaufen!
21.01.2024
Immer gut bin sehr zufrieden muss nicht Stunden in der Schlange stehen da bei uns hier die Niederländer Wahnsinnig sind und sogar sich schlagen um an die Silvester Sachen zu kommen! Die Batterien von euch sind super und gehen auch mit zum MotoGP
12.01.2024
Lieferung kam pünktlich, ich würde mir nur einen anderen Lieferdienst wünschen, da ich mit DPD Schwierigkeiten habe. Ware war vollständig, die Bestellung in 2022 war nicht vollständig, aber konnte das dann fix per E-Mail klären.
Super. Also ich bin sehr zufrieden eine Reibungslose Abwicklung und pünktliche Lieferung. Alles Tip Top und fakt ist 2024 bin ich wieder dabei. Im September wird bestellt und ich freu mich drauf. Spitze macht weiter so!
21.01.2024

Bin sehr zufrieden mit Pyroweb!

Relativ früh bestellt (Ende September). Dementsprechend noch schön alles bekommen was man wollte. Bestellung kam direkt am ersten Verkaufstag an (ca. 10 Uhr). Werde sehr wahrscheinlich wieder bei Pyroweb bestellen!
21.01.2024
Ich war Mega zufrieden mit der Bestellung sie kam pünktlich vor Silvester an Und es war Mega Schönes feuerwerk drine Und Kurz vor der Lieferung habe ich eine E-Mail bekommen Es hat alles mega gut geklappt
AB
André B.
Parchim
21.01.2024
Auch dieses Jahr wieder pünktliche Lieferung zu Silvester. Alles sicher verpackt , Qualität hervorragend. Preise sind etwas gestiegen, aber was ist nicht teurer geworden. Bis zum nächsten Silvester...
TB

Günstiger Versand und top Spedition.

Meine Silvesterbestellung wurde morgens am 28.12 geliefert. Ich war nicht zu Hause, aber der Spediteur hat sich, unter der hinterlegten Nummer, bei mir gemeldet und die Sendung am Ablageort abgelegt.
MT
Einwandfreie und pünktliche Lieferung seit Jahren. Auch wenn die Preise nicht immer günstig sind, bestelle ich hier immer gerne. Die Pyroweb Eigenserie (Performance Line) gefällt mir am besten.
Das zweite mal im Jahr bestellt und alles ist angekommen. Bin mega zufrieden und bestelle nur noch dort. Lieferungen kommen immer Pünktlich ende des Jahres an, man muss ich keine sorgen machen.
21.01.2024
Die Lieferung erfolgte pünktlich, jedoch war der Zustellzeitraum deutlich zu lang zu dem man anwesend sein muss, da laut Zustellungsmitteilung lediglich ein Zustellversuch unternommen wird.
21.01.2024
Ich fan es sehr gut dar alles sehr seriös war und das wen was ausverkauft ist was man im Warenkorb hatte bekommt man was anderes dazu bei mir eine große 30mm Batterie also wirklich super
Bestelle jetzt schon seit Jahren bei Ihnen. Immer alles perfekt geklappt Super pünktliche Lieferung und die Qualität der Feuerwerke ist hervorragent LG bis zur Nächsten Bestellung

Sehr gute Ware

Ich bin erlich hätte nicht gedacht, dass das alles so gut klappt. Der Service war hervoragend. Sowie auch die Ware selbst. Freu mich nächstes Jahr wieder Böller bei zu bestellen
Marc B.
Duisburg

Support Auswahl Qualität

Super Support Services. Super Preise. Super schneller und sicherer Versand. Top Auswahl und Sicherheit und Qualität wird groß geschrieben. Tolle Angebote und top Aktionen!

Sehr guter Verkäufer

War meine 1. Bestellung und hat sehr gut geklappt. Ich gehe davon aus, dass man einen guten und verlässlichen Verkäufer vor sich hat. Das nächste Silvester kommt bestimmt.
Bestelle zu jedem Sylvester dort und auch ab und an was zwischendurch. Immer viel Auswahl und schnelle Lieferung. Ab und zu auch coole Aktionen um ein paar Euro zu sparen
21.01.2024

Super shop fürs erste mal Kaufen

Als erst Käufer war ich sehr überrascht von dem Einfachen und Sicheren Kauf. Gute Produkte und sehr viel Auswahl für einen relativ guten Preis. Dieses Jahr Gerne wieder.
21.01.2024
Die erste Erfahrung gemacht und bin sehr zufrieden mit der Bestellung gewesen . Ich weiß das ich denn Shop vertrauen kann und da öfters bestellen werde. Danke pyroweb