pyroweb.de- Logo - Bewertungen

pyroweb.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.12.2002
aktualisiert am: 17.8.2022
pyroweb.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pyroweb.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.12.2002
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für pyroweb.de

Nachdem auch zu Silvester (durch Staatsvorgaben) Probleme auftauchten kann ich nur sagen sobald es bei mir ein Problem gab wurde dieses zu meiner absoluten Zufriedenheit gelöst. Ich kann mich nur bei allen Beteiligten bedanken. Fühle mich als Kunde ernst genommen und bin mehr als zufrieden. Ich werde immer wieder da bestellen.

Die Artikel die ich gekauft habe lauten „ Großer Rauchtopf - Pyrorauch XL 200“ . 5 von 10 sind davon geplatzt. Dafür das man jeweils 7-9€ für ein Artikel verlangt, erwartet man auch gute Qualität! 2 Sterne gebe ich für die ausgeprägte Rauchentwicklung und dafür dass 5/10 nicht geplatzt sind.

Bewertungen für pyroweb.de

Schnelle Lieferung, guter Service!
Schnelle Lieferung. Super Ware.
Schnelle Lieferung, Klasse Qualität
Schnelle Lieferung von einwandfreier Ware mit satten Rabatten. So macht Einkaufen spaß.
Die bengalos waren Schrott , fast in der Hand explodiert
Einfach
Sehr gute Erfahrungen gemacht mit pyroweb. Daher auf jeden Fall Weiterempfehlung ohne Einschränkung.
Immer zufrieden. Empfehlenswert.
Beste Pyro Shop im Web
Danke,schnelle Lieferung, wie immer.Volle 5 Sterne. Wir hoffen Feuerwerk bleibt in Zukunft erlaubt. Auf weitere gute Jahre. GRÜßE
Alles bestens wie immer , meine top Adresse.
Top Firma
Alles Top, wie immer. Schnelle Lieferung und alles sauber verpackt!
Schnelle und direkte Lieferung. Ware einwandfrei.
Sehr schnelle Lieferung, Pyrotechnik war ordentlich und sicher verpackt, bei Nachfragen immer freundlichnund kompetent
Bin rundum zufrieden! Tolle Produkte und wirklich ein super Kundenservice! Ich würde am liebsten mehr als 5 Sterne vergeben für euren tollen Service, danke! Schnelle Lieferung noch zusätzlich :-)
Top Service, alles sauber, nächste Bestellung ist schon auf dem Weg.
Wie immer ein Genuss hier zu bestellen, schnelle Abwicklung, gute Preise, schnelle Lieferung
Schnell und zuverlässig !