pyroweb.de- Logo - Bewertungen

pyroweb.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 27.01.2023
pyroweb.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pyroweb.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für pyroweb.de

12.10.2022
Produktvideos und technische Beschreibungen z.B über Brenndauer, Rauchmenge usw. Zu verbessern wäre, wenn ich von einer Detailansicht zur Übersicht gewechselt wird, dass die Einstellungen bleiben die gewählt wurden

21.04.2022
Die Artikel die ich gekauft habe lauten „ Großer Rauchtopf - Pyrorauch XL 200“ . 5 von 10 sind davon geplatzt. Dafür das man jeweils 7-9€ für ein Artikel verlangt, erwartet man auch gute Qualität! 2 Sterne gebe ich für die ausgeprägte Rauchentwicklung und dafür dass 5/10 nicht geplatzt sind.

Bewertungen für pyroweb.de

klarer Bestellvorgang, prompte Lieferung
12.01.2023
Die bengalos haben nicht das gehalten was ich mir erhofft habe
06.12.2022
12.10.2022
27.05.2022
Schnelle Lieferung. Und gute ware.
27.05.2022
11.05.2022
Der Einkauf an sich und die Bestellung funktioniert ohne Probleme. Leider hat sich der Preis natürlich stark vervierfacht, was dass ganze nicht mehr so schmackhaft macht. Zum Beispiel für 4 Handfackeln bezahle ich bestimmt keine 30€ mit Versand. ;) Ansonsten weiter so.
21.04.2022
17.03.2022
17.03.2022
Guten Tag, ich habe verschiedene Bengalos und Rauchfakeln bei euch bestellt. Leider Zündete ca.1/3 nicht! Und das an einem Geburtstag vor Sylvester und Sylvester.