pyroweb.de- Logo - Bewertungen

455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
pyroweb.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.04.2023
Ich habe kürzlich bei Pyroweb bestellt und muss sagen, dass ich insgesamt sehr zufrieden mit meinem Einkauf war. Der Shop bietet eine gute Auswahl an Feuerwerksartikeln und der Service ist ausgezeichnet. Der Versand war besonders beeindruckend - ich erhielt meine Bestellung in weniger als 23 Stunden nach der Bestellung, was wirklich schnell ist. Allerdings muss ich sagen, dass die Preise etwas hoch sind, wenn man keinen Rabattcode hat. Trotzdem sind die Produkte von hoher Qualität und ich würde Pyroweb weiterempfehlen, wenn man bereit ist, etwas mehr auszugeben. Insgesamt gebe ich Pyroweb eine 4-Sterne-Bewertung. Der schnelle Versand und der gute Service machen den Shop zu einer guten Wahl für Feuerwerksfans, aber die Preise könnten niedriger sein.

14.04.2023
Die Bestellung und Lieferung war schnell und unkompliziert ! Allerdings sind die bestellten Rauchtöpfe mit einer dünnen Plastikfolie überzogen! Darüber ein Aufkleber welcher abzuziehen ist um die Lunte freizulegen! Der Kleber geht nicht ab, daher musste mit der Schere nachjustiert werden und das Pergament Papier geht kaputt, …!

Bewertungen für pyroweb.de

KH
Kenny H.
Dresden

Detaillierte Beschreibung! Top!

Detaillierte Beschreibung der Artikel, bei manchen sogar mit Video, damit hat man eine gute Vorstellung wie was aussieht. Top!!!
04.02.2024
Guter übersichtlicher Shop mit großer Auswahl! Schnelle Lieferung auch unter dem Jahr! Werde jedes Jahr gerne bestellen!
04.02.2024
Einfache Bestellung und verlässliche Lieferung pünktlich zu Silvester Die Rauchbomben haben ihr Versprechen gehalten 😅
SH
Stephan H.
Blankenburg

Raketenbestellung

Eure Raketen der Firma Zink sind einfach super ! Es ist immer eine Augenweide sie im Nachthimmel aufgehen zu sehen .
04.02.2024
Breites Sortiment, übersichtliche Webseite, gute Preise, ultra pünktliche Lieferung, tolle Ware. Immer wieder gerne!
04.02.2024
Alles 3 Tage vor Silvester geliefert bekommen. Ohne das Haus zu verlassen und das zu top Preisen. Was will man mehr.

Alles bestens

Gute Kommunikation, ordentlich verpackte Ware, pünktliche Lieferung auch an eine andere Lieferadresse, gern wieder.
04.02.2024
Anfang Dezember bestellt und pünktlich am 28.12 per GO geliefert. Guter Service inkl. Zugabe. Ich bestelle wieder.
13.02.2024

Pünktlich und Perfect verpackt

Super Zustellung , Bestellung lief Reibungslos und wurde im top Zustand übersendet ! Qualität in jeder Hinsicht!
04.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit PyroWeb Bestellung kommt pünktlich an nie Probleme und die Auswahl ist auch sehr gut
WR
wolfgang r.
holzweißig
War sehr geiles Zeug, daß hat riesen Spaß gemacht. Versand hat auch super geklappt. Ich bin richtig zufrieden.
04.02.2024
Super Qualität, super Logistik, alles in allem perfekt. Jederzeit gerne wieder. Klare Kaufempfehlung
04.02.2024
Ich finde die Feuerwerke super schön, sehr verlässliche Lieferung, tolles Preis-Leistungsverhältnis
SM
Steffen M.
Blaichach
04.02.2024
War alles super jederzeit wieder, und war auch super pünktlich angekommen. Ist sehr zu empfehlen
04.02.2024
Das Feuerwerk war ein echter Augenöffner und begeisterte alle anwesenden Kinder und Erwachsene
04.02.2024
Pünktliche Lieferung und reibungslos, spass Faktor sehr gut. Sohn hatte seine Freude daran.
09.02.2024
Bin zufrieden mit Pyroweb Lieben Dank♡
04.02.2024
Ein toller Job sehr freundlicher Telefon Kontakt Lieferung alles bestens. Gern wieder
04.02.2024
Ich war Mega zufrieden mit der Bestellung sie kam pünktlich an Und alles hat gepasst

Alles bestens

Super Ware, einfache Bestellung, pünktliche Lieferung. Werde hier wieder einkaufen