pyroweb.de- Logo - Bewertungen

pyroweb.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 25.09.2022
pyroweb.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pyroweb.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für pyroweb.de

29.06.2022
Habe bei Pyroweb unter anderem Rauchartikel bestellt. An sich bin ich bisher immer zufrieden gewesen und das wird auch so bleiben. Die Lieferung ist jedes mal schnell und zudem gut verpackt. Und die Produkte sind unbeschädigt und funktionieren einwandfrei. Aus meiner sicht gibt es nichts zu bemängeln.

21.04.2022
Die Artikel die ich gekauft habe lauten „ Großer Rauchtopf - Pyrorauch XL 200“ . 5 von 10 sind davon geplatzt. Dafür das man jeweils 7-9€ für ein Artikel verlangt, erwartet man auch gute Qualität! 2 Sterne gebe ich für die ausgeprägte Rauchentwicklung und dafür dass 5/10 nicht geplatzt sind.

Bewertungen für pyroweb.de

11.05.2022
Der Einkauf an sich und die Bestellung funktioniert ohne Probleme. Leider hat sich der Preis natürlich stark vervierfacht, was dass ganze nicht mehr so schmackhaft macht. Zum Beispiel für 4 Handfackeln bezahle ich bestimmt keine 30€ mit Versand. ;) Ansonsten weiter so.
27.05.2022
Schnelle Lieferung. Und gute ware.
27.05.2022
17.03.2022