pyroweb.de- Logo - Bewertungen

pyroweb.de

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.371 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
pyroweb.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die bestellte Ware kam in einem einwandfreien Zustand bei mir an. Bei vielen Produkten gibt es ein Vorschauvideo, so dass man sich eine Vorstellung der Qualität machen kann. Die Videos bilden die Realität gut ab. Ich habe eher günstige Artikel gekauft und trotzdem war das "Publikum" sehr beeindruckt. Ein Punkt Abzug gibt es für die Kommunikation. Ich bin bei anderen Shops mehr Feedback gewöhnt. Für den Erhalt und die positive Prüfung des obligatorischen Altersnachweis gab es keine Bestätigung.

Der Bestellvorgang war einfach, die Webseite ist übersichtlich gestaltet. Lieferung erfolgte auch pünktlich. Einen Tag nach Bestellung bekam ich im Newsletter einen Gutscheincode zugeschickt. Meine EMail, in der ich nach nachträgliche Anrechnung des Rabattes fragte, blieb unbeantwortet. Anrufe wurden nicht angenommen. Die bestellten Produkte waren dann aber auch nicht so, wie sie online beschrieben bzw. angezeigt wurden. Die Brenndauer und die Effekte waren nicht annähernd so wie beschrieben und beworben. Wirkte eben billig produziert. Dazu waren die Produkte auch teurer als in anderen Läden. Bin ziemlich enttäuscht und werde nicht nochmal bestellen

Bewertungen für pyroweb.de

FB
Frank B.
Freiburg
Absolute Begeisterung. Am Sonntag Abend bestellt am Dienstag geliefert. Brutal schnell super Preis. Jederzeit wieder 👍🏻👍🏻👍🏻
24.10.2023

Einfach Super.

Das war wieder einmal Spitzenklasse. Tolle Auswahl, super Produkte, professionelle Kommunikation und schnelle Lieferung.
MJ
Matthias J.
Nörting
02.05.2023
Lieferung war wieder sehr schnell bei mir. Qualität wie immer super. Danke gern wieder. Sehr zu empfehlen.
30.08.2023

Schnelle und zuverlässige Lieferung!!!

Schnelle und zuverlässige Lieferung, Qualität ist wie versprochen. Einfach immer und wieder bei Pyroweb!!!
DH
Daniel H.
Neuwied

Top Unternehmen mit Top Produkten

Schnelle Lieferung Super Produkte Top Preise Bestelle seid 4 Jahren und freue mich jedes Jahr aufs neue
TD
Thomas D.
Dessau-Roßlau
29.08.2023

Bester Pyro Shop

Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen. Sehr gute Produktpalette und schnelle zuverlässige Lieferung.
29.09.2023
Schnelle Lieferung und alles enthalten was bestellt wurde. Bestelle immer wieder gerne.
Tolle Auswahl, sehr schnelle Lieferung. Alles bestens.
25.10.2023
Alles super. Wurde sicher versendet und alles top.
Weiterempfehlung 100% Schnelle Lieferung Top Produkte Übersichtlich Kundenzufriedenheit 100%

Schnell, einfach, gut

Vom einfachen Bestellvorgang bis hin zu schnellen Lieferung alles reibungslos. Vielen Dank !
08.09.2023
Bestellung nach 3 Werktagen + Wochenende erhalten. Schnell und unkompliziert. Gerne wieder.
Ich bin seit Jahren dort Kunde und habe mich immer sehr wohl gefühlt bei Pyroweb.
01.10.2023
Super Service, tolle Produkte und schnelle Lieferung. Ich werde wieder bestellen!
Die Ware kam in kurzer Zeit an und die Bestellung war unkompliziert und schnell.
09.12.2023
Top Service, sehr schneller Versand. Ware einwandfrei. Sehr zu empfehlen!
20.04.2023
Wie immer schnell und zuverlässiger verstand der Ware und top verpackt 👍
In allen Belangen zufrieden! Tolle Produkte & schneller Lieferservice
23.10.2023

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, Top Service, Top Produkt. Sehr zu empfehlen
20.10.2023
Einfach top. Schnelle Lieferung, super Qualität und mega Preise!!