pyroweb.de- Logo - Bewertungen

pyroweb.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.12.2002
aktualisiert am: 17.8.2022
pyroweb.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pyroweb.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.12.2002
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für pyroweb.de

Nachdem auch zu Silvester (durch Staatsvorgaben) Probleme auftauchten kann ich nur sagen sobald es bei mir ein Problem gab wurde dieses zu meiner absoluten Zufriedenheit gelöst. Ich kann mich nur bei allen Beteiligten bedanken. Fühle mich als Kunde ernst genommen und bin mehr als zufrieden. Ich werde immer wieder da bestellen.

Die Artikel die ich gekauft habe lauten „ Großer Rauchtopf - Pyrorauch XL 200“ . 5 von 10 sind davon geplatzt. Dafür das man jeweils 7-9€ für ein Artikel verlangt, erwartet man auch gute Qualität! 2 Sterne gebe ich für die ausgeprägte Rauchentwicklung und dafür dass 5/10 nicht geplatzt sind.

Bewertungen für pyroweb.de

Schneller problemloser Versand, super Produkt.
Top Ware. Super Qualität. Das nächste mal wieder von PyroWeb.
Die Lieferung war schnell und zuverlässig, Die Ware hat den gewünschten Effekt gehabt. Top Ware immer wieder gerne.
Das ganze Jahr hat der Shop jede Menge Auswahl von f1/p1 Sortiment zu normalen f2. Die Bestellungen laufen schnell und zuverlässig ab. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
schnelle lieferung
bestellung war sehr schnell da alles bei und sehr gute qualität
Seit Jahren der Partner bei Feuerwerk
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging es sehr schnell und es hat alles super geklappt. Ich kann Pyroweb nur Empfehlen.
Lieferung war sehr schnell da und Ware top!
Perfekte und schnelle Lieferung👌 Jedes Mal wenn man auf den letzten Drücker bestellt, kommt die Ware dennoch pünktlich 👍 Pyroweb, ihr Retter in der Not😁 Danke!
Lieferung war sehr schnel und komplett. Qualität der Produkte sehr positiv !!
Habe bei Pyroweb unter anderem Rauchartikel bestellt. An sich bin ich bisher immer zufrieden gewesen und das wird auch so bleiben. Die Lieferung ist jedes mal schnell und zudem gut verpackt. Und die Produkte sind unbeschädigt und funktionieren einwandfrei. Aus meiner sicht gibt es nichts zu bemängeln.
Schnelle Lieferung und tolle Qualität
Bestellung Versand Abwicklung alles top. Funktioniert einwandfrei 👍🏼
Schneller, einfacher Bestellvorgang. Preis-Leistungsverhältnus ist gut, Lieferung sehr schnell! Und schon hat man glückliche Kinder!
Gute Qualität schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung. Die rauchentwickler haben ihr Aufgabe sehr gut erfüllt. Alles gehalten was es versprochen hat. Pyroweb ist meine Adressr nummer 1 wenn es um Pyrotechnik geht.