pyroweb.de- Logo - Bewertungen

pyroweb.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 07.12.2022
pyroweb.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pyroweb.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für pyroweb.de

12.10.2022
Produktvideos und technische Beschreibungen z.B über Brenndauer, Rauchmenge usw. Zu verbessern wäre, wenn ich von einer Detailansicht zur Übersicht gewechselt wird, dass die Einstellungen bleiben die gewählt wurden

21.04.2022
Die Artikel die ich gekauft habe lauten „ Großer Rauchtopf - Pyrorauch XL 200“ . 5 von 10 sind davon geplatzt. Dafür das man jeweils 7-9€ für ein Artikel verlangt, erwartet man auch gute Qualität! 2 Sterne gebe ich für die ausgeprägte Rauchentwicklung und dafür dass 5/10 nicht geplatzt sind.

Bewertungen für pyroweb.de

22.11.2022
Ich habe auf dem letzten Drücker bestellt per Express Lieferung. Einem Tag später war es da also sehr zuverlässig. Die Qualität ist hervorragend. Lange Brenndauer, handliche Größen der Produkte und vor allem gute Verarbeitung. Die Preise der Produkte sind auch Top. Das Preisleistungsverhältniss ist sehr überzeugend. Ich kann Pyroweb nur weiterempfehlen und bestelle selbst regelmäßig und auch nur noch hier. Mfg.
23.11.2022
Wie immer bin ich dermaßen zufrieden das ich nur Lobeshymnen auf Pyroweb singen kann. Schnelle Lieferung, top Service telefonisch, sowie schriftlich. Geiles Team. Unbeschreiblich gut
18.11.2022
Es gab zunächst technische Probleme mit meinem Paypal-Account. Das Pyroweb-Team konnte mir schnell und sehr freundlich eine Lösung/Alternative anbieten. Supi!
21.11.2022
Artikel wurden ordentlich im Paket zusammengestellt und mit ausreichenden Füllmaterial bedeckt das kein verrutschen oder sonstiges statt finden konnte.
18.11.2022
Bestellung kam innerhalb von ein paar Tagen an hat zwar was gefehlt aber der Kundenservice ist top und haben alles klären können noch am selben Tag 👌
Wie immer ein schönes Vergnügen direkt vom Händler Ware zu erhalten oder gar abzuholen. So ein liebes Team. Top.
Schnelle Lieferung und sehr tolle Produkte zu fairen Preisen schon 2 mal bestellt alles bestens gerne wieder
Von mir eine volle 1.Es hat alles super funktioniert,und auch der Versand war fix.Vielen dank
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Die Ware war einwandfrei und gut verpackt. Gerne wieder.
21.11.2022
Mir gefällt die große Auswahl und der schnelle Service. Ich war bis jetzt immer zufrieden.
17.11.2022
Sehr genaue Beschreibung der Artikel. Desweiteren erfolgt ein sehr gewissenhafter Versand.
24.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität, beim nächsten Mal wieder bei euch.
Super schnelle Lieferung und Abwicklung war auch sehr gut.
23.11.2022
immer gute und funktionierende Ware. schnelle Lieferung!
Top Pyro Shop. Große Auswahl und gute Angebote.
23.11.2022
So wie immer alles Reibungslos super gelaufen.
17.11.2022
top preise. schneller versand. gute qualität
18.11.2022
Gute Produkte und superschneller Versand!
14.11.2022
Alles Super gelaufen! Schnelle Lieferung!
24.11.2022
Alles so wie immer sehr gut gelaufen.