pyroweb.de- Logo - Bewertungen

pyroweb.de

446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.371 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
pyroweb.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die bestellte Ware kam in einem einwandfreien Zustand bei mir an. Bei vielen Produkten gibt es ein Vorschauvideo, so dass man sich eine Vorstellung der Qualität machen kann. Die Videos bilden die Realität gut ab. Ich habe eher günstige Artikel gekauft und trotzdem war das "Publikum" sehr beeindruckt. Ein Punkt Abzug gibt es für die Kommunikation. Ich bin bei anderen Shops mehr Feedback gewöhnt. Für den Erhalt und die positive Prüfung des obligatorischen Altersnachweis gab es keine Bestätigung.

Der Bestellvorgang war einfach, die Webseite ist übersichtlich gestaltet. Lieferung erfolgte auch pünktlich. Einen Tag nach Bestellung bekam ich im Newsletter einen Gutscheincode zugeschickt. Meine EMail, in der ich nach nachträgliche Anrechnung des Rabattes fragte, blieb unbeantwortet. Anrufe wurden nicht angenommen. Die bestellten Produkte waren dann aber auch nicht so, wie sie online beschrieben bzw. angezeigt wurden. Die Brenndauer und die Effekte waren nicht annähernd so wie beschrieben und beworben. Wirkte eben billig produziert. Dazu waren die Produkte auch teurer als in anderen Läden. Bin ziemlich enttäuscht und werde nicht nochmal bestellen

Bewertungen für pyroweb.de

Bestelle jetzt schon seit Jahren bei Ihnen. Immer alles perfekt geklappt Super pünktliche Lieferung und die Qualität der Feuerwerke ist hervorragent LG bis zur Nächsten Bestellung

Sehr gute Ware

Ich bin erlich hätte nicht gedacht, dass das alles so gut klappt. Der Service war hervoragend. Sowie auch die Ware selbst. Freu mich nächstes Jahr wieder Böller bei zu bestellen
Marc B.
Duisburg

Support Auswahl Qualität

Super Support Services. Super Preise. Super schneller und sicherer Versand. Top Auswahl und Sicherheit und Qualität wird groß geschrieben. Tolle Angebote und top Aktionen!

Sehr guter Verkäufer

War meine 1. Bestellung und hat sehr gut geklappt. Ich gehe davon aus, dass man einen guten und verlässlichen Verkäufer vor sich hat. Das nächste Silvester kommt bestimmt.

Ich bewerte eigentlich fast nie aber ich muss wirklich sagen es gibt bei Pyroweb top Artikel bei. Echt Sau zufrieden und die Bestellungen kommen innerhalb 1-2 Tage an Top
Bestelle zu jedem Sylvester dort und auch ab und an was zwischendurch. Immer viel Auswahl und schnelle Lieferung. Ab und zu auch coole Aktionen um ein paar Euro zu sparen
21.01.2024

Super shop fürs erste mal Kaufen

Als erst Käufer war ich sehr überrascht von dem Einfachen und Sicheren Kauf. Gute Produkte und sehr viel Auswahl für einen relativ guten Preis. Dieses Jahr Gerne wieder.
21.01.2024
Die erste Erfahrung gemacht und bin sehr zufrieden mit der Bestellung gewesen . Ich weiß das ich denn Shop vertrauen kann und da öfters bestellen werde. Danke pyroweb

Suuuper

Unkomplizierte Bestellabwicklung, pünktliche Lieferung und supper netter Service. Besser als stundenlang im Laden zu stehen. Auch die Artikel Ware Top.
04.02.2024
Die Batterien waren absolut spitze , viele bunte Effekte. Ein Mega tolles Feuerwerk. Die Gäste waren begeistert. Werde dieses Feuerwerk wieder kaufen 👍👍👍
IS
Ingo S.
Landsberg am Lech

TOP Firma, sicher und schnell

Top Artikel, die man nicht im Supermarkt oder Baumarkt zu Silvester findet. Sichere Abwicklung bei Bestellung. Sicherer Versand zum richtigen Termin.

Ein spektakuläres Feuerwerk

Das bestellte Feuerwerk kam, wie angekündigt, pünktlich an. Es war sehr sicher verpackt und war pyrotechnisch eine Augenweide. Vielen Dank dafür!

Besser geht nicht

Es war wie immer eine sehr schönes Einkaufserlebnis gewesen. Qualität, Lieferung und Kundendienst sind sehr professionell. 💯% Weiterempfehlung
21.01.2024

Wie immer top Qualität und jede Menge Spaß..... Lieferung und gesamte Abwicklung wie gewohnt top... Freu mich schon auf die nächste Lieferung...

Sehr positive Erfahrungen mit Pyroweb gemacht!

Einfache Bestellung und super schnelle und pünktliche Lieferung. Das Zusammenspiel von Onlineshop und Versandpartner funktioniert hervorragend.
21.01.2024
Sehr gute Preisleistung Verhältnisse, Rabatt Aktionen, schneller Service, gute Produktauswahl Ich kann den Onlineshop nur Weiterempfehlen 👍🏻
JU
Jan U.
telgte
04.02.2024
Es war alles sehr gut von der Auswahlmöglichkeit der Produkte bis zur Bezahlung, sogar die Lieferung war absolut top und zufrieden stellend

Einwandfrei

Es lief alles ohne Probleme ab. Die Bestellung kam punktlich und es war alles dabei. Werden Pyrotechnik in Zukunft immer dort bestellen.
RL
Ronny L.
Aschersleben
21.01.2024
Es hat wieder alles wunderbar geklappt. Pünktlich die Info bekommen wann der Versand startet. Ich werde weiter bei Pyro-Web bestellen.

Alles Super

Bestellung kam direkt morgens am ersten Feuerwerksverkaufstag an und hat alles gepasst, vielleicht eine größere Auswahl im Sortiment :)