pyroweb.de- Logo - Bewertungen

pyroweb.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 01.10.2022
pyroweb.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pyroweb.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für pyroweb.de

29.06.2022
Habe bei Pyroweb unter anderem Rauchartikel bestellt. An sich bin ich bisher immer zufrieden gewesen und das wird auch so bleiben. Die Lieferung ist jedes mal schnell und zudem gut verpackt. Und die Produkte sind unbeschädigt und funktionieren einwandfrei. Aus meiner sicht gibt es nichts zu bemängeln.

21.04.2022
Die Artikel die ich gekauft habe lauten „ Großer Rauchtopf - Pyrorauch XL 200“ . 5 von 10 sind davon geplatzt. Dafür das man jeweils 7-9€ für ein Artikel verlangt, erwartet man auch gute Qualität! 2 Sterne gebe ich für die ausgeprägte Rauchentwicklung und dafür dass 5/10 nicht geplatzt sind.

Bewertungen für pyroweb.de

Guter Shop, guter Artikel. Leider wurde mir der Kostenanteil für gesetzlich vorgeschriebene Gefahrgutverpackung in Höhe von € 2,90 in Rechnung gestellt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sich bei einem Raketenständer aus Kunststoff um Gefahrengut handelt.
04.06.2022
Gelb und Schwarze Rauchtöpfe waren enttäuschend… zwar ausreichend aber schwach
13.05.2022
Lieferung schnell und problemlos, leider war das "Feuerwerk" nicht wie beschrieben, manche funktionierten gar nicht, manche nur sehr sehr kleine, schade