pyroweb.de- Logo - Bewertungen

455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
pyroweb.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.04.2023
Ich habe kürzlich bei Pyroweb bestellt und muss sagen, dass ich insgesamt sehr zufrieden mit meinem Einkauf war. Der Shop bietet eine gute Auswahl an Feuerwerksartikeln und der Service ist ausgezeichnet. Der Versand war besonders beeindruckend - ich erhielt meine Bestellung in weniger als 23 Stunden nach der Bestellung, was wirklich schnell ist. Allerdings muss ich sagen, dass die Preise etwas hoch sind, wenn man keinen Rabattcode hat. Trotzdem sind die Produkte von hoher Qualität und ich würde Pyroweb weiterempfehlen, wenn man bereit ist, etwas mehr auszugeben. Insgesamt gebe ich Pyroweb eine 4-Sterne-Bewertung. Der schnelle Versand und der gute Service machen den Shop zu einer guten Wahl für Feuerwerksfans, aber die Preise könnten niedriger sein.

14.04.2023
Die Bestellung und Lieferung war schnell und unkompliziert ! Allerdings sind die bestellten Rauchtöpfe mit einer dünnen Plastikfolie überzogen! Darüber ein Aufkleber welcher abzuziehen ist um die Lunte freizulegen! Der Kleber geht nicht ab, daher musste mit der Schere nachjustiert werden und das Pergament Papier geht kaputt, …!

Bewertungen für pyroweb.de

HS
Hannes S.
Rostock
25.10.2023

Allgemein sehr zufrieden mit meiner Bestellung

Gute Produktbilder, einfachea Verständnis der meisten Produkte, schnelle Lieferung und gute Rückmeldung zum aktuellen Standort der Lieferung. Kleiner Kritikpunkt: bei manchen Produkten sollten noch genauere Produktbeschreibungen (Videos) hinzugefügt werden.
04.04.2023

Preise sind top

Die Preise sind top, ich war sehr überrascht, alle Artikel waren gut und haben das erfüllt, wie es beschrieben wurde. Der Versand ging auch mega fix. Einfach nur top. Es wird definitiv wieder bestellt
MR
Marcel R.
Hövelhof
28.04.2023

Top!

Bestelle seit vier Jahren regelmäßig dort. Gute Ware, schneller Versand. Bei seltenen Problemen wird einem kompetent und zeitnah geholfen.
01.11.2023
Ich war gespannt Mitte September welche Neuheiten reingekommen sind und war sehr über die Prozentaktionen also Frühbestellerrabatt überrascht. Ich finde die niedrigen Versandkosten auch einfach nur geil. Letztendlich empfehle ich den Shop weiter und habe einen Freund schon überredet bei euch zu Bestellen. Der Shop bekommt eine klare 1+
26.10.2023
Es wurde schnell geliefert und nichts beschädigt weil alles sorgfältig verpackt wurde. Ich als Feuerwerk Liebhaber finde Pyroweb fantastisch. Ich hab Pyroweb meinen Freunden gezeigt und die haben sich direkt bedankt weil Sie Günstig Feuerwerk bekommen haben.
25.10.2023
Pyroweb ist wohl einer der besten Online Pyro Shops in Deutschland. Der Shop ist sehr abwechslungsreich mit vielen verschiedenen Artikeln. Der Versand verlief immer reibungslos und zuverlässig, auch zu Silvester. Ich kann Pyroweb nur empfehlen.
18.11.2023
Schnelle Lieferung alles wie bestellt nur sollte man über die Sondertransportkosten nachdenken wenn man schon viel bestellen will und das noch dazu kommt schreckt das manchen vom kauf ab könnte man ab einer Summe X fallen lassen
15.09.2023

Super Leistung

Jede Bestellung wurde schnell ausgeführt und selbst wenn es Mal kleine Probleme gab hat der Service sich schnell darum gekümmert. Die Lieferungen kamen immer in gutem Zustand und pünktlich an.
15.09.2023
Top Produkte zu Top Preisen. Die Lieferungen unter dem Jahr waren jedes Mal sehr schnell und zu Silvester immer Pünktlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
29.08.2023

Top Produkte

Die Artikel waren in einem Top Zustand und hatten einen guten Preis. Die Leiferung ging auch sehr schnell. Das Paket ist nach 2 Tagen schon da gewesen😁
24.10.2023

Einfach Super.

Das war wieder einmal Spitzenklasse. Tolle Auswahl, super Produkte, professionelle Kommunikation und schnelle Lieferung.
MJ
Matthias J.
Nörting
02.05.2023
Lieferung war wieder sehr schnell bei mir. Qualität wie immer super. Danke gern wieder. Sehr zu empfehlen.
30.08.2023

Schnelle und zuverlässige Lieferung!!!

Schnelle und zuverlässige Lieferung, Qualität ist wie versprochen. Einfach immer und wieder bei Pyroweb!!!