pyroweb.de- Logo - Bewertungen

pyroweb.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 27.09.2022
pyroweb.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pyroweb.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für pyroweb.de

29.06.2022
Habe bei Pyroweb unter anderem Rauchartikel bestellt. An sich bin ich bisher immer zufrieden gewesen und das wird auch so bleiben. Die Lieferung ist jedes mal schnell und zudem gut verpackt. Und die Produkte sind unbeschädigt und funktionieren einwandfrei. Aus meiner sicht gibt es nichts zu bemängeln.

21.04.2022
Die Artikel die ich gekauft habe lauten „ Großer Rauchtopf - Pyrorauch XL 200“ . 5 von 10 sind davon geplatzt. Dafür das man jeweils 7-9€ für ein Artikel verlangt, erwartet man auch gute Qualität! 2 Sterne gebe ich für die ausgeprägte Rauchentwicklung und dafür dass 5/10 nicht geplatzt sind.

Bewertungen für pyroweb.de

Sehr freundlichen Mitarbeiter und beim Umtausch sehr flexibel.
Unkomplizierte & schnelle Lieferung
Support wie auch Lieferungen absolut genial. Jedes Jahr aufs neue wird dort bestellt. Vielen Dank
Ich benötigte für mein Feuerwerk kurzfristig noch ein paar Fontänen und etwas Tapematch. Gesagt, getan, bei Pyroweb gab es beides zu top Preisen und ganz wichtig OHNE Mindestbestellwert. Nach 2 Tagen kam die Bestellung dann auch schon bei mir an, einfach TOP. WEITER SO!
10.09.2022
Jugendfeuerwerk mitten im Jahr bestellt, gute Kommunikation mit Sendungsnummer und allem was dazu gehört, schneller und ordentlicher Gefahrgutversand mit DPD, jederzeit wieder.
Schnellieferung / alles Bestens
08.09.2022
Netter Kundenservice, gute Angebote, schnelle Bearbeitung.
08.09.2022
Schnelle Bearbeitung, gute Angebote.
Gewohnt geschmeidige Abwicklung
Sehr schnelle Lieferung. Artikel waren alle top. Gerne wieder
05.09.2022
Wie immer alles zu besten Zufriedenheit, von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung. Immer wieder gern. Gruß Schubi
24.08.2022
Wie immer 100%ig Die Bestellung kam pünktlich und die Ware war wie immer 1A Nur zu empfehlen
24.08.2022
Top verlass.....
23.08.2022
Professioneller Shop, schneller Versand, klasse Verpackung. Gerne wieder
23.08.2022
17.08.2022
Super Kundenservice. Ein Artikel war nicht direkt auf Lager, sodass mir ein höherwertiger Artikel angeboten wurde. Der Versand ging ultra schnell.
17.08.2022
Habe schon mal bei Pyroweb bestellt und kam immer schnell bei mir an kann ich nur empfehlen.