pyroweb.de- Logo - Bewertungen

455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
pyroweb.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.04.2023
Ich habe kürzlich bei Pyroweb bestellt und muss sagen, dass ich insgesamt sehr zufrieden mit meinem Einkauf war. Der Shop bietet eine gute Auswahl an Feuerwerksartikeln und der Service ist ausgezeichnet. Der Versand war besonders beeindruckend - ich erhielt meine Bestellung in weniger als 23 Stunden nach der Bestellung, was wirklich schnell ist. Allerdings muss ich sagen, dass die Preise etwas hoch sind, wenn man keinen Rabattcode hat. Trotzdem sind die Produkte von hoher Qualität und ich würde Pyroweb weiterempfehlen, wenn man bereit ist, etwas mehr auszugeben. Insgesamt gebe ich Pyroweb eine 4-Sterne-Bewertung. Der schnelle Versand und der gute Service machen den Shop zu einer guten Wahl für Feuerwerksfans, aber die Preise könnten niedriger sein.

14.04.2023
Die Bestellung und Lieferung war schnell und unkompliziert ! Allerdings sind die bestellten Rauchtöpfe mit einer dünnen Plastikfolie überzogen! Darüber ein Aufkleber welcher abzuziehen ist um die Lunte freizulegen! Der Kleber geht nicht ab, daher musste mit der Schere nachjustiert werden und das Pergament Papier geht kaputt, …!

Bewertungen für pyroweb.de

04.02.2024
Sehr gute und schnelle Lieferung. Die Artikel sind top, trotz der gestrigen Preise sind sie dennoch im Verhältnis. Die Artikel sind top kann ich sehr empfehlen wenn man sicher und zuverlässiges Feuerwerk haben möchte.

Einwandfrei

Es lief alles ohne Probleme ab. Die Bestellung kam punktlich und es war alles dabei. Werden Pyrotechnik in Zukunft immer dort bestellen.
Alles wie erwartet. Lieferung top und pünktlich zum 28.12
04.02.2024
Top Material und wie immer pünktlich angeliefert. Silvester war gerettet.
HB
04.02.2024
Schnelle und qulität war sehr gut
04.02.2024
Pünktliche Lieferung und reibungslos, spass Faktor sehr gut. Sohn hatte seine Freude daran.
04.02.2024
Toll Shop, super Lieferung, sehr zu empfehlen!
04.02.2024
Überpünktliche Lieferung, super verpackt, zum großen Teil Raketen mit Pappspitzen und Zündschnurabdeckung aus Pappe. Große Auswahl, spitze Qualität. Gerne wieder. Würde diese Firma weiterempfehlen.
04.02.2024
Sehr gute Auswahl an Produkten und pünktliche Lieferung zu Silvester.
04.02.2024
Einfache Bestellung und verlässliche Lieferung pünktlich zu Silvester Die Rauchbomben haben ihr Versprechen gehalten 😅
04.02.2024
Alles super tolle Effekte.
04.02.2024
Zuverlässiger Versand und top verpackt . 2 Jahre in folge top gelaufen .
Maik S.
Leipzig
04.02.2024
Lieferung kam pünktlich an und Kommunikation war auch gut.
Gute Preise und schnelle Lieferung immer wieder in diesem Shop
Mega Feuerwerk. Ich kaufe wieder bei dort
Gute Produkte
04.02.2024
Es war alles ordentlich verpackt und kam pünktlich und vollständig an.