genussland.de- Logo - Bewertungen

genussland.de

695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2012
genussland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles bei meiner Bestellung war absolut perfekt, die Informationen hielten mich über den Bestellverlauf auf dem Laufenden, der schnelle Versand, dann waren die Artikel so sicher verpackt und man konnte sehen, dass sie mit Liebe zum Detail verpackt waren. Ich war wirklich beeindruckt und sehr zufrieden mit der Bestellung "from start to finish". Ich bin von Genussland.de sehr beeindruckt und habe die Seite bereits Familienmitgliedern weiterempfohlen. 5 Sterne für Genussland für den Kundenservice und die Produktverpackung!!! ​

18.08.2023
Bei genussland.de bestellte ich unter anderem zwei Gläser Beauharnais MIEL DE FLEUR D‘ORANGER Orangenblütenhonig 250g. Der gelieferte Honig war stark kristallisiert und entsprach nicht den in der Beschreibung veröffentlichten Fotos, von einem schönen flüssigen Honig. (Inzwischen wurde die Beschreibung ergänzt) Der Inhaber lehnte meine Reklamation/Rücksendung telefonisch ab mit der Begründung, dass der Honig nach Rücksendung nicht mehr verkauft werden kann. Schriftlich erhielt ich die Anweisung, den Honig in einem Topf mit warmen Wasser zu rühren, bis sich die Zuckerkristalle aufgelöst haben. Einen flüssigen Honig habe ich mit der „Rührmethode“ nicht erhalten. Auch Geruch und Geschmack ließen zu wünschen übrig. Ein „…liebliches, feinfruchtiges Aroma.“ konnte ich überhaupt nicht feststellen. Und auch keinen Duft von Orangenblüten mit blumigen Noten. Zu diesem Honig habe ich 2 Bewertungen geschrieben und an genussland gesendet. Keine einzige Bewertung wurde veröffentlicht. Auch nach meiner schriftlichen Erinnerung nicht. Werden bei genussland.de nur positive Produktbewertungen veröffentlicht und negative Bewertungen anderen Kunden vorenthalten? Fazit: In diesem Online Shop werde ich nicht mehr einkaufen!

Bewertungen für genussland.de

18.08.2023