fernarzt.com

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.517 Bewertungen insgesamt

06.07.2023
Ich habe zum zweiten Mal bei Fernarzt ein Rezept geordert. Es ist alles sehr unkompliziert, geht super schnell hat alles perfekt geklappt.
Miriam B.
Petersberg

26.04.2023
Abzocke oder was ist der medizinische Grund, dass man teure Präparate in großen Mengen verschrieben bekommt und preiswerte in homöopathischen Mengen.

Bewertungen für fernarzt.com

09.02.2024
09.02.2024
17.12.2023
Miriam B.
Petersberg
06.07.2023

sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung....

02.06.2023
Top-Ärzte haben mir schon sehr geholfen. Grundsätzlich ist Fernarzt ein sehr gutes Angebot. Herausragend sind einzelne Ärzte wie Dr. Sakhavat Jafarov und Dr Mohammed Serag. Verbesserungsbedarf: Bei einigen anderen Ärzten von Fernarzt kam es vor, dass ich einen Termin hatte und der Arzt einfach nicht erschienen ist. Daher hätte ich zwischendurch fast aufgehört, Fernarzt zu benutzen. Eine weitere Challenge: Es gibt Apotheken, die offiziell mit Fernarzt kooperieren, aber niemand dort weiß, wie man die Rezepte abruft. Vllt ließe sich hier noch etwas in der Zusammenarbeit mit den Apotheken verbessern.
10.07.2023

Gute Erfahrungen...

Hallo,die Lieferung der Potenz-Medizin war schnell,diskret und relativ preiswert.Man(n) sollte bei der Beantwortung der Fragen ehrlich zu sich selbst sein,schliesslich geht es hier nicht um Hustenbonbons!Die mir empfohlene und gelieferte Medizin ist in der Anwendung einfach und in der Wirkung großartig.Alles mal durchlesen und nach ca.einer halben Stunde ab der Einnahme stellt sich unter Mithilfe der Frau...eine langanhaltende ausgezeichnete Erektion ein. Wir möchten "Fernarzt" weiter empfehlen und werden auch wieder bei Bedarf bestellen.
11.04.2023
Ich finde den Service ganz gut ! Die erforderlichen Fragen gehören natürlich dazu, um eine optimale Beratung aus der Ferne zu haben ! Natürlich ersetzt es nicht den regelmäßigen Arztbesuch , den nehme ich einmal jährlich wahr und dazwischen bestelle ich ein Rezept online um mir den Weg zu sparen zwischen den jährlichen / persönlichen Kontrollen beim Arzt ! Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und finde es toll, das es Fernarzt gibt ! Die Bestellung verläuft unkompliziert und geht direkt zur Apotheke weiter ! Danke dafür !
26.04.2023

Unkomplizierter Service

Es war ein unkomplizierter Bestellvorgang mit eindeutig gestellten Gesundheitsfragen, die leicht zu beantworten waren. Der ärztliche Check erfolgte zügig, die Bestätigung erfolgte kurz danach und die Lieferung kam schneller als gedacht per DHL an. Auch die verschiedenen Bezahlmöglichkeiten sind ein großer Vorteil. Insgesamt war es ein sehr zufriedenstellender Ablauf ohne lästige Wartezeiten auf Termine in einer Praxis vor Ort. Ich sage:"Dankeschön und weiter so!"
11.09.2023

Besser geht es nicht

Einfache und schnelle Führung durch die Fragenformulare. Fragen, die man schnell beantworten kann, wenn man mit seiner Krankheit/Leiden vertraut ist. Danach sehr schnelle Rezeptbearbeitung und -Bewilligung. Auswahlmöglichkeit, wie man das Rezept bzw. Medikament erhalten möchte. Sehr zu empfehlen.
16.08.2023

Sicher versorgt!

Ich habe alles wie beim Arzt vor Ort erklärt. Alles wichtige kurz zusammengefasst. Dann erfolgte eine medizinische Bewerbung vom Arzt und das Medikament wurde verschrieben. Ich bin mit diesem Service sehr zufrieden. Selbst bei längeren Auslandsaufenthalten ist man in der Lage, sein gewohntes Medikament zu beziehen. Das nenne ich Fortschritt. Ich gebe Ihnen 5 Sterne. Vielen Dank Thomas Jost
04.08.2023
Man kann auf einfachem Wege seine Medikamente Bestellen und sie zu sich nach Hause liefern lassen und muss nicht immer extra zur Apotheke gehen. Die Bestellung wird zuversichtlich und schnell geliefert ohne Probleme. Ich bin seit einigen Jahren Kundin und sehr zufrieden mit dem Fernarzt System.
16.09.2023
Mein digitaler Arzt des Vertrauens. Ich bin super zufrieden mit dem Service, besonders mit der Bestellung- und Lieferung der Pille. Auch die Erinnerungsemails das mein Medikament zur Neige gehen könnte finde ich Super!!
21.05.2023
Hallo zusammen, nach dem Ausfüllen des ausführlichen Fragebogens ging alles rasend schnell 👍 Geld überwiesen, nach zwei Tagen war die Ware da. Gut verpackt und sicher abgegeben und drum perfekt danke.
13.04.2023
Unkompliziert, schnell, …. Und das Medikament wirkt sehr gut. Vielen Dank! Sie haben mir sehr geholfen. Ich hätte sonst beim örtlichen Arzt 3 Monate auf einen Termin warten müssen. Vielen Dank!
KZ
Katja Z.
Wutha-Farnroda
12.09.2023

Perfekt Wahl

Ich bin mit dieser Möglichkeit immer sehr zu Frieden , schnell und unkomplizierte Abwicklung zu fairen Preisen . Würde es immer wieder tun und weiterempfehlen. Danke für den Service
KB
Klaus B.
Vallendar
21.09.2023
Hervorragende schnelle Abwicklung ohne Probleme. Besser kann eine Behandlung nicht bewertet werden. Immer wieder gerne und zu vollster Zufriedenheit für eine weitere Zukunft.
Antwort von fernarzt.com
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bleiben Sie gesund! Ihr Fernarzt-Team
19.09.2023

Super schnell und einfach

Es ging ganz schnell kurze Anamnese durch ein paar Fragen und dann gibt's eine Auswahl an Pillen Präparate die zur Anamnese passt und 2 Tage später ist es auch schon da.
Antwort von fernarzt.com
27.09.2023