AMORI Coffee Kaffeerösterei- Logo - Bewertungen

AMORI Coffee Kaffeerösterei

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2020
AMORI Coffee Kaffeerösterei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für AMORI Coffee Kaffeerösterei

09.03.2024

Nichts besseres als Amori

Ich so viele verschiedene Sorten und Marken ausprobiert und endlich Amori gefunden. Wo auch immer ich mir Kaffee bestelle oder wer auch immer mir Kaffee macht, es ist nie so gut wie der von Amori. Die Stärke, der Geschmack, Geruch alles ist wunderbar
Antwort von AMORI Coffee Kaffeerösterei
Hallo, herzlichen Dank für dein tolles Lob! Es freut uns ungemein, dass unsere Espressos & Single Origins in Sachen Geschmack und Qualität so gut bei dir ankommen. Deine Worte sind für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und bestärken uns, konstant hochwertige Röstkaffees anzubieten. Danke, dass du dich für AMORI entschieden hast. Wir hoffen, dass AMORI auch in Zukunft deine erste Wahl bleibt. Beste Grüße, Roberto
02.03.2024
04.02.2024
Abholung vor Ort nach Terminvereinbarung hat gut geklappt, netter persönlicher Kontakt.

Schneller Versand

Schneller Versand, Ware einwandfrei, gute Kommunikation, 3 kg sehr gute Kaffeebohnen umsonst dazubekommen, werde hier gerne wieder einkaufen.
14.01.2024
Schnelle Lieferung und der beste Kaffee weit und breit!
Gut

Hervorragend von Kaffee, Service, Onlineshop bis hin zum Versand, alles ausgezeichnet!

Ich habe eine Kaffeemaschine bei AMORI Coffee online bestellt und erhielt im Angebot 3kg Espressobohnen "Crema" von AMORI dazu. Leider hatte ich bei der Erstinbetriebnahme nicht die richtigen Einstellungen gefunden und dachte, dass die Kaffeemaschine defekt war. Anschließend kontaktierte ich AMORI Coffee und Roberto bot mir an, sich die Kaffeemaschine anzuschauen und falls sie ausgetauscht werden sollte, brachte er eine neue Kaffeemaschine gleich mit. Ich war total begeistert von seinem exklusiven Service! Obwohl die Entfernung von seiner Rösterei und meinem Zuhause nur ca. 15km betrug, ist mir so ein Kundenservice noch nie vorgekommen! Er hat mir geholfen die richtigen Einstellungen zu finden und die Kaffeemaschine läuft einwandfrei und musste nicht ausgetauscht werden. Zudem, schenkte er mir noch eine Packung von seinem Farmkaffee "La Joya". Ein herzliches Dankeschön! Der Kaffee schmeckt hervorragend lecker und ich werde meinen Kaffee in Zukunft bei AMORI Coffee bestellen und weiterempfehlen. Überragender Service, sehr guter, wohlsmeckender Kaffee und einen sympathischen Händler/Röstmeister...AMORI COFFEE sehr empfehlenswert!
17.12.2023
Persönlich, gut und nachhaltig. Was will man mehr?
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
24.12.2023
27.07.2023

Simple Red :))

Wir fangen erst jetzt an, richtig guten Kaffee zu trinken! Bei uns dreht sich gerade das Geschmacksrad! Von unglaublich gutem Kaffeeduft auf der Zitadelle in Mainz regelrecht angezogen, verweilten wir am Amori Coffee Stand den ganzen Abend und lauschten der Musik von Mick Hucknall. Für uns ein rundum perfekter Konzertbesuch. Und es geht weiter, denn wir genießen jetzt die erstklassigen Kaffeebohnen von Amori Coffee in unserem neuen Kaffeevollautomaten von Nivona. Jede Tasse ist ein Geschenk und wir sind so glücklich! Herzlichen Dank und Grüße Klaus & Christiane Ritzheim
09.11.2023

Amori Coffee ist einfach unschlagbar

Seit längerer Zeit bin ich ein begeisterter Besteller des Espresso Uno. Der schokoladige und nussige Geschmack, das sirupartige Mundgefühl und die leichte Würze machen diesen Espresso zu einem wahren Erlebnis. Die malzig-rauchigen Nuancen und zarten Aromen von Tropenholz verleihen ihm eine einzigartige Note. Der Kundenservice von Amori Coffee verdient wirklich alle Sterne. Bei einer vergangenen Bestellung wurde ein Aktionscode übersehen. Nach einer E-Mail an den Kundenservice erhielt ich umgehend eine Antwort und als Entschädigung sogar eine extra Packung Kaffee. Das nenne ich Service mit Herz! Die Liefergeschwindigkeit von Amori Coffee ist beeindruckend. Schnell, zuverlässig und perfekt für Kaffeeliebhaber, die nicht lange auf ihre Bestellung warten wollen. Roberto, der Inhaber, zeichnet sich nicht nur durch exzellenten Kaffee aus, sondern auch durch seine freundliche und kundenorientierte Art. Er nimmt sich die Zeit, die verschiedenen Kaffees vorzustellen und beantwortet geduldig technische Fragen. Von der Einstellung der Kaffeemühle bis zur optimalen Nutzung der Siebträger Maschine - Roberto kennt sich aus und teilt sein Wissen gerne. Insgesamt eine herausragende Erfahrung bei Amori Coffee, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Hier stimmt nicht nur der Kaffee, sondern auch der Service und die persönliche Note durch Roberto machen den Einkauf zu einem rundum gelungenen Erlebnis!
08.06.2023
Wir haben bei AMORI einen Kaffeevollautomaten von NIVONA gekauft und sind sehr zufrieden damit. Roberto hat uns die Maschine eingerichtet und uns noch mit interessanten Informationen rund ums Thema Kaffee versorgt. 1kg von seinen selbstgerösteten Kaffeebohnen gab es noch gratis dazu. Empfehlenswert.
Versand war wirklich blitzschnell ! In meiner Bestellung wurde zwar ein kleiner Teil vergessen aber nachdem ich Amori kontaktiert habe wurde sehr sehr schnell geantwortet und schon 2 Tage später war der Rest da. Qualität ist natürlich ein Träumchen.
04.07.2023
Bester Kaffe, zu besten Preisen und super nettes Personal! Warum sucht man noch weiter?! Ich trinke nur noch Amori